Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

natürlich kommt es sicher auch auf die frau drauf an, aber statistiken belegen, dass das einer der größten gründe in der westlichen welt sind warum beziehungen und ehen scheitern.
und 74% der trennungen gehen nicht grundlos von frauen aus.
Vllt. würde auch so manche Statistik oder wissenschaftliche Erhebung anders ausfallen, wenn sie nicht von Männern erstellt würden. ;)
 
nein hab ich nicht.
ich sagte das eine frau die viele männer hatte, ihre anderen erlebnisse immer mit in die beziehung bringt.
das kann sie nicht wenn sie nicht 100te typen hatte.

natürlich kommt es sicher auch auf die frau drauf an, aber statistiken belegen, dass das einer der größten gründe in der westlichen welt sind warum beziehungen und ehen scheitern.
und 74% der trennungen gehen nicht grundlos von frauen aus.

ja natürlich bin ich erst 15, weil ich sag eine meinung die dir und anderen nicht passt ;).
da versucht man dann immer zu diskreditieren und denjenigen runter zu machen, weil er soll ja genau so denken wie ich es für richtig halte.
schließlich dreht sich die erde ja nur um meinen horizont nicht wahr.

andere lebensseinstellungen und meinungen sind ja heutzutage undenkbar.
vermutlich muss man die frauen noch motivieren und loben dafür mit so vielen männern ins bett zu springen wie irgendwie möglich.
Ein super Nonsens.
Woher nimmst du diese Weisheiten ?
 
Es war eine normale Frage, erklär doch bitte wie du es gemeint hast?

ok viele verschiedene faktoren, führen zu dem ergebnis das wir heute haben.
ist es zufall das die westliche welt, die überproportional überflutet wurde mit feminismus die moralischen und gesellschaftlichen werte so desillusioniert und zerstört haben, das bei uns keine normalen beziehungen etc mehr funktionieren?

überall sonst funktionierts.
zwar gibt es dort auch scheidungen etc... aber nie in einer so hohen rate.
ohne unsere alten menschen, wär bei uns die scheidungsrate noch höher mittlerweile.

aber naja wen mal jemand das aufzeigt, ist er immer sofort automatisch ein frauenhasser.
keine ahnung wie man so naiv sein kann.
ist wie mit der ausländer problematik.
man die darf sie einfach nicht aufs tapet bringen.
weil man ist sofort n nazi.

kein wunder das die westliche welt komplett den bach runter geht.
anstatt einen normalen diskurs zu führen, will man in seiner eigenen bubble jeden permanent sofort mundtot machen und ihn diskreditieren.
how dare you. du hast ne andere meinung.
 
Siehe unten.



Das kann er nicht.

doch kann ich aber es wird bei euch nie fruchten.
darum sagte ich ja desillusioniert.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hier ein kleines video um es ein wenig besser zu verstehen.
in amerika ist das ein riesen thema.
und bei uns wird es auch noch ankommen.
 
ok viele verschiedene faktoren, führen zu dem ergebnis das wir heute haben.
ist es zufall das die westliche welt, die überproportional überflutet wurde mit feminismus die moralischen und gesellschaftlichen werte so desillusioniert und zerstört haben, das bei uns keine normalen beziehungen etc mehr funktionieren?

überall sonst funktionierts.
zwar gibt es dort auch scheidungen etc... aber nie in einer so hohen rate.
ohne unsere alten menschen, wär bei uns die scheidungsrate noch höher mittlerweile.
Ich weiß jetzt nicht genau, von welchen Ländern du sprichst, aber womöglich ist die Scheidungsrate wirklich viel niedriger als bei uns, wo es noch Steinigungen gibt ;)
aber naja wen mal jemand das aufzeigt, ist er immer sofort automatisch ein frauenhasser.
keine ahnung wie man so naiv sein kann.
ist wie mit der ausländer problematik.
man die darf sie einfach nicht aufs tapet bringen.
weil man ist sofort n nazi.

kein wunder das die westliche welt komplett den bach runter geht.
anstatt einen normalen diskurs zu führen, will man in seiner eigenen bubble jeden permanent sofort mundtot machen und ihn diskreditieren.
how dare you. du hast ne andere meinung.
Heißt das mit anderen Worten, die "westliche Welt geht komplett den Bach runter", weil sich Frauen erdreisten, sich auszusuchen, wann und mit wie vielen Männern sie Sex haben? Was Männer im Übrigen ja schon seit Jahrtausenden machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok viele verschiedene faktoren, führen zu dem ergebnis das wir heute haben.
ist es zufall das die westliche welt, die überproportional überflutet wurde mit feminismus die moralischen und gesellschaftlichen werte so desillusioniert und zerstört haben, das bei uns keine normalen beziehungen etc mehr funktionieren?

überall sonst funktionierts.
zwar gibt es dort auch scheidungen etc... aber nie in einer so hohen rate.
ohne unsere alten menschen, wär bei uns die scheidungsrate noch höher mittlerweile.

aber naja wen mal jemand das aufzeigt, ist er immer sofort automatisch ein frauenhasser.
keine ahnung wie man so naiv sein kann.
ist wie mit der ausländer problematik.
man die darf sie einfach nicht aufs tapet bringen.
weil man ist sofort n nazi.

kein wunder das die westliche welt komplett den bach runter geht.
anstatt einen normalen diskurs zu führen, will man in seiner eigenen bubble jeden permanent sofort mundtot machen und ihn diskreditieren.
how dare you. du hast ne andere meinung.
Früher war alles besser.

:hahaha:

Mit einem hast du aber sicher recht.
Ein vernünftiger Diskurs ist mit dieser Grundeinstellung nur schwerlich zu führen.
 
Ich postuliere: Für die meisten EFler ist die Sexleistung wichtig! Keiner hier will zu den sexuell Minderbemittelten/Schwächlingen gehören.
Das mag deine Ansicht sein, ich kann das an mir nicht feststellen.:schulterzuck: Beziehungen bestehen in der Regel noch aus mehr, als nur Leistungssport auf der Matratze. Ich bin mir auch nicht sicher, ob du "die meisten EFler so gut kennst um das zu belegen. Ich hatte in meinem Leben Frauen, die mit "vielen" Männern gefickt haben und ich hatte welche, die noch sehr unerfahren waren. Ich hatte weder bei den einen das Gefühl, mich beweisen zu müssen, noch bei den anderen, ihnen überlegen zu sein.:schulterzuck:
 
Heißt das mit anderen Worten, die "westliche Welt geht komplett den Bach runter", weil sich Frauen erdreisten, sich auszusuchen, wann und mit wie vielen Männern sie Sex haben? Was Männer im Übrigen ja schon seit Jahrtausenden machen.
Die westliche Welt geht den Bach runter, weil die Weiber nicht mehr wissen wo ihr Platz zu sein hat. Lächerlich ist das. Aber bitte, wenn jemand in solch einer Blase feststecken möchte, bitte.
 
Zurück
Oben