Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

Meine hatte vor mir nur einen. Deshalb habe ich mir gedacht, wir sollten uns Spielgefährten für Dreier suchen, damit sie auch noch andere Schwänze kennenlernt. Ein Vorgänger ist mir absolut zu wenig, mittlerweile waren es 4 Schwänze, bei 2 anderen war ich dabei. ;-)
Und die wollte das auch? Oder hast ihr deinen Wunsch aufgedrückt.

Und nachher kann man keine Vorgänger erzeugen😅🤣
 
Heilige-Hure Komplex

Ich frag mich manchmal, wie furchtbar Männer sich selbst sehen....
Wenn Sie Frauen verachten, die mit ihnen was haben. Auch z.b. im Paysex bereich
Das ist ja bescheuert eigentlich. Da muss mann sich selbst ja als Strafe für die Frau sehen. Absolut unliebenswert.
Ob da nicht genau das Gegenteil der Fall ist? Sich der Frau überlegen fühlen, was Mann das Recht gibt, sie als gefühlloses Objekt zu sehen. Der Frau/den Frauen die Schuld zu schieben, dass Mann selbst unzulänglich ist.

Allerdings habe ich in solche Gedankenwelten zum Glück keinen Einblick.
 
Das Leben ist wohl ziemlich dumm,
hast du im Kopf ein Vakuum.
:lehrer:

Zum Thema:
Mir ist es völlig egal, wieviele da vorher schon drin waren. Es zählt nur, dass es jetzt ich bin.
Aber aus reiner Neugier will ich es schon wissen.
mein Opa pflegte zu sagen: Ich kann mich nicht an jede Gelse erinnern, die mich gestochen hat ... 🤣
 
Ob da nicht genau das Gegenteil der Fall ist? Sich der Frau überlegen fühlen, was Mann das Recht gibt, sie als gefühlloses Objekt zu sehen. Der Frau/den Frauen die Schuld zu schieben, dass Mann selbst unzulänglich ist.

Allerdings habe ich in solche Gedankenwelten zum Glück keinen Einblick.
Der letzte tritt eben der Katze in den Arsch.
 
Ich hatte eine Lebensgefährtin, die mit jedem Mann, der ihr gefiel und nicht bei "Drei" auf dem Baum war gefickt hat. (Mit Frauen hat sie's übrigens auch getrieben). Das waren sicher ein paar Hundert Partner und Partnerinnen! Wenn sie Lust dazu hatte, hat sie mir das auch lustvoll erzählt um mich zu demütigen (Über viele ihrer "Seitensprünge" wurde mir von Freunden und Freundinnen berichtet). Von mir hat sie allerdings absolute Treue verlangt.

Diesen "Fetzen" habe ich zum Teufel gejagt. Aber sonst ist mir die Anzahl der früheren Partner (oder Partnerinnen) doch ziemlich egal.
 
da fast jeder ein vorleben hat sollte man es in der beziehung wenn nötig besprechen, aufarbeiten aber dann beiseite schieben, ich bin der meinung wenn sich eine frau für mich voll und ganz entscheidet das sie keine vergleiche mit ihren ex-liebhabern macht, wir haben darüber lang gesprochen, haben uns gegenseitig alles erzählt, wir leben jetzt glücklich miteinander, uns stört es auch nicht das wir die ex sexpartner des anderen regelmäßig sehen , wir haben auch kontakt mit ihnen, geht eben im ländlichen bereich, im ortverbund nicht anderst
 
Zurück
Oben