Brüste sadistisch bearbeiten

wasserblasen sind die Hölle.
ich hab mal meine nippel richtig extrem gepumpt haben wollen. sodass sich mein herr über das Ergebnis sehr freut. er hat sich dann gar nicht gefreut! ich hab soweit gepumpt, dass ich wirklich blasen an den nippel und vorhöfen hatte. das pumpen war bis zum schluss angenehm. hatte nichts mitbekommen, bis die blasen in der Pumpe aufgeplatzt sind....

Kann passieren-mühsame Sache, wegen der langsamen Heilung an der Stelle.
Aber ein gutes Beispiel, wie BDSM auf jeden Fall auch etwas mit Medizin zu tun hat. Wissen darüber und die Möglichkeiten und Gefahren sind irgendwann dabei unerlässlich. Was ja besonders für den dominanten teil gilt. Da gibt es übrigens erhebliche Schwächen.

Anderes Bsp. was mir aufgefallen ist: wenn Leute so mit Folie spielen und dann mt Kerzen od. Hitze kommen, klingelt immer der große Alarm-wenn da ein bisschen was schiefgeht, hat der sub die Folie für immer kleben.....

Wenn man danach geht, wären wohl die meisten Damen hier auf dieser Plattform unterwegs sind als Hexen verbrannt. Mittelalter ist ne ganz schlechte Zeitperiode um Vergleiche zu ziehen.

Ich bin Dom, sie ist sub, so einfach kanns im Leben sein, wichtig ist, wie du ja schon sagtest das wir beide unseren Spaß daran haben. Und ich versichere dir, das haben wir.

NA bitte. Als Analogie im Rollenspiel natürlich nur. Da gibts ja auch Inquisitionsspiel (für die Fortgeschrittenen)... muss man gar nicht dazusagen, dass das alles immer im gegenseitigen Einverständnis und Umsicht geschehen muss-ssc :)

na wenn es denn deiner holden spielgefährtin gefällt so "bearbeitet" zu werden..
im Mittelalter waren das "Foltermetoden" die angewendet wurden um Geständnisse zu bekommen..

Alle diese physischen Praktiken und einige psychische wurden natürlich auf die Extreme im Mittelalter und sonstwann angewandt. Der Reiz von BDSM ist das Spiel damit und die Grenze ist der kleinste gemeinsame Nenner ohne ernste Schäden einzugehen.

Auch Folterspiel ist OK, wenn es jemand mag (solange eigene Grenzen respektiert werden und keine wirklichen Verletzungen und bleibende Schäden entstehen).
Ich zB. stehe sehr darauf möglichst lange und viel Schmerz zu ertragen, aber branding und selbst piecings lehne ich an mir ab, weil ich nichts am Körper will, was ihn dauerhaft umgestaltet. Heißt ja BDSM.

Meine DWT Busen abgebunden zu kleinen Kügelchen

Anhänge

• 45E3A20E-8AF3-4618-ACF6-3A9D44B86B5A.jpeg
    45E3A20E-8AF3-4618-ACF6-3A9D44B86B5A.jpeg
    197,3 KB · Aufrufe: 115
  • 2128251C-5991-455D-8E39-996BF92518D5.jpeg
    2128251C-5991-455D-8E39-996BF92518D5.jpeg
    171,8 KB · Aufrufe: 112
  • 5F714D90-48DB-48CA-88D7-EB9FD43CBD20.jpeg
    5F714D90-48DB-48CA-88D7-EB9FD43CBD20.jpeg
    87,2 KB · Aufrufe: 110
Ich mag es besonders gern, wenn ich einer Frau mit den Füßen auf die Brüste steigen kann. Das ist meist für beide Seiten ein besonderes, intensives Erlebnis.

Na ja, was versteht man unter sadistisch? Da hat ein jeder andere Vorstellungen davon. Wichtig ist das es für beide gut ist. Der eine sieht Klammern schon als böse an. Und der andere liebt abbinden und die Warzen mit Gewichten versehen. Oder mit Reizstrom behandeln. Natürlich spanken mit verschiedenen Schlaginstrumenten.
Es gibt sehr viele Möglichkeiten den Sadusmus auszuleben.
Die Neigungen der Partnern muss übereinstimmen, das ist wichtig und ausschlaggebend. Vorallem sollte sich der Handelnde sich im klaren sein was er macht, wie lange und wie fest.

Versuch es mal mit Hitze, wie Zigaretten zuerst mal noch glühend die Nippel bearbeiten und dann vollständig ausdrücken. Da hast du länger den geilen Schmerz und jede Narbe erinnert dich an eine geile Session. Ich spiele sehr gerne damit an meinen Sklaven und Sklavinnen, ich lasse sie vorher die Zigaretten schön anzünden und mehrmals anziehen und dann gehts los, so fügen sie sich in einer gewissen Art den Lustschmerz selbst zu!
Sehr interessante vorstellung, würde mir auch gefallen

wasserblasen sind die Hölle.
ich hab mal meine nippel richtig extrem gepumpt haben wollen. sodass sich mein herr über das Ergebnis sehr freut. er hat sich dann gar nicht gefreut! ich hab soweit gepumpt, dass ich wirklich blasen an den nippel und vorhöfen hatte. das pumpen war bis zum schluss angenehm. hatte nichts mitbekommen, bis die blasen in der Pumpe aufgeplatzt sind....
Das ist mir auch schon passiert, da hatte ich über eine woche was davon :(

oje nochmal jemand der solche schlimmen erfahrungen machte :cry:
Ja leider, da meine Nippel und Brüste ja einiges gewont sind, ist es mir anfangs überhaupt nicht aufgefallen,
hat halt ein wenig gebrannt, aber schmerzen gehören dazu und dann plob und das war richtig arg, das hat
im nachhinein mehr weh getan, wie Nadel in die Brust :(

Ja leider, da meine Nippel und Brüste ja einiges gewont sind, ist es mir anfangs überhaupt nicht aufgefallen,
hat halt ein wenig gebrannt, aber schmerzen gehören dazu und dann plob und das war richtig arg, das hat
im nachhinein mehr weh getan, wie Nadel in die Brust :(
bei mir war es genauso

Zurück
Oben