Ab wie vielen Sexpartnern ist die Frau aus dem Spiel für euch?

Meine Ex-Affäre hat in Gesprächen immer wieder mal ihre Verflossenen erwähnt.
Das war irgendwie abturnend.
Das war nicht gemeint..

Wenn jemand explizit nach der Anzahl fragt hat ma eh scho verloren..
Entweder man wird als Schlampe oder als Prüde abgestempelt..

Außerdem: wenn dich sowas abturnt is es an dir das zu kommunizieren..
Für mich wärs bspw. OK, wenn jemand über ehemalige quatscht – solangs net in Vergleichen endet..
 
Ich war bis 40 monogam und hatte bis dahin Sex mit 2 Männern (erster Freund und Exmann), war dann 5 Jahre wild unterwegs ( etwa 70 Männer) und bin jetzt seit einem Jahr monogam . Was sagt das über mich aus?🤔
1. dass Du beziehungsfähig bist
2. dass Du etwas später ausgelebt/ausprobiert hast, was viele in ihrer Jugend getan haben
 
Lieber promiskuitiv als puritanisch ...

Ich geh mal davon aus, dass die Frage auch für Männer gilt.

In all meinen Beziehungen war es mir schnurzpiepegal wie viele Sexpartnerinnen meine Partner hatten. Ob es ONS, Serienmonogamisten, Laufhausgänger etc. War mir einfach wurscht und ist es auch.

Und für mich wäre jeder Mann aus dem Spiel, der meint irgendeine Meinung zu meinem Leben abgeben zu müssen.
 
Meine Ex-Affäre hat in Gesprächen immer wieder mal ihre Verflossenen erwähnt.
Das war irgendwie abturnend.
Hmmm....
Ich hab im Laufe der Jahre von diversen Exxxen jede Menge (intime) Gschichtln über meine Vorgänger gehört.
Das fand ich immer äußerst amüsant, kurzweilig und locker im Umgang mit der eigenen Vergangenheit.
Manchmal waren natürlich auch Themen dabei, die ich angemessen betroffen oder gar erbost aufgenommen habe, wie es halt grad gepasst hat.

All das wohl wissend, dass der jeweilige Nachfolger dann auch Gschichtln über mich zu hören bekommt, so er das will.
Aber das war mir jeweils blunzn, ich habe nie einen meiner Nachfolger kennen gelernt, noch jemals weiteren Kontakt mit einer Verflossenen unterhalten.
Wenn Mann selbstbewusst genug ist, und sich nicht zu wichtig nimmt, ist das aus meiner persönlichen Sicht exakt kein Problem.
 
Quantität ist mir egal… evtl das „wer“ macht einen Unterschied… Nazis, Pedos etc damit hätte ich ein Thema
 
Bei mir lautet die Zahl Null. Eine Frau, die sich nicht lässt,...
aus welchen Gründen auch immer....ist draussen
 
Gibts da nicht eh den obligatorischen Forms Fragebogen, der vor dem ersten Date verschickt wird? Ich mein, man erspart sich halt dann unnötige Schlampentreffen, wenn man vorab schon weiß, ob sie a Matratze is oder nicht.
 
Zurück
Oben