Aber mein BDSM ist richtigerer als Deiner/Eurer!

o.t. inkl. @Mitglied #505719 (ist Dein Thread, das geht schon eine Weile so - sorry)

@Mitglied #470492 @Mitglied #278939 @Mitglied #106001 @Mitglied #513373 @Mitglied #370321 hach und @Mitglied #510680

Von allen gab es zum Thema nichts zu hören.
Ihr beschränkt Euch darauf, dort wo jemand mich versucht minimalistisch themenunbezogen zu zwicken anzuhängen.
Das toleriere ich, mag sein.
Da ihr innerhalb weniger Minuten zeitgleich bei einem Thema ward, wozu ihr offensichtlich bis jetzt nichts zu sage hattet außer Eure kleingeistige Gesinnung mir gegenüber wieder mal an den Tag zu legen, ist meine Hochachtung Eurer Vernetzung Euch gegenüber sicher. :)
Ansonsten seid ihr bei anderen Themen, die Euch abseits Ophira-Zwicken interessieren, durchaus wortstark und ehrlich schätzenswert.

Und gut ist´s.
Wenn ihr mir sagt, gern auch per PN, wo Euer Ziel ist mit diesen fortwährenden lächerlichen Aktionen, würde ich Euch gerne entgegenkommen um es im Sinne der Themen und Diskussionen zu beenden.
Dann stören wir nicht und dieses Witzding findet endlich ein Ende.

Nochmal, ich mag Euch alle lesen, kein Thema. Wenn ihr mich (fragt doch @Mitglied #510680 der hat eine ganz feine Art Worte zu finden), so abstoßend finden, dann ignoriert mich. Ist nicht schwer, ehrlich. :)
 
nau, ganz schön streitlustig heut, die haue haue - aua aua fraktion .... :shock: leicht auch 'ne spielart die spitz macht ... :D

wie schon vom countryman gesagt, bitte anderswo weiterstreiten, danke ... :up:
 
o.t. inkl. @Mitglied #505719 (ist Dein Thread, das geht schon eine Weile so - sorry)

@Mitglied #470492 @Mitglied #278939 @Mitglied #106001 @Mitglied #513373 @Mitglied #370321 hach und @Mitglied #510680

Von allen gab es zum Thema nichts zu hören.
Ihr beschränkt Euch darauf, dort wo jemand mich versucht minimalistisch themenunbezogen zu zwicken anzuhängen.
Das toleriere ich, mag sein.
Da ihr innerhalb weniger Minuten zeitgleich bei einem Thema ward, wozu ihr offensichtlich bis jetzt nichts zu sage hattet außer Eure kleingeistige Gesinnung mir gegenüber wieder mal an den Tag zu legen, ist meine Hochachtung Eurer Vernetzung Euch gegenüber sicher. :)
Ansonsten seid ihr bei anderen Themen, die Euch abseits Ophira-Zwicken interessieren, durchaus wortstark und ehrlich schätzenswert.

Und gut ist´s.
Wenn ihr mir sagt, gern auch per PN, wo Euer Ziel ist mit diesen fortwährenden lächerlichen Aktionen, würde ich Euch gerne entgegenkommen um es im Sinne der Themen und Diskussionen zu beenden.
Dann stören wir nicht und dieses Witzding findet endlich ein Ende.

Nochmal, ich mag Euch alle lesen, kein Thema. Wenn ihr mich (fragt doch @Mitglied #510680 der hat eine ganz feine Art Worte zu finden), so abstoßend finden, dann ignoriert mich. Ist nicht schwer, ehrlich. :)

Ok, ... .
 
das ist mir ja erst jetzt aufgefallen ... bitte was passiert in deinem erlesenen bdsm kreis, wenn du den schwachsinn (das fett hervorgehobene) von dir gibst?

bitte, der punkt ist in sachen bdsm ein grundbaustein, um alles andere zu verstehen .... wenn dir nicht klar ist, wieso lust und demütigung zugleich vorkommen können, und sich überhaupt nicht ausschliessen, bist du bei bdsm noch in kinderschuhen? o_O

Versuche mal, das zitierte als Ganzes zu erfassen. Vielleicht verstehst du dann was. Lust ist nicht gleich Lust.
 
o.t. inkl. @Mitglied #505719 (ist Dein Thread, das geht schon eine Weile so - sorry)

@Mitglied #470492 @Mitglied #278939 @Mitglied #106001 @Mitglied #513373 @Mitglied #370321 hach und @Mitglied #510680

Von allen gab es zum Thema nichts zu hören.
Ihr beschränkt Euch darauf, dort wo jemand mich versucht minimalistisch themenunbezogen zu zwicken anzuhängen.
Das toleriere ich, mag sein.
Da ihr innerhalb weniger Minuten zeitgleich bei einem Thema ward, wozu ihr offensichtlich bis jetzt nichts zu sage hattet außer Eure kleingeistige Gesinnung mir gegenüber wieder mal an den Tag zu legen, ist meine Hochachtung Eurer Vernetzung Euch gegenüber sicher. :)
Ansonsten seid ihr bei anderen Themen, die Euch abseits Ophira-Zwicken interessieren, durchaus wortstark und ehrlich schätzenswert.

Und gut ist´s.
Wenn ihr mir sagt, gern auch per PN, wo Euer Ziel ist mit diesen fortwährenden lächerlichen Aktionen, würde ich Euch gerne entgegenkommen um es im Sinne der Themen und Diskussionen zu beenden.
Dann stören wir nicht und dieses Witzding findet endlich ein Ende.

Nochmal, ich mag Euch alle lesen, kein Thema. Wenn ihr mich (fragt doch @Mitglied #510680 der hat eine ganz feine Art Worte zu finden), so abstoßend finden, dann ignoriert mich. Ist nicht schwer, ehrlich. :)

Dir ist aber schon klar, dass ich dich anfangs lediglich darauf hingewiesen habe, dass du einen Beitrag geliked, Wintersunns Like auf diesen Beitrag jedoch kritisiert hast? Keine Angst, es gibt hier keine Verschwörung gegen dich. Jede und jeder liked was ihr oder ihm gefällt. Ich würde da nicht zu viel hineninterpretieren.
 
:roll:

Ich hab es so satt. Echt.
"Was hat denn XY mit BDSM zu tun?"
"XY ist aber ned dazu gehörend!!!"
"So wie Ihr das macht ist es ned richtig. "
usw usf

BDSMler*innen sind wohl diejenigen, die anderen BDSMler*innen die meisten Probleme bereiten, weil sie immer wieder erklären müssen, was denn nun richtiger BDSM ist.

Bei den einen darf man ned lachen dabei.
Bei den nächsten ned ficken!
Bei denen danach ned Partner tauschen.
Und und und.

"Eine richtige Sub macht das aber!"
"Ein richtiger Dom müsste hier einschreiten!"
...

Ich lebe mit meiner Frau "unser 24/7 TPE". Es gibt für 24/7 und für TPE Erklärungen, die ich auch verlinkt habe vorne. Das "unser" gibt es deswegen, weil ich keinen Bock mehr habe, mir anhören oder lesenzu müssen, was wir da nu aber gar ned 24/7 machen und wo meine Frau eigentlich für TPE viel zu viel mitredet.
Es ist mir Blunzn, ob das wer anders sieht oder genauso.

Und so lange sich 2 finden, die gemeinsam Spaß an etwas haben und sie nennen es BDSM, hat keine BDSMlerin und kein BDSMler das Recht, es einem anderen streitig zu machen oder deppert zu fragen, was das mit BDSM zu tun hat.
Höflich nachfragen ist ja noch okay. Aber den anderen gleich wie einen Schwerverbrecher aussehen zu lassen, weil der was macht, was man selbst nicht tut oder täte, kann nun mal gar nichts.

Und nein, da gibt es exakt überhaupt kein Tabu. Reden kann man über alles. Und wenn sich 2 finden, die das auch ausüben wollen, dann ist das deren höchsteigene private Sache, solange sie niemanden, der nicht mittun will, mitzutun.

Wer es anders sieht, darf sich gern melden. Ich diskutiere gern drüber.

nau, ganz schön streitlustig heut, die haue haue - aua aua fraktion .... :shock: leicht auch 'ne spielart die spitz macht ... :D

wie schon vom countryman gesagt, bitte anderswo weiterstreiten, danke ... :up:

Ist voll on topic :D
 
Dir ist aber schon klar, dass ich dich anfangs lediglich darauf hingewiesen habe, dass du einen Beitrag geliked, Wintersunns Like auf diesen Beitrag jedoch kritisiert hast? Keine Angst, es gibt hier keine Verschwörung gegen dich. Jede und jeder liked was ihr oder ihm gefällt. Ich würde da nicht zu viel hineninterpretieren.

ok....
 
Versuche mal, das zitierte als Ganzes zu erfassen. Vielleicht verstehst du dann was. Lust ist nicht gleich Lust.

Und woher nimmst du dir das Recht zu urteilen wessen Lust echt ist, wessen Lust sich aufhebt? Oder mal dran gedacht dass es sogar Lust steigende Elemente haben kann?

Nein, natürlich nicht weil in deinen Kopf ist es nicht möglich, weil du es nicht verstehst. Und weil du es nicht verstehst, sind alle anderen die etwas daran finden "falsch".

Aber langsam solltest schon Mal merken, das deine Definitionen, von kaum jemanden zu Spruch findet.
Wie lange kann man glauben im Recht zu sein, wenn alle Zeichen von aussen da drauf hin deuten falsch zu liegen?

Ich warte eh nur noch auf das "Füsse stampfen und Baba Smiley" weil Marlene sich nicht mehr erklären will, weil Marlene in der Ecke steht und ihre Argumente wie eine Sandburg weg gespült werden.
 
Puh... bei so ner hitzigen Diskussion bin ich ja echt froh kein BDSMler zu sein. Dann dürfte ich viele Dinge die mir gefallen, die aber garnichts mit BDSM zu tun haben, nicht mehr machen... wär schade drum.

Kann man 'versaut sein' eigentlich auch in ne Schublade packen und nach Kategorien ordnen? Ich weiß, Menschen mögen Struktur und Ordnung. :lalala::lalala::lalala:
 

Das ist irgendwo für mich die Frage.
Wir alle nützen Praktiken, vielleicht tendieren wir auch mal, braucht es einen Namen und wenn ja, was ist darunter zu verstehen.

Wie manche erklären, in Gruppen ist es notwendig um klare Regeln zu haben.
In Beziehung oder im engen Kreis wird es bereits zum Graubereich.
 
Puh... bei so ner hitzigen Diskussion bin ich ja echt froh kein BDSMler zu sein. Dann dürfte ich viele Dinge die mir gefallen, die aber garnichts mit BDSM zu tun haben, nicht mehr machen... wär schade drum.

Kann man 'versaut sein' eigentlich auch in ne Schublade packen und nach Kategorien ordnen? Ich weiß, Menschen mögen Struktur und Ordnung. :lalala::lalala::lalala:

Es ist ja durchaus en vogue das sich bdsm ler vom bdsm (zumindest online) distanzieren.

Aber eigentlich ist es offline schon okay und in manchen Locations treffen sich Leute mit denen man sich einfach wohlfühlen kann....ratschen, Herz ausschütten, lernen....
 
Zurück
Oben