Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

Ich glaube, dass dieser ängstliche Blick auf die Anzahl vorangegangener Sexualpartner einer Frau viel über die Selbsteinschätzung einiger Männer in dieser Diskussion verrät. Warum sollte ich als Alphatier überhaupt an der Brutpflege interessiert sein? Wäre es nicht besser für mich, eine attraktive und promiskuitive Frau zu schwängern? Damit würden sich die Chancen erhöhen, dass dann irgendein Beta meinen Nachwuchs aufzieht, während ich weiter meine Gene breit streuen kann.

Nur ein Mann von niedrigem Status muss sich darüber Sorgen machen, ob die Brut die er unter Aufwendung lebensnotwendiger Ressourcen aufzieht, auch seine eigene ist.
 
Ich glaube, dass dieser ängstliche Blick auf die Anzahl vorangegangener Sexualpartner einer Frau viel über die Selbsteinschätzung einiger Männer in dieser Diskussion verrät. Warum sollte ich als Alphatier überhaupt an der Brutpflege interessiert sein? Wäre es nicht besser für mich, eine attraktive und promiskuitive Frau zu schwängern? Damit würden sich die Chancen erhöhen, dass dann irgendein Beta meinen Nachwuchs aufzieht, während ich weiter meine Gene breit streuen kann.
Ich glaub auch, dass das alles irgendwo hinkt.
Und die beiden im Thread bestätigen ja, dass es eindeutig Angst ist, die bei ihnen dahintersteckt.
Angst vor Vergleich und Verarscht werden.

Zusätzlich hat eine Frau gaaanz vielleicht auch Sex ohne Kinderwunsch dahinter🤔
 
Wenn man die letzten Seiten hier liest, möchte man meinen, dass wesentliche Errungenschaften und Erkenntnisse der letzten 100 Jahre an den drei Kasperln hier vorüber gegangen sind. :sneaky: Da kann man ja schon froh sein, wenn sie den Lichtschalter finden.
Naja ... anderes Szenario ... Solofrau im Swingerclub .... Aussage dann einmal "Wenn ich einen Partner hätte, würde ich so etwas Nie machen" ..

Sexdates, Club- und Event Besuche kommen dann ja häufig nach gescheiterten Beziehungen ... da kommt es dann anscheinend oft zu einem "Phase Change" samt Wunsch sich Auszuleben und "verlorene Zeit" nachzuholen .... (samt Aufbügeln des Selbstwerts etc.)

Sitzt Alles sehr tief ... Geschlechtsunabhängig ....

So Locker Flockig findet man leider anscheinend selten ...

:lehrer: Darüberhinaus möchte ich noch sagen: Es sollte mehr gesexelt werden ... einfach nur aus Spaß an der Freud

LG Bär
 
Darüberhinaus möchte ich noch sagen: Es sollte mehr gesexelt werden ... einfach nur aus Spaß an der Freud
Dadurch dass aber, wie du ja gerade schreibst, 100 verschiedene psychische Programne im Hintergrund ablaufen....

Z.b. auch genau wie du sagst, dass Frau nicht ständig mit 20 Männern im Swingerclub was haben möchte,
Ist Sex nicht einfach immer locker flockig
 
Wie Ichs schon mal erklärt hab. Für kurzfristigen Spaß kann so eine gerne herhalten.
Aber für was Ernstes würd ich das nicht durchdrücken.
Die Sorgen brauchst du dir ohnehin nicht machen. Obwohl es durchaus vorkommt, dass auch ein blödes Huhn mal ein Korn findet.
Wenn ich die Partner oft wechsle, dann binde ich mich auch nicht an sie.
Ich wusste nicht, dassman mit jedem Sexpartner eine Beziehung führt.
Es gibt halt solche und solche Frauen.
Im Bezug auf Familie und Partnerschaft sind Frauen, die eine monogame Veranlagung haben, deswegen für einen Mann mehr "Wert".
Ich werds meinem Mann ausrichten... "Schatz, du musst jetzt ganz stark sein..."
Eine Frau die mehrere Sexpartner hatte seh ich als eine Spermamülltonne
Du bist auch kein großer Verlust. :)


Zu dem von @Mitglied #483135 angesprochenen "Sie sind seit 25 Jahren verheiratet und das mit der ersten Liebe":

Alle die ich kenne auf die das zutrifft sind zusammen weil sie Kinder und Kredite zusammen haben. Gevögelt und beschissen wird als gäbe es kein morgen. Aber natürlich gilt hier bestimmt nicht: " Mama's baby, Papa's maybe"


Ich bin jetzt nicht sicher ob ich etwas wert bin, oder nicht, oder bloß weniger. Den letzten männlichen Sexualtkontakt mit einem anderen Mann als meinem eigenen hatte ich vor über 10 Jahren. Seither erhöhe ich meinen Bodycount bloß mit Frauen. Ich weiß jetzt nicht was ich von mir halten soll :bucktooth:
 
Ich glaub auch, dass das alles irgendwo hinkt.
Und die beiden im Thread bestätigen ja, dass es eindeutig Angst ist, die bei ihnen dahintersteckt.
Angst vor Vergleich und Verarscht werden.

Zusätzlich hat eine Frau gaaanz vielleicht auch Sex ohne Kinderwunsch dahinter🤔
Gut erkannt ... die Studien die sie heranziehen befassen sich dann offensichtlich auch mit der "Partnerwahl" aus dem Aspekt der Familiengründung heraus ..

Nebstbei Angst: Ja klar, Verlustangst .... wobei man fairerweise dazu sagen muss, dass es dann auch schon Fälle gegeben hat, wo die Ausstattung des Mannes und/oder die sexuelle "Funktionsfähigkeit" (zumindest Mit-) Grund für Trennung war ...

LG Bär
 
Jeder Jeck ist anders.
Hier haben wir jetzt wohl 3 Jecke die sich in einem einig sind, Frauen sind böse.

Das ist auch dermaßen bei ihnen manifestiert, das es keinen Spielraum für eine sachliche Diskussion geben kann.
Gefangen im ewig gestrigen, geplagt von Ängsten, hecheln sie einer irrealen Vorstellung hinterher.
Wenn das Thema incel, nicht so ernst wäre, man könnte darüber lachen.
Es mag ja schlimme Ursachen haben warum manche Männer auf so einen Trip geraten, das ist auch bedauerlich, allerdings waren sie wohl nicht mannsgenug um das angemessen zuverarbeiten.
Ich bin hier raus, schon mein Vater hat mir gesagt : Kommt dir einer dumm, schick ihn dumm wieder weg.
 
Meine hatte vor mir nur einen. Deshalb habe ich mir gedacht, wir sollten uns Spielgefährten für Dreier suchen, damit sie auch noch andere Schwänze kennenlernt. Ein Vorgänger ist mir absolut zu wenig, mittlerweile waren es 4 Schwänze, bei 2 anderen war ich dabei. ;-)
 
die ist Jungfrau und heilig ... :lehrer:
Heilige-Hure Komplex

Ich frag mich manchmal, wie furchtbar Männer sich selbst sehen....
Wenn Sie Frauen verachten, die mit ihnen was haben. Auch z.b. im Paysex bereich
Das ist ja bescheuert eigentlich. Da muss mann sich selbst ja als Strafe für die Frau sehen. Absolut unliebenswert.
 
Zurück
Oben