- Reaktionen
- 36.572
- Checks
- 12
Mein Kampf ?Sorry. Da muss ich wohl mein Buch nochmal lesen. Das in dem die traditionellen Werte festgehalten würden.
Pfui.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein Kampf ?Sorry. Da muss ich wohl mein Buch nochmal lesen. Das in dem die traditionellen Werte festgehalten würden.
Wieviele Silvester hast du Psychologie studiert ?screenshot?
ich hab gesagt das aus meiner sicht eine frau die mit 100 männern im bett war, wohl eher nicht sehr viel wert auf sich legt.
aus psychologischer sicht würde ich sagen, vaterkomplex. zerrüttete familien verhältnisse und so zeugs halt.
aber da mir das ned so wichtig ist, lass ich es lieber so im raum stehen.
Wieso? Auch ein Buch voller traditioneller Werte.Mein Kampf ?
Pfui.
Mein Kampf ?
Pfui.
Oder sie haben gern den ein oder anderen Orgasmusaus psychologischer sicht würde ich sagen, vaterkomplex. zerrüttete familien verhältnisse und so zeugs halt.
Am Beginn wird erklärt....ab 11 Männer pro Jahr ist man ein Hure.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ab minute 10.30 ungefähr erzählt sie wie die statistik bestätigt das die scheidungsrate massiv nach oben geht ab 5 partner wo ne frau hatte .
ahh ich liebe statistiken ^^.
Oder sie haben gern den ein oder anderen Orgasmus
Ab dem 2. Sexualpartner!Am Beginn wird erklärt....ab 11 Männer pro Jahr ist man ein Hure.
Das schau ich mir ned weiter an
Hure ist man doch ab 9 Männer pro Jahr
Wie meinst du das? Die Männer haben doch eh einen Orgasmus.Oder sie haben gern den ein oder anderen Orgasmus
Am Beginn wird erklärt....ab 11 Männer pro Jahr ist man ein Hure.
Das schau ich mir ned weiter an
Hure ist man doch ab 9 Männer pro Jahr
Meinst du die Frage tatsächlich ernst?man kann sich ja alles schön reden.
die frage is dann eher, was läuft schief das sie nicht mit einem typen ne beziehung anfangen oder wenigstens ne freundschaft+ usw.
vlt liegts wohl doch eher an meinen theorien :>.
... In einer StundeAb dem 2. Sexualpartner!
Das sind welche?vlt liegts wohl doch eher an meinen theorien :>.
Vllt liegt es aber auch an Männern wie dir, dass keine ein Zweites Mal mit dir willman kann sich ja alles schön reden.
die frage is dann eher, was läuft schief das sie nicht mit einem typen ne beziehung anfangen oder wenigstens ne freundschaft+ usw.
vlt liegts wohl doch eher an meinen theorien :>.
Meinst du die Frage tatsächlich ernst?
Entschuldige, da hab ich mir zuviel erlaubt.Wie meinst du das? Die Männer haben doch eh einen Orgasmus.
Das sind welche?
Du hast nämlich nur wild um dich gehauen und nix grundlegendes erklärt