S
Gast
(Gelöschter Account)
Ein schönes Titten-Bondage ist optisch und gefühlsmäßig für die Lady ein Genuss, wenn man es kann,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was daran hat ihm nicht gefallen?habe jetzt auch mal angeklickt, allerdings die Antwortmöglichkeit Dom macht es nicht, sub hätte es gerne....gehabt. Habe mir dann mit Erlaubnis mit so extra kleinen Einweckgummis beholfen um ein wenig das Gefühl von abgebundenen Brüsten zu bekommen und mit Klammern noch "geschmückt". Die Empfindlichkeit hat sich gesteigert und es war ein tolles Gefühl schon mal
Ich als dominant, sadistisch veranlagte bisexuelle Frau liebe es natürlich sehr Titten abzubinden, zum Teil auch sehr extrem.
Ich bevorzuge dabei eher schlaffe stark hängende Titten da sich diese wesentlich besser dafür eignen. Ich mag es wenn sie durch die Schnüre oder Gummiringe ihre Form und Farbe stark verändern und unnatürlich aussehen.
er mochte es einfach nicht. Gut, jeder hat so seine Vorlieben und Abneigungen und ich habe es halt dann akzeptiertwas daran hat ihm nicht gefallen?
Bei so extremen Schnürungen....wie lange ist das nicht gesundheitsschädlich?
Oft sind die Brüste sooooo blau. Ist das nicht bedenklich?
Nun, vieles im Leben das man tut ist nicht ganz gesundheitsfördernd aber weniger geil!
Ja das würde mich auch interessieren.Super Antwort.
Beinhaltet extrem viel Hirn
Ich probier es nochmal:
Wie lange kann man Brüste anbinden ohne gesundheitliche Folgen?
Wo fängt es an bedenklich zu werden?
Worauf sollte man achten bzw wann sollte man die Schnürung lösen ohne Gewebe zu zerstören?
Vl schaffts wer, professionell zu antworten.
Hier geht's ned um beurteilen oder verurteilen. Ich stelle eigentlich einfache Fragen im passenden Thread.
Oder macht ihr das alle im Harakiri Style?
Wo bleibt der bdsm Kontext "safe, sane & consensual" dann?
Danke für brauchbare Antworten
Ja das würde mich auch interessieren.
Bitte um professionelle Antwort.
Wir führen keine Dom-Sub Beziehung, praktizieren allerdings sehr wohl einiges, das zu BDSM gezählt werden könnte, wie auch gelegentliches Abbinden der Brüste.So wenige Damen die ihre Meinung dazu abgeben.
Da ich ja sehr neugierig bin würd ichs schon mal probieren wollen aber ich denke meine brüste sind zu klein dafür
Das bekommt man auch mit kleinen Brüsten hinDa ich ja sehr neugierig bin würd ichs schon mal probieren wollen aber ich denke meine brüste sind zu klein dafür
Dass sie so klein sind? Hm nö
ewig schad'
Das bekommt man auch mit kleinen Brüsten hin
Da ich ja sehr neugierig bin würd ichs schon mal probieren wollen aber ich denke meine brüste sind zu klein dafür
Hm hab ich auch noch nie probiert. Beim nippelpiercing würds schon mal nicht gehen da geh ich an die deckeFür dich habens die Nippelklemmen erfunden
Und mit was würd das gehen?