- Reaktionen
- 23.863
Sadismus ist denke ich wenn ich noch spass habe aber du das nicht mehr willst und ich weiter mache alles andere ist für.mich lust am schmerz das sehr sehr reitzfoll ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
reitzfoll
Obwohl "ne" für das Wort "eine" für einen Österreicher auch eine Folter istAuch ne Form von Sadismus...
Obwohl "ne" für das Wort "eine" für einen Österreicher auch eine Folter ist
nein danke. die Zigaretten gehen mir persönlich zu weit.
Wachs ja. Oder wie gesagt, blau geschlagene brüste.
Kann meine Herkunft nun mal nicht verleugnen.
wasserblasen sind die Hölle.An sich würde mir soas an mir gefallen, aber Narben und bleibende Schäden, die das automatisch bringt, will ich echt nicht.
Man kann die Nippel und die Nippelhöfe mit dem Feuerzeugflamme etwas "streicheln"-aber so, dass es nichts bleibendes gibt -auch Wasserblasen wären ungut, weil heilt extrem schlecht da und man kann länger nicht spielen damit.
na wenn es denn deiner holden spielgefährtin gefällt so "bearbeitet" zu werden..F: Wer von euch ist sadistisch und liebt es Brüste zu bearbeiten?
A: Offensichtlich
F: Wie macht ihr es und worum geht es dabei?
A: verschieden je nach Lust und Laune, bzw entsprechend unterschiedlich ob es eine Strafe oder zum Lustgewinn ausgelegt ist. Dabei erstmal vernünftiges vorbereiten. Abbinden oder leichtere Klappe mit der Flächen Hand oder einer Kombination aus beidem. Gerne verwende ich auch Fingernägel um die Haut weiter auf Reize vor zu bereiten. Die Brustwarzen anfänglich durch ziehen, daran knabbern oder direkt beissen vorreitzen. An der Stelle folgen üblicherweise Sauger oder Klammern, die je nach Bedürfnis ergänzt werden und dann entweder abgenommen, abgezupft oder wenn der schmerzpegel hoch sein soll mit der Hand oder Peitsche von ihren Brüsten geschlagen werden. Da nach ein Durchlauf von leichter Peitsche in Richtung härtere, wenn sie es gut nimmt ergänze ich schlussendlich noch gerne mit der Reitgerte um ihre Brüste für ein paar Tage zu "zeichnen".
Findet natürlich nicht jedes Mal so statt ist aber durchaus das dass bei uns am häufigsten vor kommt. Abwechslung durch Nadelräder, Eiswürfel oder glimmender Zigaretten (ohne dabei langfristige Spuren zu hinterlassen) erweitern das Spiel ein wenig. Nadeln und bloodsports sind für mich ein nogo, kann zwar passieren das sie mal blutet, ist aber eher Nebeneffekt als gewollt.
F: Muss sex dabei sein?
A: Nein muss es nicht, aber warum sollte es nicht wenn es gerade passt?
F: Was ist das Ziel dabei?
A: Sie aktiv in den Subspace zu drücken.
na wenn es denn deiner holden spielgefährtin gefällt so "bearbeitet" zu werden..
im Mittelalter waren das "Foltermetoden" die angewendet wurden um Geständnisse zu bekommen..
aber wie geschrieben.. wenn es "Euch Beiden" gefällt.. viel Spass dabei
war kein verbot oder so.. war nur ein gedanke an das mittelalter.. jeder wie er es will..Danke für deine Erlaubnis, ja, werden es auch in Zukunft weiter machen ^^
war kein verbot oder so.. war nur ein gedanke an das mittelalter.. jeder wie er es will..
war kein verbot oder so.. war nur ein gedanke an das mittelalter.. jeder wie er es will..
wenn du nur wüsstest, wie fucking vielen das gefälltna wenn es denn deiner holden spielgefährtin gefällt so "bearbeitet" zu werden..
Um zum Thema zurück zu kommen. Titten sind genial, manchmal macht es auch einfach nur Spaß sie ein zu cremen, vor allem als aftercare zum ausklingen lassen ist das was nettes. Schließlich muss man sein Spielzeug auch mal pflegen ;P
alles gut.. ein teller kann auch größer sein und es kann mehrere davon geben..wenn du nur wüsstest, wie fucking vielen das gefällt
aber eigener tellerrand undso ...
aber du musst ihr auch ein "zuckerl" geben.. reisszwecken an deinen besten Stück.. beide tragen es paralle und jeder hat die hand drauf