Mädchen, was für ein Stuss gibt's du da von dir?
Als nächstes kommt noch der Vorwurf das Mutter Natur einen Fehler begangen hat!
Du regst dich gerade über unsere Existenzgrundlage auf! Auch du bist nur auf der Welt weil es eben genauso ist. Mal drüber nachgedacht?
Zurück zum eigentlichen Thema!
Für mich gibt es eigentlich nur zwei Gründe, ein Kind abzuteiben.
Grund 1: Nach einer Vergewaltigung
Und 2: Wenn bei einer Untersuchung festgestellt wird das es misgebildet und schwer krank, bis kaum lebensfähig ist.
Ansonsten ist eine ungewollte Schwangerschaft, bei all den zur Verfügung stehenden Mitteln, doch fast ausgeschlossen. Und, entschuldige meine Wortwahl, wenn ich zu dämlich bin
Verhütungsmittel zu nehmen, oder sie falsch anwenden oder auf den lieben Gott hoffe, daß schon nix passiert, dann kann ich das hinterher auch ausbaden!
Sex ist nicht nur Spaß sondern kann auch Konsequenzen haben. Das Eine wird gerne genommen, aber das andere? Gibt ja Ärzte, nicht wahr!?
Es käme mir nie in den Sinn mit einer Frau zu schlafen ohne Kondom, selbst dann nicht wenn sie mir 1000x erzählen würde, das sie die Pille nimmt!
Sowas nennt man Verantwortungsbewussten! Ist heute leider nicht mehr allzuweit verbreitet.
Mein Sohn bekam mit 14 Jahren von mir eingebleut, was passieren kann und hat seitdem immer ein Kondom im Portemonnaie.
Aber leider werden solche wichtigen Gespräche im Elternhaus, aus welchen Gründen auch immer, nicht oder zu wenig geführt und Abtreibungen viel zu leicht genehmigt.