Abgedroschen - welche Themen nerven?

Treads wo man sich am Anfang schon fragt ob de TE nicht nur eine seiner Meinung nach "Erotische" Geschichte loswerden will.

Sowieso! Haha... wegen der Schuldfrage: Lebt eigentlich der Germane noch, über dessen Zumpferl wir uns damals lustig gemacht haben...

Also hier in den Forum Sex Talk usw.. geht es eh noch halbwegs, mal abgesehen von ein paar Ausreißern, die glauben einen neuen Thread zu einem Thema aufmachen zu müssen, wo 2 Zeilen darunter dazu schon 666 Seiten geschrieben wurden.

Aber richtig aufregen könnte (wenn ich nicht so in meiner Mitte wäre) ich mich über die politischen Threads in der Diskussionsecke, angefangen vom ewigen wer ist besser, links oder rechts bis hin zur Hetze gegen Menschen, die einfach Pech hatten und im falschen Land auf die Welt kamen. Da kommen Theorien und Gegentheorien ans Tageslicht, dass ich mich frage, ob in Ö wirklich 9 Jahre Schulpflicht herrscht. :D

Siehst Du das wirklich so? Wenn mich was nicht interessiert, muss ich mich doch nicht beherrschen :roll:
Da geht Ignorieren sehr einfach.

Ich bin schon neugierig ... aber eben nicht auf alles und jeden.

Naja manchmal denkst die hmm mal schaun was die zu dem Thema zu sagen haben. Und dann o_O fragst dich was das nun sein soll was du da zu lesen bekommst.

Zu lesen bekommen geht ja eventuell noch, aber was man manchmal SEHEN muss!!!! :nailbiting:
Haha... ja so gings mir neulich... aus irgendwelchen Gründen hab ich mir die Alben von Lord-ultimo angesehen... boah! Das war heftig, und ich hab schon einiges gesehen während der Dienstzeit bei der Infanterie ;)

Zurück
Oben