- Reaktionen
- 21.147
- Checks
- 4
Gilt das auch für Männer? Oder gelten da andere Maßstäbe?Ab dem 2. Sexualpartner!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gilt das auch für Männer? Oder gelten da andere Maßstäbe?Ab dem 2. Sexualpartner!
Dass er die Demütigungen und Untreue seiner ehemaligen Lebensgefährtin nicht mit einer liebevolleren Wortwahl quittiert, mag in den Augen mancher zwar nicht besonders nobel erscheinen, verständlich ist es aber glaube ich allemal.Komische Aussage
Hurenbock! Außer er schaut gut aus und hat einen großen Penis. Dann is blunznGilt das auch für Männer? Oder gelten da andere Maßstäbe?
Meine Oma auchmein Opa pflegte zu sagen: Ich kann mich nicht an jede Gelse erinnern, die mich gestochen hat ...
In Deutschland sagt man "Bumsbär".Hurenbock! Außer er schaut gut aus und hat einen großen Penis. Dann is blunzn
Vorsichtig sein ..... Gaaaaaaaaanz VorsichtigIn Deutschland sagt man "Bumsbär".
Jeder Mann weiß wie schwer es ist Frauen "rumzukriegen". Wenn man nicht Brad Pitt ist.
Hi,
nein, weiß ich nicht. Erzähl mal.
LG Tom
Du hast Freunde ?schon 'nen ratgeber geschrieben? bräuchte ein exemplar!
bestelle für einen freund ...
Du hast Freunde ?
Leck Oasch, der hat mich jetzt tatsächlich einen Lacher auf offener Straße gekostet.Hi,
nein, weiß ich nicht. Erzähl mal.
LG Tom
Aber Teddy! Ich hab dich doch soooo lieb!Vorsichtig sein ..... Gaaaaaaaaanz Vorsichtig
LG Bär
Ich verstehe nicht ganz, was an der Aussage "komisch" sein soll. Sie wollte mit möglichst vielen Männern und Frauen ficken, sie wollte mich demütigen, indem sie es mir (und meinen Verwandten und Freunden) erzählt hat, weil sie sich für unwiderstehlich und begehrenswert gehalten hat. Sie wollte damit auch zeigen, wie dankbar ich ihr zu sein hatte, dass sie mir ab und zu den Arsch und die Musch zum Ficken hingehalten hat.Komische Aussage
Wird alles einen Grund gehabt haben.
Also da bist du sicher an der richtigen Adresseschon 'nen ratgeber geschrieben? bräuchte ein exemplar!
bestelle für einen freund ...
Also da bist du sicher an der richtigen Adresse
Nix Legende, TatsacheDie Legendenbildung lebt.
Nix Legende, Tatsache
In dem Fall irrst du.....Eine Legende beruht auf Tatsachen, die im Lauf der Zeit ausgeschmückt und überhöht werden. Und in dieser Phase simma grad.
Die Legendenbildung lebt.