Abgebundene Brüste

Mitglied #433600

Power Mitglied
Reaktionen
9.675
Checks
51
Ich gehöre zu denen, die gerne die Brüste der sub abbinden.

Ich liebe es wenn sie schön hart und stramm sind, am Besten sind sie, wenn sie etwas Farbe bekommen. Da werden sie sehr empfindlich, auch die Warzen.

Am Liebsten würde ich so mit ihr ausgehen, aber wenn sie abgebunden sind, stehen sie so weit weg, dass man mit ihr nicht essen gehen kann. Leider.

An den strammen Brüsten lege ich auch immer wieder die Pads an für den Reizstrom.

Oder ganz einfach Klammern an den Warzen.

Was macht ihr so?

Oder was würdet ihr gerne machen?

Auch die Meinungen und die Erfahrungen der sub’s sind gefragt.

Alle Meinungen sind gefragt, auch die unnötigen Kommentare sind willkommen.

Es kann also jeder seinen Senf dazu geben und auch seine gesundheitliche Bedenken kundtun. Auch die Rechtschreib-Wixer sind willkommen, die können sich die Rechtschreibfehler und falsche Satzstellungen in die Haare schmieren.

Ach ja, ich habe die Fragen im BDSM Bereich gestellt, also nicht Herumzicken, wegen au und weh.

Ich habe abgestimmt: "Dom macht das gerne, sub fügt sich".

Das erste Mal, habe ich abgebundene Brüste in einem Video gesehen. Ich war noch ganz neu in der Szene. Die Brüste im Film waren bereits ganz blau und ich habe nur gedacht: Mein Gott, die sterben schon ab und werden abfallen oder müssen abgenommen werden.

Es hat meinem Dom viel Mühe gemacht, mich langsam an abgebundene Brüste zu gewöhnen. Wirklich stehen tu ich nicht drauf, finde auch, dass der Busen so fürchterlich ausschaut. Aber meinem Herrn gefällt´s. :schulterzuck:
Zugeben muss ich, dass die Brüste extrem empfindlich werden und dass dies durchaus auch seinen Reiz hat. :brueste:

Ich mag abgebundene Brüste sehr gerne. Da werden sie so richtig prall und bekommen eine schöne Form. Auch, dass die Empfindlichkeit steigt, kommt mir dabei sehr entgegen.

Brüste abbinden hat nicht zwingend etwas mit einer Dom/Sub.Beziehung zu tun. Das Wichtigste dabei ist, dass v.a. Frau etwas davon hat, entweder psychosch oder weil die Empfindsamkeit und die Gefühle sich berändern

wenn man sie nicht ganz so extrem abbindet, mit Bh drüber geht es auch in der öffentlichkeit, einfach andere Form von Push up. Wird bei uns oft praktiziert. Nich ganz so extrem abgebunden heißt auch dass es länger tragbar ist. Mein Gebieter ergänzt es gerne mit Spikeseinlagen im Bh, oder zu passender Zeit gehen auch Brennesseln

wenn man sie nicht ganz so extrem abbindet, mit Bh drüber geht es auch in der öffentlichkeit, einfach andere Form von Push up. Wird bei uns oft praktiziert. Nich ganz so extrem abgebunden heißt auch dass es länger tragbar ist. Mein Gebieter ergänzt es gerne mit Spikeseinlagen im Bh, oder zu passender Zeit gehen auch Brennesseln

Lady würde euch zu gerne mal beim Spaziergang begleiten

Unserer sie gefällt es Ästhetisch nicht so sehr, die einschneidenden Seile, das gesteigerte reizempfinden wie auch ihrem Herren so gefallen zu können machen das aber locker weg.

Ich als Dom mag es sehr gerne sie verpackt zu sehen und ihre Nervenenden zu überreitzen.

(Das zweite Bild ist leider etwas dunkel)

Unserer sie gefällt es Ästhetisch nicht so sehr, die einschneidenden Seile, das gesteigerte reizempfinden wie auch ihrem Herren so gefallen zu können machen das aber locker weg.

Ich als Dom mag es sehr gerne sie verpackt zu sehen und ihre Nervenenden zu überreitzen.

(Das zweite Bild ist leider etwas dunkel)
Je größer die Brüste ohnehin schon sind, desto geiler und reizvoller sind sie dann abgebunden!

Damit haben wir unsere ersten Gehversuche mit Fesselspielen gemacht. Seither spielen wir immer wieder gerne mit Seilen, hin und wieder, nicht immer, und sie hat das Gefühl der abgebundenen Titten sehr gern. Reizstrom ist hingegen nicht so unseres, eher schon Klammern an den Nippeln. Ich verbinde ihr dabei die Augen, und lasse an einer Spreizstange und mit hochgebundenen Armen stehen. Durch die Spreizstange ist ihre Muschi dann immer sehr schön bespielbar .....

Ich mag Seile, aber abgebundene Brüste gefallen mir gar nicht - will ich bei mir also auch nicht haben :oops:

Nun, was soll ich dazu sagen? Mir gefällt es einfach nicht. Vielleicht liegt es auch daran, dass an mir nicht so viel zum Abbinden vorhanden ist. :roll: Über die oben erwähnten Spikeseinlagen könnten wir reden. :shy: :lalala:

Abbinden machen wir auch.Meine beste steht drauf.
Mit Reizstrom,ist ja nicht weit vom Herz,wäre ich vorsichtig.

Ich als dominant, sadistisch veranlagte bisexuelle Frau liebe es natürlich sehr Titten abzubinden, zum Teil auch sehr extrem.
Ich bevorzuge dabei eher schlaffe stark hängende Titten da sich diese wesentlich besser dafür eignen. Ich mag es wenn sie durch die Schnüre oder Gummiringe ihre Form und Farbe stark verändern und unnatürlich aussehen.

Zurück
Oben