- Reaktionen
- 2.283
Titel und Job sind uns Männer bei Frauen egal.
Zeigt eher ego Probleme wenn man das erwähnen muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Titel und Job sind uns Männer bei Frauen egal.
Das stimmt.... das wär zu einfach. frau die man lieb hat, möchte trotzdem lieber ein kind von der besoffenen fickbekanntschaft von vor drei jahren ...
Mit 20 Sklavinnen hab ich 20 x die Möglichkeit meine Gene in die nächste Generation zu bringen.Viel Spaß vei der Suche! Die scheinbar ja noch nicht geglückt ist. Trotz deiner 20 Sklavinnen
Bei dem Ausdruck "uns Männern" solltest vorsichtig seinTitel und Job sind uns Männer bei Frauen egal.
Wozu dann die ganze Aufregung bezüglich jungfräulich???Mit 20 Sklavinnen hab ich 20 x die Möglichkeit meine Gene in die nächste Generation zu bringen.
und du würdest leer ausgehen. du weißer Ritter.Ein interessanter thread, allerdings bin ich mittlerweile zu der Überzeugung gelangt, wenn alle Männer so ticken würden wie die zwei Brüder im Geiste, nun, da brauchten sich alle keine Gedanken über Sex zu machen.
Alle Frauen würden wohl freiwillig vertrocknen.
Das erwartest du doch nicht ernsthaft.Kannst du mal auch einen sachlichen Kommentar dazu abgeben?
das trifft auf 99% der Männer zu.Bei dem Ausdruck "uns Männern" solltest vorsichtig sein
aha, du solltest nicht von dir auf andere schliessen.Titel und Job sind uns Männer bei Frauen egal.
vermutlich auf 100% die du kennst. gleich und gleich gesellt sich gern.das trifft auf 99% der Männer zu.
Mit 20 Sklavinnen hab ich 20 x die Möglichkeit meine Gene in die nächste Generation zu bringen.
Weil Männer Frauen bevorzugen, die wenig vorangegangene Partner hatten. Für eine ernste und langfristige Beziehung.Wozu dann die ganze Aufregung bezüglich jungfräulich???
Die gab es in deiner Zeit, auch das ist vorbei.und du würdest leer ausgehen. du weißer Ritter.
nur komplexler. sonst ist es einem mann egal.Weil Männer Frauen bevorzugen, die wenig vorangegangene Partner hatten. Für eine ernste und langfristige Beziehung.
Wirklich widerlich. Weil du dann nur solche Frauen abkriegst, die ich überlasse, und dann meine Kinder großziehen darfst.Widerlicher Kerl
Ein Mann der keine anderen Optionen hat, dem ist es egal.nur komplexler. sonst ist es einem mann egal.
Weil Männer Frauen bevorzugen, die wenig vorangegangene Partner hatten. Für eine ernste und langfristige Beziehung.
Die brauchst du ja nicht. Sagtest ja dass du mit den Sklavinnen kinder kriegstWeil Männer Frauen bevorzugen, die wenig vorangegangene Partner hatten. Für eine ernste und langfristige Beziehung.
Wirklich widerlich. Weil du dann nur solche Frauen abkriegst, die ich überlasse, und dann meine Kinder großziehen darfst.