- Reaktionen
- 222
- Checks
- 1
Das sind individuelle Fetische einzelner. Aber nicht der Masse.Was ist dann mit vom Mann organisierten Gang bangs?
Oder Z.b. 8 Männer für BJ im swingerclub
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind individuelle Fetische einzelner. Aber nicht der Masse.Was ist dann mit vom Mann organisierten Gang bangs?
Oder Z.b. 8 Männer für BJ im swingerclub
nee sorry, aber ab 10 sexual partner ist eine frau absolut uninteressant.ja natürlich. sonst wär ich ja auch nicht so prüde und rückwärtsgewandt.
ich mein jeder der ne frau nicht akzeptiert die 100te 1000te sexual partner hatte, muss n schwaches ego haben und richtig sch... im bett sein.
was für eine intelligente niveauvolle aussage :>.
da weiß man direkt was für einen menschen man vor sich hat.
ich würde sie auf jeden fall dann stellen um herauszufinden ob sie ein leichtes Mädchen ist oder nicht.Wenn man nicht wissen will, wie viele Partner vorher schon aktuell waren, sollte man die Frage einfach nicht stellen
nee sorry, aber ab 10 sexual partner ist eine frau absolut uninteressant.
kann sie auch gleich Geld dafür verlangen. macht mehr sinn.
ja wirklich eine Frechheit sowas.Warum sollen Frauen nicht arbeiten gehen. Wo bleibt da die Gleichberechtigung
Ich finde es eher bedenklich, dass es im 21 Jahrhundert noch immer Männer gibt, die sich kaum bis gar nicht um die Kinder kümmern.
hier in dem forum verdichten sich halt eher typen die auf cuckolding stehen.prinzipiel denk ich ja genauso ^^.
Und du suchst eine Sklavin, die hauptsächlich vor dir knien darf.hier in dem forum verdichten sich halt eher typen die auf cuckolding stehen.
Fragst Männer, die halbwegs einen Selbstwert besitzen, würd das keiner für seine Frau akzeptieren.
Toleranz ist nur dort erlaubt was der eigenen Meinung und dem Weltbild dient.einer der gründe warum ich angefangen hab menschen zu verachten.
die toleranten merken nicht mal mehr wie intolerant sie sind.
Sozialismus is auf dem vormarsch.
alles muss gleich sein. und gleich denken.
Toleranz ist nur dort erlaubt was der eigenen Meinung und dem Weltbild dient.
... und lustigerweise find ich immer welche.Und du suchst eine Sklavin, die hauptsächlich vor dir knien darf.
Auch nicht der Durchschnittsmann.
Toll Gratuliere... und lustigerweise find ich immer welche.
Wie Ichs schon mal erklärt hab. Für kurzfristigen Spaß kann so eine gerne herhalten.Hab ich hier mehrfach angedeutet. Wollte nur keiner verstehen . Aber ja außerhalb des Forums sieht die Welt doch anders aus. Die meisten Männer wollen ne leicht zu habende Frau. Aber für Beziehung wollen sie dann doch lieber ne brave anständige, wo ned die halbe Stadt schon drüber war
Wie viele hattest du schon?... und lustigerweise find ich immer welche.
Ein höherer Bodycount hat halt bei Männern keinen negativen Beigeschmack für Frauen.Toll Gratuliere
Hoffentlich nicht mehr als 10
Das ist so extrem grindigWie Ichs schon mal erklärt hab. Für kurzfristigen Spaß kann so eine gerne herhalten.
Aber für was Ernstes würd ich das nicht durchdrücken.
Hier wird zwar viel gedichtet, verdichten tut sich mancher bei einem poetischen Versuch.hier in dem forum verdichten sich halt eher typen die auf cuckolding stehen.
Fragst Männer, die halbwegs einen Selbstwert besitzen, würd das keiner für seine Frau akzeptieren.
Und wie lang blieben sie?Wie viele hattest du schon?
ein paar waren es schon.Wie viele hattest du schon?
für manche schonEin höherer Bodycount hat halt bei Männern keinen negativen Beigeschmack für Frauen.
Wie lang haben die dich ertragen?ein paar waren es schon.