Abgedroschen - welche Themen nerven?

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.819
Checks
1
Vieles wird ja immer und immer wieder durchgekaut hier im Forum. Was geht euch schon auf die Nerven, wenn ihr es nur seht?
Bitte KEINE Beleidigungen über Mitglieder, es geht um die Sache :)

Hm mal überlegen...

Also ich würde fast sagen Threads in der falschen Rubrik des Forums und in diesem Zusammenhang vor allem die "Kontaktanzeigen" im Diskussionsteil...

Achso ging ja eigentlich um Themen: ANALVERKEHR!

Auf die Nerven geht mir gar nix, denn es ist nun mal so im Leben, dass sich gewisse Fragen und Themen wiederholen. Man muss sich ja nicht angesprochen fühlen und antworten.

"ich komme zu früh" geht mir gewaltig auf die nerven.

ich als eupareunistische jüngerin verkünde hiermit: es gibt kein zu früh!
scheisse ist bloß ein: ich komme als einziger unter mehreren anwesenden.
diskussion beendet.

Da brauch ich nicht überlegen.
Aber das alles aufzuschreiben würde stunden brauchen. Alle Threads wo im Prinzip zum xxxten mal nur gesudert wird.
Dann die in den speziellen Foren wo nicht diskutiert wird sondern jedes posting eigendlich nur "will ich auch meld dich" in diversen abwandlungen lautet.
Kann man beliebig weiterschreiben geht fast endlos.

Stell Dir doch bitte einmal vor, kein neuer Thread über Analverkehr, Intimrasur oder eine Suderei nach dem Motto, alle Frauen sind unwillig.:zzz:
Dann gibt es ja nichts mehr zulesen.

themen nerven oft weniger.....es ist oft die schreiberei dazu die nervt. nicht jetzt wegen spasspostings. sondern weil einige es nicht schaffen halbwegs im rahmen zu bleiben. siehe den heutigen thread, der aber eh scho verschwunden ist.

und das es einige nicht schaffen, wenn sie eine frage stellen oder ein bild posten, und es kommen negative antworten mit diesen klar zu kommen.

Im Thread zum P&D Seebenstein wird ungefähr spätestens alle zwei Seiten gefragt, wo der verkackte Parkplatz denn nun ist und wie man die Leut da erkennt... wenn dann mal einer da war, hat er wieder nur so eine blöde Reisegruppe gesehen... und den Gangbang im Wald verpasst ;)

Naja, des is eigentlich ganz einfach... wie weit hast Du es eigentlich bis zum Klo ???? ;)

Auch wenn das jetzt sehr ins Detail geht, ich mir völlig bewusst bin, dass es sich hier um ein EROTIKForum handelt und ich hier wahrscheinlich etwas kleinlich bin, aber es erfüllt mich persönlich mit wenig Begeisterung, wenn ich Beiträge lese die sich mehr nach Eigenwerbung und Wixvorlagen anhören als nach Diskussionsbeiträgen und Meinungs- und Erfahrungsaustausch...

geh kaunst ma sogn wo der is und wie erkenn i di leut:hahaha:

Also da fahrst von der Autobahn bei seebenstein ab wenn du auf die Kreuzung zur Bundesstraße 54 kommst gerade vor dir ist das dann. Dort musst dann nur nach einer "Reisegruppe" ausschau halten zu denen sagst dann "ey figgn" und schon geht's los. :p:lalala::rofl:

Nervig find ich nur unklare Fragestellungen, oder so kurzgefaßte wenn einer den Thread erstellt und schreibt "meine Frau gefesselt mit verbundenen Augen" - und nicht klar ist, soll man ihm helfen, oder meint er jetzt das man etwas dazu sagen soll....sprich wo es ewig dauert bis man den tieferen Sinn herausfindet.

Ansonsten find ich diese Phrasen bei Treffpunkten immer so komsich "eine sie anwesend?" oder "suche hobbydame".....warum man da nicht gleich nach einer Frau fragt die man gern treffen würde, oder was soll eine "hobbydame" sein. Kann ein Mann in DW sein, oder eine Hobbynutte oder was auch immer....

Zurück
Oben