- Reaktionen
- 32.306
- Checks
- 75
heast pudan sogn...Was machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
heast pudan sogn...Was machen?
War auf den silenthunter bezogen... Du hast dazwischengefunkt...
ana hod imma de orschkortnKlar nun bin ich wieder schuld.
Was ist mit dem ?
Geil is... wos sunst?!
Eigentlich bisher gar kein Thema. Wenn mir die Threadüberschrift nicht zusagt, schaue ich aber gar nicht rein.Vieles wird ja immer und immer wieder durchgekaut hier im Forum. Was geht euch schon auf die Nerven, wenn ihr es nur seht?
Eigentlich bisher gar kein Thema. Wenn mir die Threadüberschrift nicht zusagt, schaue ich aber gar nicht rein.
Eigentlich bisher gar kein Thema. Wenn mir die Threadüberschrift nicht zusagt, schaue ich aber gar nicht rein.
Ich sollte die Zitatfunktion öfters mal nutzen...
Siehst Du das wirklich so? Wenn mich was nicht interessiert, muss ich mich doch nicht beherrschenDas zeugt von Körperbeherrschung.
Ich bin schon neugierig ... aber eben nicht auf alles und jeden.Die Neugier ist ein Hund, es endet aber fast immer in Selbstverstümmlung.
Du wieder...Stimmt, des nervt!
Siehst Du das wirklich so? Wenn mich was nicht interessiert, muss ich mich doch nicht beherrschen
Da geht Ignorieren sehr einfach.
Ich bin schon neugierig ... aber eben nicht auf alles und jeden.
Naja manchmal denkst die hmm mal schaun was die zu dem Thema zu sagen haben. Und dann fragst dich was das nun sein soll was du da zu lesen bekommst.
Haha... ja so gings mir neulich... aus irgendwelchen Gründen hab ich mir die Alben von Lord-ultimo angesehen... boah! Das war heftig, und ich hab schon einiges gesehen während der Dienstzeit bei der InfanterieZu lesen bekommen geht ja eventuell noch, aber was man manchmal SEHEN muss!!!!
Zu lesen bekommen geht ja eventuell noch, aber was man manchmal SEHEN muss!!!!