Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

bei mir löst es eher ein Ekelgefühl aus, wenn ich drüber nachdenken soll wieviele Schwnze in so manchen Mann schon drin steckten
 
keine Ahnung was da anders ist... bei mir war ja noch keiner drin
aber allein die Vorstellung das einer seinen Schwanz in mei Frau steckt, der scho mehr Schwänze in sich hatte, wie er elbst in einer Frau verstecken durfte.... nö.... nix für ungut... aber das iss nix für uns
 
keine Ahnung was da anders ist... bei mir war ja noch keiner drin
aber allein die Vorstellung das einer seinen Schwanz in mei Frau steckt, der scho mehr Schwänze in sich hatte, wie er elbst in einer Frau verstecken durfte.... nö.... nix für ungut... aber das iss nix für uns
Hääää?
Sein schwanz kommt ja mit den anderen gar nicht körperlich in Berührung. Somit kommt die Frau mit den anderen auch nicht in Berührung.

Eher denk ich drüber nach....wenn einer seinen heute in den po der einen steckt...ob ich ihn dann morgen haben will 🤭
 
Ich glaub es aber schon.....dass das erwiesen ist. Ehrlich gesagt.
Wenn etwas wissenschaftlich erwiesen ist, braucht man nicht zu glauben, dann kann man es belegen ;)
keine Ahnung was da anders ist... bei mir war ja noch keiner drin
aber allein die Vorstellung das einer seinen Schwanz in mei Frau steckt, der scho mehr Schwänze in sich hatte, wie er elbst in einer Frau verstecken durfte.... nö.... nix für ungut... aber das iss nix für uns

Hääää?
Sein schwanz kommt ja mit den anderen gar nicht körperlich in Berührung. Somit kommt die Frau mit den anderen auch nicht in Berührung.

Eher denk ich drüber nach....wenn einer seinen heute in den po der einen steckt...ob ich ihn dann morgen haben will 🤭
Habts ihr alle kein fließend Wasser? :|
 
Ich hab mir da ehrlich gesagt noch nie Gedanken drum gemacht.
Warum auch

:schulterzuck:

Ich glaube allerdings auch, das der Typus Wanderpokal nie mein Interesse geweckt hat, aber selbst wenn, es ist Vergangenheit, man lebt im hier und jetzt.
 
Zurück
Oben