Abgedroschen - welche Themen nerven?

Naja manchmal denkst die hmm mal schaun was die zu dem Thema zu sagen haben. Und dann o_O fragst dich was das nun sein soll was du da zu lesen bekommst.
Gut, Beiträge mit dem offensichtlichen Ziel, einen Thread zu zerstören, finde ich auch nervig.
Aber darauf bezog sich die Frage des Threaderstellers ja nicht.

IHR SEID'S ALLE FAKE Beiträge:
ich bekomm keine "up" obwohl ich so nett, belanglos schreibe und ständig neue spatzi bilder poste.

muss ich solche themen wirklich verlinken?
wo ist die forumskatz, wenn man sie braucht??? :p katert wieder 'rum.

Also auch mich nerven Beitrâge, wo ständig nur Schniddelwutzbilder hergezeigt werden. Aber bitte, manche erfreut es anscheinend, dem soll man nicht im Wege stehen :D

Themen die nicht allgemein beantwortet werden können -
Alt - jung
Anal
Schlank/mollig
3er
......

Jeder hat dazu andere Ansichten/ Einstellung.
Beim xten mal entstehen sehr sinnbefreite Unterhaltungen,

Klar, dass nicht alle Themen allen gefallen. Was sich wie eine Endlosschleife wiederholt, ist offenbar besonders für Alt-Mitglieder nervig. Aber es sind ja auch neue User hier, die zu alten Themen neue Fragen haben. Insofern können Themen eigentlich nicht nerven.

Aber nervig ist dieses permanente Verwässern und/oder verblödeln. Nichts gegen spaßige Einlagen, wenn sie angebracht sind, aber seitenlang völlig am Thema vorbei zu quatschen oder noch schlimmer, persönliche Angriffe zu starten, finde ich am nervigsten.

Das älteste wiederkehrende Thema, - ich geh jetzt schlafen, auf welcher Seite soll ich am besten liegen, Bauch kann ich nicht, das sei gleich mal voraus geschickt.
Danke für eure Hilfe und Ratschläge

Das älteste wiederkehrende Thema, - ich geh jetzt schlafen, auf welcher Seite soll ich am besten liegen, Bauch kann ich nicht, das sei gleich mal voraus geschickt.
Danke für eure Hilfe und Ratschläge

Konsultiere einen Feng Shui Berater wegen der richtigen Seite. Versuche es auf dem Rücken. Hoffe ich konnte helfen. ;)

Zurück
Oben