Abgebundene Brüste

Ich mag Respekt, Ehrfurcht, Dominanz, Überlegenheit....
Aber Angst mag ich keine haben. :vorsichtig:

Genau, mögen muss mans:D:up:

Äh....die Aussage in Verbindung mit angeblicher Dominanz find ich bedenklich.
Das sei Dir unbenommen. Du musst halt hoffen (ich ned, ich weiß es), dass der Dom dann entsprechend empathisch ist.
Und bei manchen Aussagen muss man auch bei einer alten Forumstante wie Dir wohl eher noch ein Schüdl aufstellen, damit Du ned Tatsächliches mit Ironischem verwechselst. Die Zeiten sind schlecht.

Jein. :) Körperlich positiv reagieren, während der Geist "Nein!" sagt, geht auch. Ist halt ein weites Feld. Man sagt ja öfter "Nein!" und meint ja - also zumindest, wenn man eine Frau ist. :D

Wie ist das eigentlich bei Männern? Wollen die auch in Wahrheit, dass man ihnen mit dem heißen Bügeleisen über den Schwanz fährt, wenn ihnen bei der Frage grad zufällig die Nippel stehen? Oder gilt das Prinzip nur für Frauen, weil die ja viel zu verklemmt sind zu ihren Gelüsten zu stehen? Sind ja so Dummerl, die Weiberl, gell.

Das sei Dir unbenommen. Du musst halt hoffen (ich ned, ich weiß es), dass der Dom dann entsprechend empathisch ist.
Und bei manchen Aussagen muss man auch bei einer alten Forumstante wie Dir wohl eher noch ein Schüdl aufstellen, damit Du ned Tatsächliches mit Ironischem verwechselst. Die Zeiten sind schlecht.
Ich hab keinen Dom - ich hab einen Ehemann, der mich in sexueller Hinsicht dominiert. Und ja - er ist empathisch.

Du kennst mich von früher noch - und ich kann mit diesen Witzchen einfach gar nichts anfangen- vor allem, weil sie oft keine sind.
Wenn es jedoch ein Scherz war, dann hab ich dich zu Unrecht angemault.

Ich persönlich finde abgebundene Brüste absolut hässlich....aber gut, ich bin auch kein Dom. :D

Wenn es jedoch ein Scherz war, dann hab ich dich zu Unrecht angemault.
Ich stell hinkünftig wieder das Schild auf oder verweise explízit auf meine Signatur. Anmaulen ist aber okay, weil mir das dann wieder bewusst wird, dass ich ned automatisch so leicht zu verstehen bin. :up:

Wie ist das eigentlich bei Männern? Wollen die auch in Wahrheit, dass man ihnen mit dem heißen Bügeleisen über den Schwanz fährt, wenn ihnen bei der Frage grad zufällig die Nippel stehen? Oder gilt das Prinzip nur für Frauen, weil die ja viel zu verklemmt sind zu ihren Gelüsten zu stehen?
Du, kann ich Dir leider ned beantworten, weil mir die Nippel bei derlei Fragen ned stehen. Vielleicht fragst einen devoten Mann, was er davon hält. Grundsätzlich gilt kein Prinzip für alle XYZ - und da kannst jetzt einsetzen, was Du magst: zB Männer, Frauen, Deutsche, Dunkelhäutige, Doms, Nackte, Vanillas, Eisesser, Warmduscher o dgl m.

Sind ja so Dummerl, die Weiberl, gell.
Würde ich nie behaupten. Ned mehr oder weniger als Männer auch. Es gibt auch Männer, die ich auf meine Signatur hinweise oder das Schüdl ":ironie:" zeigen muss. :schulterzuck:
Du darfst mich auch ned "Nobody" nennen, weil ja nur der perfekt ist.

Wäre auch mal geil drauf das bei meiner Frau zu machen.Aber sie will nicht.Sie hätte soooo geile Tittn dafür die sich sehr anbieten würden.Echt schade.

Zurück
Oben