Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

mein ego gut.
aber genau die mädels die dauernd neue stecher haben, sind au die die ne beziehung ned lange aufrecht erhalten :p.
statistik sagt das nicht ich.
und ich trigger gern :>
Schon mal daran gedacht, dass eine Frau auch Spass ohne Beziehung suchen kann? Ich hatte in keiner Beziehung so geilen Sex als in den letzten 8 Jahren meines Singledaseins... und das hat nichts mit Bindungsunfähigkeit zu tun, sondern mit Genuss ohne Alltag = Lustkiller Nr 1
 
nur so ein gedanke zum thema
wenn man in einer glücklichen beziehung mit einer frau ist die schon mehrere (viele) sexpartner hatte, das muss doch das ego stärken, denn das zeigt das man:down: doch qulitäten haben muss, denn frau hat doch schon einiges erlebt.....scheinbar ist sie zufrieden weil es möglicherweise das beste ist was sie erlebt hat.
So kann MANN es sich auch schönreden gg
 
Das ist ein Hero!
Jeder Mann weiß wie schwer es ist Frauen "rumzukriegen". Wenn man nicht Brad Pitt ist.
Das ist wie eine Auszeichnung. Jeder Mann wird dich dafür bewundern.
Ich muss sagen - die Herrschaften die sich dergestalt hier äußern sind genau jene, die mich ehrlich gesagt ankotzen ...

Habe auch schon solche "Herren" im Swingerclub getroffen ... Vögeln eine Frau und zerreißen sich dann im Nachhinein den Mund über Sie und meinen dann ... "So eine Frau (die Sie drüber lässt) wäre nichts für Sie ..." ... auf der anderen Seite beschweren sich dann die Herrschaften über ihre unglücklichen sexlosen Beziehungen .... wenn's dann mal eine Freundin haben heißts dann "Bloß Nicht sagen, dass ich mich in Clubs herumtreibe/getrieben habe" :fies:

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Hero!
Jeder Mann weiß wie schwer es ist Frauen "rumzukriegen". Wenn man nicht Brad Pitt ist.
Das ist wie eine Auszeichnung. Jeder Mann wird dich dafür bewundern.
Du suchst ja eine Sklavin, die zu dir aufschaut laut deinem Profil. Ich frage mich, wie tief muss eine Frau sinken, um zu dir noch aufschauen zu können ? :hmm: :lalala:
 
Ich muss sagen - die Herrschaften die sich dergestalt hier äußern sind genau jene, die mich ehrlich gesagt ankotzen ...

Habe auch schon solche "Herren" im Swingerclub getroffen ... Vögeln eine Frau und zerreißen sich dann im Nachhinein den Mund über Sie und meinen dann ... "So eine Frau (die Sie drüber lässt) wäre nichts für Sie ..." ... auf der anderen Seite beschweren sich dann die Herrschaften über ihre unglücklichen sexlosen Beziehungen .... wenn's dann mal eine Freundin haben heißts dann "Blos Nicht sagen, dass ich mich in Clubs herumtreibe/getrieben habe" :fies:

LG Bär
Der gute Herr @Mitglied #429639 hat kein Problem damit mit einer Sexdienstleisterin zu schlafen bzw. hätte es gerne laut seinen Beiträgen.

Ich bin mir noch unsicher ob ich ihm sagen soll, dass diese Sexdienstleisterin wohl auch mehr als 10++ Schwänze hatte. 🫢
 
Wenn man die letzten Seiten hier liest, möchte man meinen, dass wesentliche Errungenschaften und Erkenntnisse der letzten 100 Jahre an den drei Kasperln hier vorüber gegangen sind. :sneaky: Da kann man ja schon froh sein, wenn sie den Lichtschalter finden.
 
Wenn man die letzten Seiten hier liest, möchte man meinen, dass wesentliche Errungenschaften und Erkenntnisse der letzten 100 Jahre an den drei Kasperln hier vorüber gegangen sind. :sneaky: Da kann man ja schon froh sein, wenn sie den Lichtschalter finden.
Da nutzt der beste Lichtschalter nichts, es bleibt unterbelichtet. ;)
 
Zurück
Oben