Hatte bisher 3 Frauen (davon 2 als längere Beziehung), die darauf standen, dass ich härter mit ihren Brüsten und Brustwarzen umgehe. Die Vorlieben waren dabei sehr verschieden:
Katharina (mittelgroße, recht feste Brüste mit normalgroßen Brustwarzen): sie stand darauf, wenn ich ihre Brüste recht hart mit der flachen Hand schlug (gerne auch bis Spuren blieben); sie hielt sie gerne mit ihren Händen hin, damit ich in Ruhe zulangen konnte.
Alexandra: (sehr kleine, weiche Brüste mit großen Brustwarzen): bei ihr war es schon deutlich komplizierter; sie ließ sich Klammern auf die Nippel setzen (wurde dann sofort extrem nass!), am liebsten, wenn ich sie -gefesselt- fickte oder wenn sie mich blies (Was sie wahnsinnig machte, war, wenn ich sie erst hart und tief in den Mund fickte, dann Klammern setzte und sie dann nicht mehr wirklich mit dem Mund an meinen Schwanz ließ; sie hat dann gebettelt und lief fast über ;-). Außerdem mochte sie extremes Tittenquetschen oder wenn ich ihre kleinen Brüste hart nach vorne oder oben zog (mit direktem Zug an den Warzen und Nippeln); bis zu ihrem Mund war möglich!!. Auch sie hielt oft bereitwillig ihre Tittchen mit den Händen hin, damit ich ruhig "arbeiten" konnte. Sehr gerne mochte sie, wenn ich die hingehaltenen Titten schlug (flache Hand auf die ganze Titte) während sie auf mir ritt und kam (sehr laute Frau ;-). Nippel hart zwirbeln und mit den Fingern hart anschnippen waren dagegen eher leichtere Übungen.
Bernadette: (große, weiche und sehr dehnbare Brüste mit kleinen dunkeln Warzen): sie liebte abbinden, extremes Verdrehen der Warzen bzw. auch der ganzen Brust. Hartes Quetschen (auch mit zwei Händen an einer Titte) liebte sie. Und natürlich das übliche Titten-Hinhalten, um gut schlagen zu können. Auch sie kam besonders heftig, wenn man ihre großen, schweren Brüste beim Orgasmus fest schlug.
Mich hat bei diesen 3 Frauen wirklich gewundert, was ihre Brüste aushalten und wie sehr sie darauf abgegangen sind...