Aber mein BDSM ist richtigerer als Deiner/Eurer!

C

Gast

(Gelöschter Account)
:roll:

Ich hab es so satt. Echt.
"Was hat denn XY mit BDSM zu tun?"
"XY ist aber ned dazu gehörend!!!"
"So wie Ihr das macht ist es ned richtig. "
usw usf

BDSMler*innen sind wohl diejenigen, die anderen BDSMler*innen die meisten Probleme bereiten, weil sie immer wieder erklären müssen, was denn nun richtiger BDSM ist.

Bei den einen darf man ned lachen dabei.
Bei den nächsten ned ficken!
Bei denen danach ned Partner tauschen.
Und und und.

"Eine richtige Sub macht das aber!"
"Ein richtiger Dom müsste hier einschreiten!"
...

Ich lebe mit meiner Frau "unser 24/7 TPE". Es gibt für 24/7 und für TPE Erklärungen, die ich auch verlinkt habe vorne. Das "unser" gibt es deswegen, weil ich keinen Bock mehr habe, mir anhören oder lesenzu müssen, was wir da nu aber gar ned 24/7 machen und wo meine Frau eigentlich für TPE viel zu viel mitredet.
Es ist mir Blunzn, ob das wer anders sieht oder genauso.

Und so lange sich 2 finden, die gemeinsam Spaß an etwas haben und sie nennen es BDSM, hat keine BDSMlerin und kein BDSMler das Recht, es einem anderen streitig zu machen oder deppert zu fragen, was das mit BDSM zu tun hat.
Höflich nachfragen ist ja noch okay. Aber den anderen gleich wie einen Schwerverbrecher aussehen zu lassen, weil der was macht, was man selbst nicht tut oder täte, kann nun mal gar nichts.

Und nein, da gibt es exakt überhaupt kein Tabu. Reden kann man über alles. Und wenn sich 2 finden, die das auch ausüben wollen, dann ist das deren höchsteigene private Sache, solange sie niemanden, der nicht mittun will, mitzutun.

Wer es anders sieht, darf sich gern melden. Ich diskutiere gern drüber.
 
Ich bin ja lang nicht immer deiner Meinung, aber hier ausnahmsweise: VOLLE ZUSTIMMUNG

Ergänze noch um: Sollte das nicht für alle Bereiche gelten?
Muss aber nicht diskutiert werden.
 
Sollte das nicht für alle Bereiche gelten?
Nein. Weil meine Kindererziehung ist schon richtiger als Deine.
Und natürlich ist auch mein Bart viel perfekter getönt.
:haha:

Klar, Du hast vollkommen Recht! :up: Aber grad BDSMler*innen betrachten sich oft als die liberalsten, offensten Menschen auf Gottes weitem Erdboden - und sind teilweise konservativer als ein Vanilla ohne es zu merken. :schulterzuck:
 
BDSMler*innen sind wohl diejenigen, die anderen BDSMler*innen die meisten Probleme bereiten, weil sie immer wieder erklären müssen, was denn nun richtiger BDSM ist.

Dieses Phänomen findest Du bei allen Glaubensfanatikern bei denen ihr jeweiliges Glaubenssystem zum Erhalt ihres gefühlten oder besser imaginierten Selbstwertes erforderlich ist.

Erstaunlicherweise zeigen empirische Befunde, dass sich Fanatiker glücklicher fühlen als Normalos.
 
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es dich ärgert. Aber wundert dich das wirklich? Es gibt doch überall Leute, die die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben und glauben, „ihre“ Weise wäre die richtig. Egal, ob das normale Beziehungen („Das kann ja keine richtige Liebe sein, wenn...“), Sex, Kindererziehung, whatever betrifft.
 
Aber wundert dich das wirklich?
Ja, schon irgendwie. :schulterzuck: Denn wenn man so weltoffen sein will, dann sollte man halt auch tun. Wobei das natürlich auch schon wieder eine Erklärung ist, wie andere zu sein haben. :mauer:
:D

Und natürlich, @Mitglied #128078 , ist es ein Phänomen, das man in vielen Richtungen kennt, aber Glaubende sagen ned so häufig, dass sie irre liberal sind und fordern es nicht immer wieder so vehement für sich ein.
 
:roll:

Ich hab es so satt. Echt.
"Was hat denn XY mit BDSM zu tun?"
"XY ist aber ned dazu gehörend!!!"
"So wie Ihr das macht ist es ned richtig. "
usw usf

BDSMler*innen sind wohl diejenigen, die anderen BDSMler*innen die meisten Probleme bereiten, weil sie immer wieder erklären müssen, was denn nun richtiger BDSM ist.

Bei den einen darf man ned lachen dabei.
Bei den nächsten ned ficken!
Bei denen danach ned Partner tauschen.
Und und und.

"Eine richtige Sub macht das aber!"
"Ein richtiger Dom müsste hier einschreiten!"
...

Ich lebe mit meiner Frau "unser 24/7 TPE". Es gibt für 24/7 und für TPE Erklärungen, die ich auch verlinkt habe vorne. Das "unser" gibt es deswegen, weil ich keinen Bock mehr habe, mir anhören oder lesenzu müssen, was wir da nu aber gar ned 24/7 machen und wo meine Frau eigentlich für TPE viel zu viel mitredet.
Es ist mir Blunzn, ob das wer anders sieht oder genauso.

Und so lange sich 2 finden, die gemeinsam Spaß an etwas haben und sie nennen es BDSM, hat keine BDSMlerin und kein BDSMler das Recht, es einem anderen streitig zu machen oder deppert zu fragen, was das mit BDSM zu tun hat.
Höflich nachfragen ist ja noch okay. Aber den anderen gleich wie einen Schwerverbrecher aussehen zu lassen, weil der was macht, was man selbst nicht tut oder täte, kann nun mal gar nichts.

Und nein, da gibt es exakt überhaupt kein Tabu. Reden kann man über alles. Und wenn sich 2 finden, die das auch ausüben wollen, dann ist das deren höchsteigene private Sache, solange sie niemanden, der nicht mittun will, mitzutun.

Wer es anders sieht, darf sich gern melden. Ich diskutiere gern drüber.

Unterschreibe ich vollkommen, ist mir das ein oder andere mal auch schon sauer aufgestoßen, aber du kannst die Leute nicht ändern und ja das betrifft nicht nur bdsmler sondern alle, sind ja auch nur Menschen, auch da gibt’s solche und solche, ABER auch da kann man sich aussuchen mit wem man Kontakt hat und mit wem nicht ;)
 
Ist ein Phänomen, das in allen Subkulturen ausgeprägt ist.

Kenn ich sonst nur bei Pubertierenden, die sich schon erwachsen glauben. In dem Alter sind'se noch alle wahnsinnig schlau, blöd werd ma erst mit dem Alter. :D

Druff jepfiffen, wenn ich mir wegen sowas jedesmal ins Hemd mach, dürft ich heut noch keinen Spaß am Sex haben. Weil - isja ned richtig.


@Mitglied #244842 , mich erschüttert's auch, wenn ich dem Landmann zustimmen muß. Das Leben kann grausam sein. :undweg:
 
Nein. Weil meine Kindererziehung ist schon richtiger als Deine.
Und natürlich ist auch mein Bart viel perfekter getönt.
:haha:

Klar, Du hast vollkommen Recht! :up: Aber grad BDSMler*innen betrachten sich oft als die liberalsten, offensten Menschen auf Gottes weitem Erdboden - und sind teilweise konservativer als ein Vanilla ohne es zu merken. :schulterzuck:
Oiso.
Über Kindererziehung red ich nicht. Nicht mit Forumsmenschen, nicht mit Bartträgern, nicht mit Männern, Frauen, TV, TS, Briefträger oder sonstwem.
Weil.
Perfekter als ich kanns keiner.
Punkt.

Und jetzt wirst weinen... Ich hab keinen Bart. Nur Haar auf den Zähnen... ungetönt :rofl:
@Mitglied #244842 , mich erschüttert's auch, wenn ich dem Landmann zustimmen muß. Das Leben kann grausam sein.
Allerdings.
Trösten wir uns gegenseitig :bussal:
 
Vermutlich hat es in diesem Forum noch nie einen Thread gegeben, wo

a) die ersten 14 Postings ohne Streit und
b) selbige Postings sowas von absolut einvernehmlich sind

Noch dazu bei diesem Thema! Man kann gar nicht so viele likes vergeben, wie es nötig wäre :up: :)
 
Vermutlich hat es in diesem Forum noch nie einen Thread gegeben, wo

a) die ersten 14 Postings ohne Streit und
b) selbige Postings sowas von absolut einvernehmlich sind

Noch dazu bei diesem Thema! Man kann gar nicht so viele likes vergeben, wie es nötig wäre :up: :)
Sooooo schööööönnnnn.
 
BDSMler*innen sind wohl diejenigen, die anderen BDSMler*innen die meisten Probleme bereiten, weil sie immer wieder erklären müssen, was denn nun richtiger BDSM ist.

ich bestell mir jetzt auch eine non-konformisten-uniform (stolen from reinhard mey)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben