K
Gast
(Gelöschter Account)
Musste es jetzt unbedingt auch noch religiös werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du lernst schnell!Ich üb schon mal die Knie-pose
ich weiss nicht, wieviel politiker kennst du? wievielen hast du schon geschrieben? man muss halt wissen welcher politiker in welchen ausschuss sitzt, du wuerdest dich wundern wie offen sie nat. fuer vorschlaege sind. wie oft hast du dich schon bei begutachtungsfristen zu gesetzen eingebracht, das ist die moeglichkeit fuer buerger einwaende und bedenken anzubringen. kaum ein gesetz wird beschlossen so wie es entworfen wurde. mit alles oarsch, kommt man halt nicht weiter.den Politikern bei ihren Entscheidungen zuschauen, heißt halt leider noch lange nicht, dass wir bestimmen können.
naja, mit so einer “aber die konzerne” meinung eruebrigt sich glaube ich jegliche weitere diskussion.Der böse Onkel ist ned meiner Meinung. Er hat 0 Ahnung Phrase. Danke
Ich kenn mich halt aus.Du lernst schnell!
trotzdem ist das aktuelle system der Politik nicht besonders auf die Interessen der Steuerzahler, Bürger ausgerichtet.ich weiss nicht, wieviel politiker kennst du? wievielen hast du schon geschrieben? man muss halt wissen welcher politiker in welchen ausschuss sitzt, du wuerdest dich wundern wie offen sie nat. fuer vorschlaege sind. wie oft hast du dich schon bei begutachtungsfristen zu gesetzen eingebracht, das ist die moeglichkeit fuer buerger einwaende und bedenken anzubringen. kaum ein gesetz wird beschlossen so wie es entworfen wurde. mit alles oarsch, kommt man halt nicht weiter.
Ja...rucki zucki bin ich dir verfallenUnd scheinbar muss ich das auch nicht haben. Ich bin ein Naturtalent.
Was besseres könnte dir im Leben eigentlich nicht passieren.Ich kenn mich halt aus.
Vielleicht bekomm ich dann deine Gene
voll. fast schon beängstigend.Ja...rucki zucki bin ich dir verfallen
1.000Da es in meiner Jugend noch ganz anders war frage ich euch.
das vesteh ich nicht. das interesse des steuerzahlers ist es so wenig wie moeglich zu zahlen, wir haben einen sehr hohen steuersatz im europa vergleich, da gibts doch genug themen fuer deine meinung wo man ausgabenseitig sparen kann um den steuersatz zu druecken, das ist ja das zentrallste politische thema ueberhaupt.trotzdem ist das aktuelle system der Politik nicht besonders auf die Interessen der Steuerzahler ein.
wie alt ist die dann? 80?
Steuern wurden ja im Mittelalter überhaupt erst erfunden um Kriege zu finanzieren. Nur die sind seitdem nicht mehr abgeschafft worden. Und es kommen jedes Jahr neue dazu.das vesteh ich nicht. das interesse des steuerzahlers ist es so wenig wie moeglich zu zahlen, wir haben einen sehr hohen steuersatz im europa vergleich, da gibts doch genug themen fuer deine meinung wo man ausgabenseitig sparen kann um den steuersatz zu druecken, das ist ja das zentrallste politische thema ueberhaupt.
naja, mit so einer “aber die konzerne” meinung eruebrigt sich glaube ich jegliche weitere diskussion.
Wo liegt die Alternative ?Na dann . Glaub du mal und vertrau auf deine Politiker. Funktioniert ja seit den alten Griechen richtig gut
ein anderes, gerechteres System.Wo liegt die Alternative ?
wie gesagt, es gibt halt menschen die sich gerne fremdbestimmen lassen. is eh ok.Na dann . Glaub du mal und vertrau auf deine Politiker. Funktioniert ja seit den alten Griechen richtig gut
wie schaut das aus?ein anderes, gerechteres System.
jedes zeichen zaehlt. ich haett statt dem plus ein k gemachtGott sei Dank hat sich trotz meiner 10+ Sexpartner ein Mann erbarmt, mich zu heiraten