Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

ja natürlich. sonst wär ich ja auch nicht so prüde und rückwärtsgewandt.
ich mein jeder der ne frau nicht akzeptiert die 100te 1000te sexual partner hatte, muss n schwaches ego haben und richtig sch... im bett sein.

was für eine intelligente niveauvolle aussage :>.
da weiß man direkt was für einen menschen man vor sich hat.
nee sorry, aber ab 10 sexual partner ist eine frau absolut uninteressant.
kann sie auch gleich Geld dafür verlangen. macht mehr sinn.
 
Warum sollen Frauen nicht arbeiten gehen. Wo bleibt da die Gleichberechtigung 🤔

Ich finde es eher bedenklich, dass es im 21 Jahrhundert noch immer Männer gibt, die sich kaum bis gar nicht um die Kinder kümmern.
ja wirklich eine Frechheit sowas.
wird zeit, dass frauen endlich auch einen penis haben und Männer kinder gebären können.
 
Toleranz ist nur dort erlaubt was der eigenen Meinung und dem Weltbild dient.

Hab ich hier mehrfach angedeutet. Wollte nur keiner verstehen 😆. Aber ja außerhalb des Forums sieht die Welt doch anders aus. Die meisten Männer wollen ne leicht zu habende Frau. Aber für Beziehung wollen sie dann doch lieber ne brave anständige, wo ned die halbe Stadt schon drüber war
 
Hab ich hier mehrfach angedeutet. Wollte nur keiner verstehen 😆. Aber ja außerhalb des Forums sieht die Welt doch anders aus. Die meisten Männer wollen ne leicht zu habende Frau. Aber für Beziehung wollen sie dann doch lieber ne brave anständige, wo ned die halbe Stadt schon drüber war
Wie Ichs schon mal erklärt hab. Für kurzfristigen Spaß kann so eine gerne herhalten.
Aber für was Ernstes würd ich das nicht durchdrücken.
 
hier in dem forum verdichten sich halt eher typen die auf cuckolding stehen.
Fragst Männer, die halbwegs einen Selbstwert besitzen, würd das keiner für seine Frau akzeptieren.
Hier wird zwar viel gedichtet, verdichten tut sich mancher bei einem poetischen Versuch.
Du hast aber sicher einen belegbaren Beweis für deine Aussage.
Es gibt hier natürlich ein paar Männer die auf cuckolding stehen, warum kann ich mir auch nicht erklären, aber es ist eben auch nur ein kleiner Prozentsatz, wohl noch eher im Promillebereich.
 
Zurück
Oben