Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

Du bist nicht der Einzige, der sich mit solchen Themen befasst .... und ich kenne halt doch einige Sachverhalte auch aus - nun sagen wir - der Praxis.

Eine "lebendige" Partnerschaft zu führen ist ein komplett anderes Paar Schuhe, als Sexpartner zu haben - und es funktioniert übrigen sogar Beides Parallel - sprich diverse Sexpartner zu haben (sowohl Mann, wie auch Frau) und trotzdem eine gute langjährige Partnerschaft zu führen. :mrgreen:

Und die Zahl der Spielpartner spielt dabei keine Rolle ... "Bodycount" klingt für mich so nach "Bohnenzähler Denke" .... in Wahrheit ist man auf der Suche nach schönen, bereichernden und Ja - Geilen - Erlebnissen ... ich denke auch die Wenigsten wirklich dergestalt Aktiven führen Buch, oder können sich noch taxativ an alle sexuellen Spielgefährten erinnern ;)

LG Bär

Ich lass dir deine Meinung. Du hast dir wenigstens wirklich Mühe gegeben anständig zu argumentieren :).
Aber wir werden wohl ned zusammen finden in dem Thema
 
Du bist nicht der Einzige, der sich mit solchen Themen befasst .... und ich kenne halt doch einige Sachverhalte auch aus - nun sagen wir - der Praxis.

Eine "lebendige" Partnerschaft zu führen ist ein komplett anderes Paar Schuhe, als Sexpartner zu haben - und es funktioniert übrigen sogar Beides Parallel - sprich diverse Sexpartner zu haben (sowohl Mann, wie auch Frau) und trotzdem eine gute langjährige Partnerschaft zu führen. :mrgreen:

Und die Zahl der Spielpartner spielt dabei keine Rolle ... "Bodycount" klingt für mich so nach "Bohnenzähler Denke" .... in Wahrheit ist man auf der Suche nach schönen, bereichernden und Ja - Geilen - Erlebnissen ... ich denke auch die Wenigsten wirklich dergestalt Aktiven führen Buch, oder können sich noch taxativ an alle sexuellen Spielgefährten erinnern ;)

LG Bär
Mein Mann Chad und ich haben auch schon viel drüber geredet…. :smuggrin:
 
Wo hast das gelesen?
Was genau ist ein Bindungsverhalten?
Haben Männer sowas auch?


Mit den Unmengen an vergebenen Männern hier im EF....haben die vielleicht ein eher schlechteres Bindungsverhalten?
Oder ein gutes? Weil sie es heimlich machen?
Das Wort alleine und das Verhalten erklärt es.
Wenn ich die Partner oft wechsle, dann binde ich mich auch nicht an sie.
Und je öfter man das macht, desto mehr stumpfst du dann auch emotional immer mehr ab.
Beim Sex werden normalerweise Glücks- und Bindungshormone ausgeschüttet, welche die Bindung erzeugen.
Wenn du oft wechselst dann funktioniert die Bindung irgendwann nicht mehr.
 
Mein Mann Chad und ich haben auch schon viel drüber geredet…. :smuggrin:
:unsure: Du meinst gemeinsam gerätselt Wieviele es nun waren und dann kam immer von einer Seite "Aber da war doch noch ....." ... das käme mir irgendwie bekannt vor :lalala:

Oder hattest Du leicht kürzlich eine Incel Diskussion am Start ...

LG Bär
 
Das Wort alleine und das Verhalten erklärt es.
Wenn ich die Partner oft wechsle, dann binde ich mich auch nicht an sie.
Und je öfter man das macht, desto mehr stumpfst du dann auch emotional immer mehr ab.
Beim Sex werden normalerweise Glücks- und Bindungshormone ausgeschüttet, welche die Bindung erzeugen.
Wenn du oft wechselst dann funktioniert die Bindung irgendwann nicht mehr.

Genau das ist es. Ich Merk schon wir sind auf einer Wellenlänge
 
Das Wort alleine und das Verhalten erklärt es.
Wenn ich die Partner oft wechsle, dann binde ich mich auch nicht an sie.
Und je öfter man das macht, desto mehr stumpfst du dann auch emotional immer mehr ab.
Beim Sex werden normalerweise Glücks- und Bindungshormone ausgeschüttet, welche die Bindung erzeugen.
Wenn du oft wechselst dann funktioniert die Bindung irgendwann nicht mehr.
klingt mehr mach einer schulungsunterlage im verbund und kunststoffwesen als nach lebenden menschen.
 
Das Wort alleine und das Verhalten erklärt es.
Wenn ich die Partner oft wechsle, dann binde ich mich auch nicht an sie.
Und je öfter man das macht, desto mehr stumpfst du dann auch emotional immer mehr ab.
Beim Sex werden normalerweise Glücks- und Bindungshormone ausgeschüttet, welche die Bindung erzeugen.
Wenn du oft wechselst dann funktioniert die Bindung irgendwann nicht mehr.
Sooooooo......
Wie passt das nun mit deinem Wunsch nach 20 Sklavinnen zusammen???

Bindest dich an die oder nicht
 
Zurück
Oben