Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

Und Politiker müssen mehr in die Haftung genommen werden.
Wenn sie Mist bauen.
selbst da tut sich viel, eine behoerde wie die korruptionsstaatsanwaltschaft die eigentlich nicht fuer politiker gedacht war aber jetzt hauptsaechlich mit politiker beschaeftigt ist, waere vor 20 jahren noch undenkbar gewesen.
 
Wie gesagt, das hat auch mit der Bindungsfähigkeit zu tun. Eine Frau die öfter Partner wechselt hat eine geringeres Bindungsverhalten.
Und da kann man sich als Mann ausrechnen, wie lang das mit der Frauen gehen wird.
Exakt. Ist halt einfach so. Aber normalen Menschen musst einfach ned mit wissenschaftlichen Ergebnissen kommen oder biologie😆. Sind ja alle unicums
 
ich denke unser aller leben wird von politikern und ihrer politik beeinflusst. deines nicht? bist du ein staatsverweigerer im keller im waldviertel?

Nein ich hab nur lediglich akzeptiert das weder du noch ich noch die Politiker irgendwas ändern könnte. Wart mal ab. Dubwirst österreich in 20 30 Jahren ned mehr wider erkennen.
 
wie gesagt, was schwebt dir vor? wie bekommstdu sonst 8 millionen meinungenunter einen hut?
Ein Ansatz:
In Dubai kannst du Strafzettel per App bezahlen. Und dir aussuchen wofür das Geld verwendet wird: Kindergärten, Bildung, Infrastruktur, Umwelt etc.
Könnte mir vorstellen in der Art und Weise mitzubestimmen wofür unsere Steuern verwendet werden.
 
Zurück
Oben