A
Gast
(Gelöschter Account)
stells dir mal umgekehrt vor ... stell dir vor, du/wir (männer) kriegen kinder ... jetzt hat dich letztens die geile schlampe so richtig verführt, ihr hattet sex, und im laufe der woche findest jetzt raus, dass die anti-baby pille versagt hat ... du bist schwanger.Ich hatte kein Mitspracherecht wenn du dich dazu entscheiden würdest, mein Kind umzubringen?
das passt jetzt aber so gar nicht ... du bist mittendrin bei deinem arbeitgeber deinen nachfolger einzuschulen, weil du nach new york versetzt/befördert wirst ... da passt karenz aber sowas von nicht dazu.
und dann auch noch dein lifestyle ... jedes wochenende bist du irgendwo und feierst mit potentiellen kunden, mit denen du dann die woche darauf sehr wichtige geschäfte machst ... und auch sonst passt "zuhause bleiben" so gar nicht zu dir und deinem lifestyle ...
... jetzt willst du mir allen ernstes erzählen, dass dich die meinung der schlampe von vor einer woche interessiert, bei der entscheidung abtreibung ja/nein?
sei bitte nicht albern ... du verrennst dich da in eine "einstellung", die du im akuten fall sowas von nicht anwenden würdest ... bissl mehr realismus bitte.