Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

Und eine Frau, die wenig Sexualpartner hat(te), garantiert einem Mann mehr, dass das Kind seine Gene hat.
Das ist die komische Schlussfolgerung der ich nicht folgen kann.
Dem anderen würde ich im Grunde zustimmen
Als grosses und ganzes
Aber jeder Mensch ist ja trotzdem noch mal eigenständig und nicht für immer festgesetzt auf sein Verhalten
 
Das ist die komische Schlussfolgerung der ich nicht folgen kann.
Dem anderen würde ich im Grunde zustimmen
Als grosses und ganzes
Aber jeder Mensch ist ja trotzdem noch mal eigenständig und nicht für immer festgesetzt auf sein Verhalten

Die Wahrscheinlichkeit ist halt geringer. Bei weniger Partnern.
Wenn eine Frau mit 10 Kerlen regelmässig verkehrt - kann sich keiner sicher sein ob er der Vater ist.
Wenn eine Frau monogamen Sex lebt - kannst du dir sicher sein, dass das Kind von dir ist.

Als Frau hast du das Problem nicht. Weil du sicher weißt, dass das Kind deines ist.
Umgekehrt willst du als Frau verhindern, dass dein Mann mit anderen Frauen rumvögelt, weil er dann seine Ressourcen für andere Frauen am Ende auch noch hergeben muss.
 
Eine Frau kann auch schwanger werden wenn sie in ihrem Leben nur einen Mann hat.
ja, aber sie kann nur einmal im Monat für ein paar Tage lang schwanger werden. wenn sie 50 Sexualpartner hatte und dann sagen wir 3 Monate mit dir zusammen ist, wird sie - wenn überhaupt - von dir schwanger und nicht von den 50 davor. da ist keine Aufbewahrungsbox für altes sperma, das wir irgendwann Mal noch brauchen kommen oder so :)
 
ja, aber sie kann nur einmal im Monat für ein paar Tage lang schwanger werden. wenn sie 50 Sexualpartner hatte und dann sagen wir 3 Monate mit dir zusammen ist, wird sie - wenn überhaupt - von dir schwanger und nicht von den 50 davor. da ist keine Aufbewahrungsbox für altes sperma, das wir irgendwann Mal noch brauchen kommen oder so :)
aber wenn sie 50 Sexualpartner hatte und die partner häufig gewechselt hat, dann hab ich automatisch im hinterkopf, dass sie nicht besonders beständig ist, und das Risiko besteht später nicht der biologische Vater zu sein.
 
monogame Veranlagung haben
Ich hab das noch nie gehört....dass Menschen so eingeteilt werden

Es gibt alle möglichen Traumen, psych. Probleme usw. Die sowas wahrscheinlich beeinflussen.

Aber das ist ja kein larifari-Bindungsverhalten

Lern DEN MENSCHEN kennen und dann sieht man ob man sich bindet oder nicht.
Sind ja 2 Leute.
 
aber wenn sie 50 Sexualpartner hatte und die partner häufig gewechselt hat, dann hab ich automatisch im hinterkopf, dass sie nicht besonders beständig ist, und das Risiko besteht später nicht der biologische Vater zu sein.
Lass dich vasektomieren, dann bist bestimmt nicht der Vater

Und irgendwie bist herzig, weil echt kannst du nicht sein 🤣
 
Ich hab das noch nie gehört....dass Menschen so eingeteilt werden

Es gibt alle möglichen Traumen, psych. Probleme usw. Die sowas wahrscheinlich beeinflussen.

Aber das ist ja kein larifari-Bindungsverhalten

Lern DEN MENSCHEN kennen und dann sieht man ob man sich bindet oder nicht.
Sind ja 2 Leute.
Also wenn ich eine Frau kennenlerne, und die mir erzählt wieviele Typen sie schon hatte, dann verliert sie automatisch schon mal ein paar Punkte. Und kommt für was ernsteres nicht mehr in Frage.
 
aber wenn sie 50 Sexualpartner hatte und die partner häufig gewechselt hat, dann hab ich automatisch im hinterkopf, dass sie nicht besonders beständig ist, und das Risiko besteht später nicht der biologische Vater zu sein.
Sounds like a you-problem.


@Mitglied #483135
Hust. In Zeiten von HIV Hepatitis usw. Keiner versteht glaub das sex auch gefährlich ist

und Männer können das nicht bekommen? weil wenn Männer viele sexpartner haben können und Frauen nicht, dann passt das irgendwie nicht zusammen.
 
Zurück
Oben