Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

und ich bin nicht dein lehrer.
in zeiten des webs kann man sich selbst informieren wenn man das möchte :p.

aber bitte gern geschehen.
Nein. Du regst dich auf, dass hier kein Diskurs möglich ist. Gleichzeitig möchtest du nicht deine eigene Hypothese durch Fakten untermauern.

Bis du lernst einen Diskurs auch wirklich zu führen, kann ich bloß Fack ju Göhte zitieren: „Chantal, heul leise!“

Weiters hast du uns einen Artikel aus 2001 geliefert, der auf der Webseite kuratiert durch „Die Kirche Gottes e.V.“ ist. Du musst ein wenig breiter gehen, aktueller werden und mehrere Quellen nehmen um kein verzerrtes Bild zu erhalten, ansonsten machst du den Eindruck du würdest missionieren wollen. Bloß ein paar Gedanken.
 
Warum sollte eine Frau sich nicht ausleben dürfen?
Der Mann ist der tolle Hecht und die Frau die Schlampe, wenn es eine gewisse Anzahl an sexuall Partnern hatte?
Eine mehr als veralterte Denkweise.

Aber vermutlich wünscht sich der Herr von heute die Jungfrau, die alles kennt und macht 😝🤣🤷🏼‍♂️
 
ist es zufall das die westliche welt, die überproportional überflutet wurde mit feminismus die moralischen und gesellschaftlichen werte so desillusioniert und zerstört haben, das bei uns keine normalen beziehungen etc mehr funktionieren?

Feminismus als amoralisch darzustellen ist schon eine besondere Chuzpe. :rofl:

natürlich kommt es sicher auch auf die frau drauf an, aber statistiken belegen, dass das einer der größten gründe in der westlichen welt sind warum beziehungen und ehen scheitern.

Quelle?

Zum Glück haben Frauen heute einen Vergleich. Und sind nicht angewiesen, auf jeder Dumpfbacke picken zu bleiben .........
 
dass funktioniert aber halt nur, wenn beide mitmachen.

Männer wie Frauen haben in den letzten paar tausend Jahren halt gerne diesen Vertrag, den man mit einer Ehe eingeht, gebrochen, die Männer wurden dafür bejubelt (so ein Hengst, ein Schlawiner, ein Weiberer ...), die Frauen dafür gesellschaftlich, finanziell und in manchen Jahrhunderten auch körperlich zerstört.

und seit das anders ist und Frauen sich die gleichen Rechte wie Männer nehmen, gibt's halt mimimi. 🤷🏻‍♀️

glaubst etwa ich bin dafür und befürworte das männer betrügen?
Sehe das genauso als widerlich an.

wer charakter hat ist in so dingen anständig.

ich mag nun mal mathematik und statistiken.
statistiken wieder belgen das mittlerweile 74% der frauen betrügen und männer ( steinig mich nicht ich habs ned mehr genau im kopf ) c.a 50%

dazu kommt das man als frau aussehen kann wie n troll, aber immer bestätigung in form von sex von anderen männern bekommen "kann".
ich kenn wirklich arme männer, die tun halt nix für ihr aussehen etc... aber die sind 40+ jungfrau und allerhöchstens best friend.

ich erwarte ja ned dass die welt fair ist, aber man sieht so gewisse muster und muss sie ja nicht befürworten.

früher war sicher auch ned alles besser, aber wenn ich mir die welt jetzt ansehe, ohjee es wird wohl sicher ned in nächster zeit besser werden :D.
 
ja eben das muster ist man ja von mir gewohnt.... dennoch kommen immer dieselben.
merkst eh selbst oder?

PS: ich trigger ja mit dingen an die ich selber glaube.
heißt ja nicht das ich nicht daran glaube :).

ich mag traditionelle werte eben lieber, als dieses unsoziale getue in dem jeder meint er is was besonderes.
Das hat mit traditionellen Werten recht wenig zu tun.
Ich denke du hast einfach ein Problem damit, das Frauen heute selbstbewußter und vor allem selbstbestimmter ihr Leben gestalten können und das sogar auch dürfen.
 
Nein. Du regst dich auf, dass hier kein Diskurs möglich ist. Gleichzeitig möchtest du nicht deine eigene Hypothese durch Fakten untermauern.

Bis du lernst einen Diskurs auch wirklich zu führen, kann ich bloß Fack ju Göhte zitieren: „Chantal, heul leise!“

Weiters hast du uns einen Artikel aus 2001 geliefert, der auf der Webseite kuratiert durch „Die Kirche Gottes e.V.“ ist. Du musst ein wenig breiter gehen, aktueller werden und mehrere Quellen nehmen um kein verzerrtes Bild zu erhalten, ansonsten machst du den Eindruck du würdest missionieren wollen. Bloß ein paar Gedanken.



ist das dem herrn genehmer :)?
da ich absolut an nichts glaube, kann ich das mit missionieren zurückgeben.
so ein konstrukt von gott und götter ist in meinen augen eher lächerlich, aber jeder wie er möchte.
darüber hab ich ja ned unbedingt zu urteilen.
 
glaubst etwa ich bin dafür und befürworte das männer betrügen?
Sehe das genauso als widerlich an.

wer charakter hat ist in so dingen anständig.

ich mag nun mal mathematik und statistiken.
statistiken wieder belgen das mittlerweile 74% der frauen betrügen und männer ( steinig mich nicht ich habs ned mehr genau im kopf ) c.a 50%

dazu kommt das man als frau aussehen kann wie n troll, aber immer bestätigung in form von sex von anderen männern bekommen "kann".
ich kenn wirklich arme männer, die tun halt nix für ihr aussehen etc... aber die sind 40+ jungfrau und allerhöchstens best friend.

ich erwarte ja ned dass die welt fair ist, aber man sieht so gewisse muster und muss sie ja nicht befürworten.

früher war sicher auch ned alles besser, aber wenn ich mir die welt jetzt ansehe, ohjee es wird wohl sicher ned in nächster zeit besser werden :D.
Vertraue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast :mrgreen:
 
Darum würden sich Paare trennen

1. Wenn der Partner mehrmals fremdgeht (72%)
2. Wenn der Partner unehrlich ist, etwas verheimlicht oder lügt
(71%)
3. Wenn die Beziehung nur noch Routine und emotional verarmt ist
(51%)
4. Bei häufigem Streit (50%)
5. Wenn Verständnis und Unterstützung des Partners fehlen (50%)
6. Wenn der Partner einmal fremdgeht (48%)
7. Wenn man sich eingeengt fühlt (42%)
8. Bei unterschiedlichen Interessen und Lebensplänen (33%)
9. Wenn der Partner seine Liebe nicht genug zeigt (28%)
10. Bei Kommunikationsproblemen, wenn man sich nicht verstanden
fühlt (25%)
11. Bei sexueller Unzufriedenheit, wenn die Leidenschaft nachlässt
(19%)
12. Wenn Kinder/ Familie des Partners zu viel Raum einnehmen (19%)

Quelle: Studie: Affären und Heimlichkeiten sind die häufigsten Trennungsgründe.

Zum Beispiel.... :schulterzuck: ....mir egal.
 
ich mag nun mal mathematik und statistiken.
statistiken wieder belgen das mittlerweile 74% der frauen betrügen und männer ( steinig mich nicht ich habs ned mehr genau im kopf ) c.a 50%

dazu kommt das man als frau aussehen kann wie n troll, aber immer bestätigung in form von sex von anderen männern bekommen "kann".
ich kenn wirklich arme männer, die tun halt nix für ihr aussehen etc... aber die sind 40+ jungfrau und allerhöchstens best friend.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Warum vögelt ihr die Trolle denn?

Wir emotionalen Wesen, schaffen es ja auch, die männlichen Trolle in die Friendzone zu verbannen... :mrgreen:
 
Darum würden sich Paare trennen

1. Wenn der Partner mehrmals fremdgeht (72%)
2. Wenn der Partner unehrlich ist, etwas verheimlicht oder lügt
(71%)
3. Wenn die Beziehung nur noch Routine und emotional verarmt ist
(51%)
4. Bei häufigem Streit (50%)
5. Wenn Verständnis und Unterstützung des Partners fehlen (50%)
6. Wenn der Partner einmal fremdgeht (48%)
7. Wenn man sich eingeengt fühlt (42%)
8. Bei unterschiedlichen Interessen und Lebensplänen (33%)
9. Wenn der Partner seine Liebe nicht genug zeigt (28%)
10. Bei Kommunikationsproblemen, wenn man sich nicht verstanden
fühlt (25%)
11. Bei sexueller Unzufriedenheit, wenn die Leidenschaft nachlässt
(19%)
12. Wenn Kinder/ Familie des Partners zu viel Raum einnehmen (19%)

Quelle: Studie: Affären und Heimlichkeiten sind die häufigsten Trennungsgründe.

Zum Beispiel.... :schulterzuck: ....mir egal.
13. Wenn die Frau eine eigene Meinung hat und diese auch noch kundtut :eek::mrgreen:
 
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Warum vögelt ihr die Trolle denn?

Wir emotionalen Wesen, schaffen es ja auch, die männlichen Trolle in die Friendzone zu verbannen... :mrgreen:

naja was ich über männer denke sag ich nun besser ned :p.
die seh ich als weit schlimmer an als frauen.

frauen sind ja noch wenigstens intelligent in dem was sie tun.
männer sind eher naja ^^.... besonders die unterwürfige sorte mann.
 
Zurück
Oben