V
Gast
(Gelöschter Account)
Dich betrifft das ja ee nicht
He ich hab zuerst gefragt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
He ich hab zuerst gefragt
Mit Seilen - er müsste halt quasi einen stabilen Rahmen schnüren, damit nichts abrutscht - das heißt über und unter der Brust und zwischen den Brüsten.Und mit was würd das gehen?
Dich betrifft das ja ee nicht
Ok ja er findet bondage unerotisch, wird also nicht passierenMit Seilen - er müsste halt quasi einen stabilen Rahmen schnüren, damit nichts abrutscht - das heißt über und unter der Brust und zwischen den Brüsten.
Die kommen dann eh zusätzlich drauf.Für dich habens die Nippelklemmen erfunden
Bei so extremen Schnürungen....wie lange ist das nicht gesundheitsschädlich?
Oft sind die Brüste sooooo blau. Ist das nicht bedenklich?
eh, aber leichter ist es schon mit größeren ... ich spreche in beiden fällen aus ErfahrungDas bekommt man auch mit kleinen Brüsten hin
eh, aber leichter ist es schon mit größeren ... ich spreche in beiden fällen aus Erfahrung
KinderBrustverkleinerung?
Bei kleineren Brüsten braucht man eine Grundkonstruktion,
Fürs gewebe ist es bedenklich, wenn die Färbung von blau auf schwarz ändert.
Bei Notfällen schnell zu entfernen.
Inwiefern? Panik?dass die stimmung kippt
Inwiefern? Panik?
Scho, aber das kann ich noch nicht in Worte fassen.
wenn's net klappt.Dass sie so klein sind? Hm nö
Das ist einfach nur irre geil.In Kombi mit draufschlagen finde ich es sau geil.
Das Spiel mit der Angst kann schon einiges.
Ja und nein und ich verstehe Dich. Es mag niemand so richtig, wenn mit seinen Ängsten gespielt wird. Aber manche Ängste, vor allem solche, die mit Körperlichem und/oder direkt Sexuellen zu tun haben, können ausser böse sein trotzdem die Muschi ordentlich feuchten - und das macht dann schon wieder Spaß.Ich hasse es wenn mit meinen Ängsten gespielt wird.