- Reaktionen
- 15.598
- Checks
- 33
Echt, mehr als 10 jetzt..tststs.Gott sei Dank hat sich trotz meiner 10+ Sexpartner ein Mann erbarmt, mich zu heiraten
Sowas aber auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt, mehr als 10 jetzt..tststs.Gott sei Dank hat sich trotz meiner 10+ Sexpartner ein Mann erbarmt, mich zu heiraten
Eines mit mehr Transparenz.wie schaut das aus?
Gott sei Dank hat sich trotz meiner 10+ Sexpartner ein Mann erbarmt, mich zu heiraten
ersteres ist absolut transparent durch den rechnungshofbericht. fuer zweites gibts die demokratie mit aktiven und passiven wahlrecht. etwas besseres ist weltweit noch niemanden eingefallen, aber feel free.Eines mit mehr Transparenz.
Ich würde gerne wissen, wieviel Steuern da jährlich zusammenkommen. Und wofür die verwendet werden.
Und ich möchte mitbestimmen für was meine erarbeiteten Steuern verwendet werden.
wie gesagt, es gibt halt menschen die sich gerne fremdbestimmen lassen. is eh ok.
Und Politiker müssen mehr in die Haftung genommen werden.Eines mit mehr Transparenz.
Ich würde gerne wissen, wieviel Steuern da jährlich zusammenkommen. Und wofür die verwendet werden.
Und ich möchte mitbestimmen für was meine erarbeiteten Steuern verwendet werden.
Ja sameGott sei Dank hat sich trotz meiner 10+ Sexpartner ein Mann erbarmt, mich zu heiraten
Bei mir sind Beziehungen in der Vergangenheit schon öfter gescheitert und ich hab nie den Mann dafür verantwortlich gemacht. Es hat einfach nimmer gepasst.Mal schauen wie lange es hält. Und natürlich ist nur der Mann schuld wenn es scheitert
das Wahlrecht ist zu wenig. damit hat der einzelne zu wenig Möglichkeit für aktive Mitbestimmung.ersteres ist absolut transparent durch den rechnungshofbericht. fuer zweites gibts die demokratie mit aktiven und passiven wahlrecht. etwas besseres ist weltweit noch niemanden eingefallen, aber feel free.
Bei mir sind Beziehungen in der Vergangenheit schon öfter gescheitert und ich hab nie den Mann dafür verantwortlich gemacht. Es hat einfach nimmer gepasst.
Bei mir sind’s erst 15 Jahre…. Was weiß ich schonBis zum nächsten scheitern. Und ich sag es nochmal.
Frauen mit wenig Männern sind immer noch seit 25 mitdemselben zusammen. Schon seltsam oder
Hättest da eigentlich 10+++ schreiben wollen?Gott sei Dank hat sich trotz meiner 10+ Sexpartner ein Mann erbarmt, mich zu heiraten
Bei uns werden es übrigens bereits 27 Jährchen und eine Sache dazu ...Frauen mit wenig Männern sind immer noch seit 25 mitdemselben zusammen. Schon seltsam oder
Bei mir sind’s erst 15 Jahre…. Was weiß ich schon
Schlimmer - wir erhöhen unseren Bodycount gemeinsamUnd? Es gibt immer Ausnahmen.
Dennoch body count matters bei Frauen. Bei Männern ned. Weil wir nun mal biologisch völlig unterschiedlich sind
Es gibt ja so eine Faustregel für die Anzahl der Partner.
Bei Frauen musst die angebene Anzahl x 3 nehmen.
Bei Männern die Anzahl durch 3.
Wie gesagt, das hat auch mit der Bindungsfähigkeit zu tun. Eine Frau die öfter Partner wechselt hat eine geringeres Bindungsverhalten.Und? Es gibt immer Ausnahmen.
Dennoch body count matters bei Frauen. Bei Männern ned. Weil wir nun mal biologisch völlig unterschiedlich sind
Schlimmer - wir erhöhen unseren Bodycount gemeinsam
Wie ist das, wenn man gemeinsam wen fickt?Es gibt ja so eine Faustregel für die Anzahl der Partner.
Bei Frauen musst die angebene Anzahl x 3 nehmen.
Bei Männern die Anzahl durch 3.