Abgebundene Brüste

Bei so extremen Schnürungen....wie lange ist das nicht gesundheitsschädlich?

Oft sind die Brüste sooooo blau. Ist das nicht bedenklich?

Also ich hab auch schon Brüste verschnürt...

In erster Linie sollten sie so geschnürt sein, dass die Seile im Notfall schnell zu entfernen sind, wie bei jeder Fesselung.

Wie stark sich die Brüste färben ist auch abhängig davon wie schmerzempfindlich die Frau ist....
Fürs gewebe ist es bedenklich, wenn die Färbung von blau auf schwarz ändert.
Wurde mir so gelehrt und i glaub der Barkas weiß was er tut und unterrichtet :)

Bei kleineren Brüsten braucht man eine Grundkonstruktion, aber das wurde bereits erwähnt. Ebenso wie, dass man - richtig geschnürt - damit auch ausgehen kann :)

ich schnür da lieber ein höschen mit knoten :D is beim ausgehen recht lustig, wenn die frau schon nimma weiß, wie sie sitzen soll und keinem gespräch richtig folgen kann, weil....iwie a bisl abgelenkt :lalala::lalala:

Bei kleineren Brüsten braucht man eine Grundkonstruktion,

Okeeee kann ich mir sparen :D:lalala:

Fürs gewebe ist es bedenklich, wenn die Färbung von blau auf schwarz ändert.

Ja aber wenn schon alles komplett blau ist, ist das ok? Des gibt's jo ned:nailbiting:
Vielleicht bin ich zu sehr schisser, dass ma Folgeschäden bleiben. Das braucht man nämlich wie an Pickel am Arsch :verwirrt:

Bei Notfällen schnell zu entfernen. :verwirrt: ich glaub ich bleib bei der missionar. Da kann er mir maximal drauffallen weil er an Herzkasperl kriegt beim Andauchen:D

Na Scherz beiseite...
Ähm na. Mir fällt grad eh nix mehr ein :lol:
Scho, aber das kann ich noch nicht in Worte fassen.

Also wie lange man abbinden kann, bevor es zu extrem und gesundheitsgefährdent wird, kann ich nicht sagen, weil ich solange die Titten nicht abbinde. Am liebsten lasse ich die Frau auf alle 4e gehen, weil die Titten dann schön hängen und leichter zu schnüren sind. Und dann hab ich eine elektrische Seilwinde an der Decke. Ich finde es schön, wenn Frau auf den Zehenspitzen steht und sich anstrengt, dass sie ja nicht zum Hängen käme. :D Das Spiel mit der Angst kann schon einiges.

Das Spiel mit der Angst kann schon einiges.

Jeder wie er mag ned woar? :D
Ich hasse es wenn mit meinen Ängsten gespielt wird. Im herkömmlichen Kontext und auch im Sexuellen. Vorallem hat für mich Angst beim Sex überhaupt nix zu suchen.
Aber das ist wieder ein anderes Kapitel. Tut hier nix zur Sache :oops::lalala:

Ich hasse es wenn mit meinen Ängsten gespielt wird.
Ja und nein und ich verstehe Dich. Es mag niemand so richtig, wenn mit seinen Ängsten gespielt wird. Aber manche Ängste, vor allem solche, die mit Körperlichem und/oder direkt Sexuellen zu tun haben, können ausser böse sein trotzdem die Muschi ordentlich feuchten - und das macht dann schon wieder Spaß.
Aber ja: wer darauf ned steht und furztrocken wird, ist davon zu verschonen.

Zurück
Oben