Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

screenshot?
ich hab gesagt das aus meiner sicht eine frau die mit 100 männern im bett war, wohl eher nicht sehr viel wert auf sich legt.

aus psychologischer sicht würde ich sagen, vaterkomplex. zerrüttete familien verhältnisse und so zeugs halt.
aber da mir das ned so wichtig ist, lass ich es lieber so im raum stehen.
Wieviele Silvester hast du Psychologie studiert ?
 
Um die eingangsfrage aus meinem blickwinkel zu beantworten:
Für mich ist es unerheblich, wieviele lover ein frau schon hatte. Für mich ist sex mit jemand anderem als mir selbst immer eine intime entdeckungsreise. dabei lass ich mich nicht davon beeinflussen, ob eine frau schon 10, 100, oder 1000 schwänze in sich gespürt hat, oder noch gar keinen. Die gemeinsme entdeckungsreise (egal ob nur einmal kurz oder jahrzehnte lang) ist das entscheidende für mich.
 
Mir ist es egal, ob eine Frau 3 oder 300 Sexpartner in der Vergangenheit hatte.

Es wäre eher für mich relevant, wie es in Zukunft aussieht, also was man sich mit dieser Frau vorstellt (Affäre, Beziehung, ONS etc). Dann kann die (zukünftige) Anzahl relevant werden.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ab minute 10.30 ungefähr erzählt sie wie die statistik bestätigt das die scheidungsrate massiv nach oben geht ab 5 partner wo ne frau hatte :p.
ahh ich liebe statistiken ^^.
Am Beginn wird erklärt....ab 11 Männer pro Jahr ist man ein Hure.

Das schau ich mir ned weiter an😅😅😅
Hure ist man doch ab 9 Männer pro Jahr
 
man kann sich ja alles schön reden.
die frage is dann eher, was läuft schief das sie nicht mit einem typen ne beziehung anfangen oder wenigstens ne freundschaft+ usw.

vlt liegts wohl doch eher an meinen theorien :>.
Vllt liegt es aber auch an Männern wie dir, dass keine ein Zweites Mal mit dir will :schulterzuck:
 
Meinst du die Frage tatsächlich ernst?

klar mein ich das ernst.
nur weil ich rumkasper heißt das nicht das ich es nicht ernst mein.

ich bin der absoluten überzeugung, eine frau die aus vernünftigen familien verhältnissen kommt und was auf sich hält, einfach nicht mit 100 1000 typen frauen what so ever in die kiste steigt.

ich sag ned dass sie nicht ihre perversionen haben darf oder sex wie ne nonne führen muss, aber es geht irgendwo auch noch um einen gewissen anstand, und der verkommt in unserer gesellschaft immer mehr.

es zählt nur noch status und am besten tun was man will ohne konsequenzen.
 
Die Frage ist wohl eher: "Ab wievielen Sexpartner ist die Frau IM Spiel?" ;)
Habe mir meine Partnerinnen in der Vergangenheit immer schon eher danach ausgesucht, ob sie Spaß am Sex haben und kein Drama draus machen. Beste "Kennzahl" war insofern die Anzahl der Sexualpartner. Ab 20-30 aufwärts wurde es dann interessant
 
Zurück
Oben