Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

Eines mit mehr Transparenz.
Ich würde gerne wissen, wieviel Steuern da jährlich zusammenkommen. Und wofür die verwendet werden.
Und ich möchte mitbestimmen für was meine erarbeiteten Steuern verwendet werden.
ersteres ist absolut transparent durch den rechnungshofbericht. fuer zweites gibts die demokratie mit aktiven und passiven wahlrecht. etwas besseres ist weltweit noch niemanden eingefallen, aber feel free.
 
Bei mir sind Beziehungen in der Vergangenheit schon öfter gescheitert und ich hab nie den Mann dafür verantwortlich gemacht. Es hat einfach nimmer gepasst.

Bis zum nächsten scheitern. Und ich sag es nochmal.

Frauen mit wenig Männern sind immer noch seit 25 mitdemselben zusammen. Schon seltsam oder
 
Gott sei Dank hat sich trotz meiner 10+ Sexpartner ein Mann erbarmt, mich zu heiraten :liebe:
Hättest da eigentlich 10+++ schreiben wollen? :mrgreen:

@Mitglied #483135
Frauen mit wenig Männern sind immer noch seit 25 mitdemselben zusammen. Schon seltsam oder
Bei uns werden es übrigens bereits 27 Jährchen und eine Sache dazu ...

Das ist davon unabhängig .... es gibt auch Frauen die in der Beziehung noch viele Männer hatten und haben ;)


LG Bär
 
Es gibt ja so eine Faustregel für die Anzahl der Partner.
Bei Frauen musst die angebene Anzahl x 3 nehmen.
Bei Männern die Anzahl durch 3.
 
Und? Es gibt immer Ausnahmen.
Dennoch body count matters bei Frauen. Bei Männern ned. Weil wir nun mal biologisch völlig unterschiedlich sind
Wie gesagt, das hat auch mit der Bindungsfähigkeit zu tun. Eine Frau die öfter Partner wechselt hat eine geringeres Bindungsverhalten.
Und da kann man sich als Mann ausrechnen, wie lang das mit der Frauen gehen wird.
 
Zurück
Oben