Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

Ich lebe nach dem Motto eine Frau soll mit so vielen Partnern Sex haben wie sie will. Ich hasse nichts mehr wenn über Frauen blöd geredet wird das sie Schlampen sind wenn Sie sich ausleben. Jeder Mensch soll sich mit so vielen Partner/innen ausleben wie er will.
 
Kommt drauf an. Für ambulante Aufnahmen ist mir der Bodycount egal. Für was langfristiges lieber eine Frau mit weniger vorangegangenen Partnern. Die Anzahl der Partner korreliert mit dem Bindungsverhalten.

Grundsätzlich ist eine Frau mit vielen vorangegangen Partnern für Männer uninteressanter, weil es in die Urangst der Vaterschaftsunsicherheit reinbuttert.
Bei Männern, die viele Frauen hatten, ist das weniger ein Problem. Siehe female mate choice copying - weil wenn andere Frauen, den auch wollen, dann muss der Typ ja gut sein.
Ich denk da täuscht du dich mal gewaltig ....
 
Ich lebe nach dem Motto eine Frau soll mit so vielen Partnern Sex haben wie sie will. Ich hasse nichts mehr wenn über Frauen blöd geredet wird das sie Schlampen sind wenn Sie sich ausleben. Jeder Mensch soll sich mit so vielen Partner/innen ausleben wie er will.
Mir ist das ehrlich gesagt egal, soll mich doch jemand in die vielzitierte Schublade schieben, Hauptsache, ich genieße mein Leben
 
ich verstehe die zweideutige moral nicht die in der gesellschaft herrscht

mann ----viele sexpartnerinnen-----toller hecht
frau----viele sexpartner-----schlampe

ist doch nicht gerecht

zum nachdenken: wenn alle frauen nur einen sexparnter haben würden , mit welchen frauen könnten dann die tollen hechte sex haben
 
ist es denn wirklich wichtig wieviel sexpartner wer in seinem leben hatte?
für mich jedenfalls zählt die person und nicht ihre jemals gehabten sexpartner!
 
also so ab 5 bis 10 danach verliert man eh das interesse wenn man ne richtige beziehung führen will :p.
keine lust mich dauernd mit anderen vergleichen zu lassen die da oder dort besser waren :3.
 

Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?


der Wunsch des Mannes: einmal eine Jungfrau erwischen
danach egal
 
Allein das Wort "Erfolgsquote"

Hör ich auch in Dating-Tipp-Videos.
Allerdings für Männer

Ich weiss nicht ob man das auch bei Frauen so ausdrückt. Als Erfolgsquote.😝
Würde sogar sagen, dass ist Geschlechtsneutral und eher ein statistischer Wert ... ist halt die Frage wofür ...
Für eine schöne Nacht?
Für eine längere Beziehung?

Wenn ich so grundsätzlich überlege kommt das ja irgendwie schon aus dem Kindesalter "Neues Spielzeug" vs. "Gebrauchtes Spielzeug".

Nebstbei ermöglicht Dir halt ein gewisser Erfahrungsschatz klarerweise einen Vergleich ... und davor scheuen sich wohl gerade Männer, die dann vielleicht in ihrer Selbsteinschätzung als "Sexgott" auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden und/oder dann halt in dem Bereich nicht als der erfahrene "Leithammel" auftreten können .... einer Frau mit Erfahrung könnes dann halt auch nicht ein X für ein U vormachen ..


LG Bär
 
Zurück
Oben