Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

Ein Ansatz:
In Dubai kannst du Strafzettel per App bezahlen. Und dir aussuchen wofür das Geld verwendet wird: Kindergärten, Bildung, Infrastruktur, Umwelt etc.
Könnte mir vorstellen in der Art und Weise mitzubestimmen wofür unsere Steuern verwendet werden.
das ist ja eine coole sache u d waer vermutlich mehrheitsfaehig und realistisch das durchzubringen.
 
Die feministische antisoziale propaganda.

Geht langsam aber sicher in Amerika den Bach runter. Gottseidank.

Ich bin ohnehin n absoluter Feind von Sozialismus.

Und was in Amerika passiert betrifft früher oder später uns.
schwache maenner werden halt mit der gleichberechtigung der frau nicht fertig. dafuer koennen die frauen nichts. und du taeuscht dich. wir sind in vielen dimgen weiter als die amerikaner.
 
Also doch nicht dich heiraten?🤔😉
Schon heiraten.
Aber halt sich vorher genau überlegen.

Früher zu unserer Großeltern Zeiten war man diesbezüglich viel kooperativer. Weil das Leben auch schwerer war.
Man hat es mehr geschätzt denk ich, einander zu haben. Und war aufeinander irgendwo auch angewiesen.
Da hat man sich zusammengerauft. Und nicht gleich alles hingeschmissen, wenns mal schwierig war.
 
Glaub ich eher nicht. Ich befasse mich seit Jahren mit dem Thema ;). Und der ganze fem Mist ist eh widerlegt
Du bist nicht der Einzige, der sich mit solchen Themen befasst .... und ich kenne halt doch einige Sachverhalte auch aus - nun sagen wir - der Praxis.

Eine "lebendige" Partnerschaft zu führen ist ein komplett anderes Paar Schuhe, als Sexpartner zu haben - und es funktioniert übrigen sogar Beides Parallel - sprich diverse Sexpartner zu haben (sowohl Mann, wie auch Frau) und trotzdem eine gute langjährige Partnerschaft zu führen. :mrgreen:

Und die Zahl der Spielpartner spielt dabei keine Rolle ... "Bodycount" klingt für mich so nach "Bohnenzähler Denke" .... in Wahrheit ist man auf der Suche nach schönen, bereichernden und Ja - Geilen - Erlebnissen ... ich denke auch die Wenigsten wirklich dergestalt Aktiven führen Buch, oder können sich noch taxativ an alle sexuellen Spielgefährten erinnern ;)

LG Bär
 
Zurück
Oben