Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

Right ... ich gestehe Maus souffliert mir ... kann mir Text und Fakten etc. gut merken ... bei Namen und Gesichtern schaut's da nicht gaaanz so gut aus ...


Das habe ich in meinem ganzen Leben noch nie zu einer Frau gesagt - ich denke, die würden mich seeeeehr schräg ansehen :haha:

LG Bär
Denke ich auch :lol:
Aber witzig ist es allemal 🤣🤣🤣🤣🤣🤣


Klingt nach einer guten Beschreibung.
.. Das nächste Mal, wenn mich ein Mann im ef fragt was mir an Männern wichtig ist..... Sie müssen gute Souffleure sein 🤣🤣🤣🤣
 
Ich bin noch nie von einem Mann gefragt worden, wie viele Sexpartner ich schon hatte. Wer sich an meiner Offenheit stört, pass halt nicht zu mir, so what?
Ich würde auch keinen Mann danach fragen.
 
Ich (m) war auch mal "eifersüchtig" weil meine Freundin... ex Freundin etc schon Sex mit anderen hatte.

Aber inzwischen mit selbst mehr Erfahrung.
Was gibt es geileres als ein "erfahrene" Frau die weiss was sie geil findet und rs sich auch sagen traut????

Is doch ok!egal ob 1,2,3,...10...100 schwänze in der muschi waren.
Wenn Sie geil ist und damit umgehen kann..

Singe: 100 mal sex.. 100 verschiedene schwänze
Beziehung: 100 mal sex... 1 schwanz
Egal!! Nicht mehr und nicht weniger abgenutzt
 
"A Fut is ka Sa`af` und
Fleisch kaunn ma` woschn`."

Wü` de Fludern jetzt dilettieren oda a längerfristig`s Tète-à-Tète?
De Tischläufer und Einedrahra davur samma blunz`n.
Eigentlich san` ma` de Heurigensänger komplett egal.
Net gaunz unerheblich is`, ob de Eun` (Eule - alias hässliche Frau)
a Fangeis`n schleppt oda afoch nur a Klesch`n is`.
Oda beides.
A Kupferte warad fein.
Je rostiger des Dachl`, umso feichta da Kölla.

Wenn`s de richtige Geig`n is`,
daun moch` i gern den Klaumpf`nwiager.
 
Männern kann mans diesbezüglich sowieso nie recht machen. Die einen kriegen schon die Krise, wenn es mehr als 2 waren und den andern passen wenige ned, weil frau sich dann nicht genug "ausgelebt" hat. Beides schon gehört erlebt.🤷🏼‍♀️
 
Denen kannst es aber sowieso mit nix recht machen
Eh ned aber drum find ich diese Bodycountgschicht generell unnötig. Was sagt das über jemanden aus, nix in Wahrheit.
Da interessiert mich eher wielang die längste Beziehung war. Wenn er mit um die 40 dann max. 2 Jahre vorweisen kann sagt mir das mehr als die Anzahl der Sexpartner.
 
Eh ned aber drum find ich diese Bodycountgschicht generell unnötig. Was sagt das über jemanden aus, nix in Wahrheit.
Da interessiert mich eher wielang die längste Beziehung war. Wenn er mit um die 40 dann max. 2 Jahre vorweisen kann sagt mir das mehr als die Anzahl der Sexpartner.
Je nachdem was man halt sucht. Aber auch die Länge finde ich da nicht aussagekräftig. Man weiß ja nicht welche Einstellung die Person hatte, was sie sucht und möchte usw.

Das einzige Kriterium sollte sein, wie man sich versteht
 
Je nachdem was man halt sucht. Aber auch die Länge finde ich da nicht aussagekräftig. Man weiß ja nicht welche Einstellung die Person hatte, was sie sucht und möchte usw.

Das einzige Kriterium sollte sein, wie man sich versteht
Wenn ich was fixes suche denke ich mir halt meinen Teil, wenn der andere es nie länger als 2 Jahre mit wem/oder man mit ihm ausgehalten hat und man nicht mehr 20 ist... Jeder hat so seine red flags.🤷🏼‍♀️
 
Wenn ich was fixes suche denke ich mir halt meinen Teil, wenn der andere es nie länger als 2 Jahre mit wem/oder man mit ihm ausgehalten hat und man nicht mehr 20 ist... Jeder hat so seine red flags.🤷🏼‍♀️
Klar hat jeder seine red flags. Wenn dann einer mal dich sesshaft werden möchte, hat er dann aber gar nicht die Chance dazu.
 
Eh ned aber drum find ich diese Bodycountgschicht generell unnötig. Was sagt das über jemanden aus, nix in Wahrheit.
Da interessiert mich eher wielang die längste Beziehung war. Wenn er mit um die 40 dann max. 2 Jahre vorweisen kann sagt mir das mehr als die Anzahl der Sexpartner.

Erstens:
Wer vü` sudert - wird net pudert.

Zweitens:
Wenn er - angenommen bis 40 - bei der Legion war,
belegen 2 Jahre in Französisch-Guyana nur die vorgetäuschte
Brieffreundschaft zu einer bladen Puerto Ricanerin.

Und tatsächlich entgeht deinen Lappen vielleicht ein Fick-Gott.
Wer kann das schon mit Sicherheit beurteilen?

Oh my dear, Verzeihung.
Fuck Jacques Chirac.

:cool:
 
Erstens:
Wer vü` sudert - wird net pudert.

Zweitens:
Wenn er - angenommen bis 40 - bei der Legion war,
belegen 2 Jahre in Französisch-Guyana nur die vorgetäuschte
Brieffreundschaft zu einer bladen Puerto Ricanerin.

Und tatsächlich entgeht deinen Lappen vielleicht ein Fick-Gott.
Wer kann das schon mit Sicherheit beurteilen?

Oh my dear, Verzeihung.
Fuck Jacques Chirac.

:cool:
Meine Lappen werden den entgangenen Legionärsgott verkraften.
Vielleicht verliebt sich ja auch ein Priester in mich und schwört Gott ab, who knows 😎
 
Zurück
Oben