C
Gast
(Gelöschter Account)
Dasselbe. Es ist grauenvoll.Oh.
Was sagt denn Herr @Mitglied #606978 dazu?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dasselbe. Es ist grauenvoll.Oh.
Was sagt denn Herr @Mitglied #606978 dazu?
Girls,Wieso wird da mit zweierlei Maß gemessen?
Paartherapie?Dasselbe. Es ist grauenvoll.
Dann stell das Schild dazuGirls,
ich habe das thema als fun gesehen und dementsprechen war mein post satire
Meine Freundin kann jeden Tag von wem anderen gefickt werden, stört mich gar nicht, solange ich auch zuschauen darf, überhaupt wenn sie am Schluß abschlucktDa es in meiner Jugend noch ganz anders war frage ich euch.
Antifeministinnentherapie? Vielleicht wird’s dann noch was mit mir.Paartherapie?
Mach ma am nächsten JF.Antifeministinnentherapie? Vielleicht wird’s dann noch was mit mir.
Vielleicht kann man mir den Feminismus ja austreiben, wie bei so einem Exorzismus oder so?Mach ma am nächsten JF.
Irgendein Antifeminist wird schon dort sein
DAS mag ich sehenVielleicht kann man mir den Feminismus ja austreiben, wie bei so einem Exorzismus oder so?
Dann stell das Schild dazu
Ned zuviel denken. Macht Kopfwehalso ich muss wohl mein Weltbild überdenken. Weil am meisten Spaß hatte ich bis jetzt wenn's nicht nur in der Bluse sondern auch im Köpferl was vorzuweisen hatten
Seit wann bist du um die Uhrzeit geistig so rege?Geh, das hab sogar ich gegnissen, dass er sich lustig macht.
Girls,
ich habe das thema als fun gesehen und dementsprechen war mein post satire
Machen wir mal ein kleines gedanken experiment, reine phantasie/satire:Man merkt d
Deine satirische Denkweise sagt trotzdem etwas über dich aus.
Ob dir dein Unterbewusstsein gefällt oder nicht, es zeigt sich gerade bei solchen Sprüchen.
Machen wir mal ein kleines gedanken experiment, reine phantasie/satire:
angenommen ich hätts mit schlampen im oberen dreistelligen zahlenbereich getrieben. dann käme wohl eher wieder eine solche in betracht und andere wären eher raus.
Finds nett dass du dich mit meinem unterbewusstsein beschäftigst.....
Ähm welche wortwahl genau ?Ich beschäftige mich nicht speziell mit deinem Unterbewusstsein
Das ist einfach Menschenkenntnis und deine Wortwahl passt da genau ins Bild.
Ich würde Mal sagen ein basispsychologisches Ding nix kompliziertes.Ähm welche wortwahl genau ?
Siehe obenÄhm welche wortwahl genau ?
Falls du es nicht bemerkt hast, die schlampen hat @Mitglied #326428 in die diskussion gebrachtIch würde Mal sagen ein basispsychologisches Ding nix kompliziertes.
In Scherzen,Witzen kommen nur Wirte vor die man auch sonst verwenden würde.
Weshalb viele ob Ernst oder Witz das Wort Bitch,Schlampe nicht verwenden würden.