Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

nachdems nat. schwachsinn ist, ist die formulierung egal 😅 btw. auch frauen die wenig andere sxualpartner hatten, hatten andere, also bist du vermutlich auch nicht der letzte ;)
wenn es deiner Meinung nach Schwachsinn ist, dann erklär mit bitte deine Version von Bindungsverhalten und welche Faktoren damit zusammenhängen.
 
Das Wort alleine und das Verhalten erklärt es.
Wenn ich die Partner oft wechsle, dann binde ich mich auch nicht an sie.
Und je öfter man das macht, desto mehr stumpfst du dann auch emotional immer mehr ab.
Beim Sex werden normalerweise Glücks- und Bindungshormone ausgeschüttet, welche die Bindung erzeugen.
Wenn du oft wechselst dann funktioniert die Bindung irgendwann nicht mehr.
Sorry ... dein Statement ist vergleichbar mit Jemanden der die Zusammenfassung eines Buches schreibt, nachdem er das erste Kapitel gelesen hat.

Deine Ausführung ist leider zu Kurz gegriffen und beinhält auch nicht die unterschiedlichen Phasen einer Beziehung ...
Strohfeuer, erste Verliebtheit auf Basis der rosaroten Brille verursacht durch einen Hormoncocktail ist die eine Sache .... Grundlagen für eine längerfristige Beziehung eine Andere..

LG Bär
 
wenn es deiner Meinung nach Schwachsinn ist, dann erklär mit bitte deine Version von Bindungsverhalten und welche Faktoren damit zusammenhängen.
Ich könnte es erklären, aber das ist leider zu lang und kompliziert

Und hat nix mit Sexpartnern zu tun sondern mit Kindheit, Prägung, Grundbedürfnissen usw.
Von BEIDEN Partnern
 
Sorry ... dein Statement ist vergleichbar mit Jemanden der die Zusammenfassung eines Buches schreibt, nachdem er das erste Kapitel gelesen hat.

Deine Ausführung ist leider zu Kurz gegriffen und beinhält auch nicht die unterschiedlichen Phasen einer Beziehung ...
Strohfeuer, erste Verliebtheit auf Basis der rosaroten Brille verursacht durch einen Hormoncocktail ist die eine Sache .... Grundlagen für eine längerfristige Beziehung eine Andere..

LG Bär
da stimme ich dir zu.
Aber trotzdem, wenn der Sex weniger wird, steigt auch die Gefahr, dass man sich nach anderen potentiellen Partnern umsieht.
 
wenn es deiner Meinung nach Schwachsinn ist, dann erklär mit bitte deine Version von Bindungsverhalten und welche Faktoren damit zusammenhängen.
beziehung auf augenhoehe und freiwilligkeit, keine wirtschaftliche abhaengigkeit. sondern einfach zusammen sein, weil beide es wollen. wer will schon mit einem gewohnheitstier leben das nur mit einem zusammen ist weil es zu bequem ist sich zu veraendern? ihr anscheinend. wer will schon eine frau die sich in jungen jahren viel zu lange an den falschen gebunden hat anstatt ihr leben zu leben? ihr anscheinend. fuer mich waer das nix. aber fuer euch. nur wie gesagt, auch diese frau wird bei eurer einstellung irgendwann weg sein. halt nicht so schnell wie andere, das stimmt.
 
Ich könnte es erklären, aber das ist leider zu lang und kompliziert

Und hat nix mit Sexpartnern zu tun sondern mit Kindheit, Prägung, Grundbedürfnissen usw.
Von BEIDEN Partnern
Kindheit, Prägung, soziale Konventionen bestimmen unter anderem auch dein späteres Bindungsverhalten. Bzw. ob du deine Partner oft wechselst oder nicht. Trotzdem werden im Normalfall beim Sex Bindungshormone ausgeschüttet.
 
da stimme ich dir zu.
Aber trotzdem, wenn der Sex weniger wird, steigt auch die Gefahr, dass man sich nach anderen potentiellen Partnern umsieht.
Das hat aber jetzt eigentlich Nichts mit der Ursprungsaussage zu tun ... und wenn die Beziehung als solches an sich funktioniert und die Partnerschaft von Beiden positiv empfunden wird, dann ist der häufigere Weg, die sexuellen Bedürfnisse anders zu befriedigen ....

LG Bär
 
Exakt! Deshalb mag Frau nur mit seeehhhr ausgewählten Männern Sex haben.
Nienicht würde eine Frau einfach aus Spaß an der Sache oder dem Prickeln in einer erotisch/sexuellen Situation Sex haben ... Nienicht :haha:

Und da ich mir hier nicht mehr so sicher bin, ob die Message richtig ankommt:

:ironie:

LG Bär
 
Nienicht würde eine Frau einfach aus Spaß an der Sache oder dem Prickeln in einer erotisch/sexuellen Situation Sex haben ... Nienicht :haha:

Und da ich mir hier nicht mehr so sicher bin, ob die Message richtig ankommt:

:ironie:

LG Bär
nicht ihre frauen, die haben nur mit ihnen spass zu haben. das sind dann leider oft die maenner die mit der kraenkung verlassen zu werden nicht fertig werden.
 
Komm doch ned mit Logik. Frau kann jeden random bob drauf ansprechen und er wird sagen:

Ja mit Freude schau ich zu wie du von anderen durchge...... wirst.
Eure Logik basiert lediglich auf derzeit in unserem Kulturkreis Üblichem und Euch indoktrinierten Verhaltens- und Wertrichtlinien, die ihr offensichtlich weitgehend unreflektiert übernommen habt und damit eure Sichtweise bestimmen.. das sind keine universalen Konstanten und wurde und wird in unterschiedlichen Kulturen ganz anders gelebt.

Abkoppelung von Bestehendem Überlieferten erfordert Hinterfragen, Reflektionsfähigkeit und eine mentale Unabhängigkeit, um einen eigenen Weg abseits vorgegebener Trampelpfade zu finden.

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Und trotzdem erkenn ich nicht das Problem
🤔
Es ist halt immer noch so, dass Frauen und Männer unterschiedlich sind.
Und unterschiedliche Sexualstrategien verfolgen.

Frauen müssen für die Nachkommen das beste Gen auswählen.
Und Männer möchten so viel sie können ihr Gen in die nächste Generation bringen.
Und eine Frau, die wenig Sexualpartner hat(te), garantiert einem Mann mehr, dass das Kind seine Gene hat.
 
Zurück
Oben