Abgedroschen - welche Themen nerven?

was mich persönlich stört, sind beleidigung, angriffigkeit, persönliche herabwürdigung und echtes lächerlichmachen, dem das freundschaftlich-heitere augenzwinkern sichtlich fehlt. egal in welchem thread oder in welcher form.

Und manch naiver Mensch, wie ich es anscheinend bin, vermutet in einem Forum, in dem es um (sexuelle) Freizügigkeit geht, dann auch Menschen, die auch in anderen Bereichen freizügiger sind.
Schade, dass dies oft nicht zutrifft.

Und manch naiver Mensch, wie ich es anscheinend bin, vermutet in einem Forum, in dem es um (sexuelle) Freizügigkeit geht, dann auch Menschen, die auch in anderen Bereichen freizügiger sind.
Schade, dass dies oft nicht zutrifft.
Dazu bräuchte man dann wiederum eine generalisierte Definition von "freizügig " - das wird es nirgendwo geben.

Ich sehe, das in vielen Threads maßlos übertrieben wird und zwar mitunter von den selbstbeweihräuchernden Reservecops.
Auch durch einen vor sich her getragenen Heiligenschein wird des Öfteren das Thema nicht etwa auf die eigentlich Fragestellung zurückgebracht, sondern nur noch weiter verfremdet.

Was ich allerdings entbehrlich finde, sind seitenlange Chats, in denen sich 2 oder wahlweise auch mehrere User nur bespielen.
Ja, auch ich habe diesbezüglich keine weiße Weste - und ich fand es im Nachhinein richtig, wenn diese Beiträge vermistkübelt oder gelöscht wurden.

Mich stört es persönlich nicht, wenn eine Diskussion hitzig geführt wird, wenn ein Foto kritisch bewertet oder ein paar User aneinander geraten (innerhalb eines gewissen Rahmens). Dieser Rah en ist jedoch EINZIG UND ALLEIN von den Moderatoren vorzugeben und nicht von selbstherrlichen Möchtegernghandis.

Der vorher erwähnte Obst+GemüseThread hat diesen Rahmen auch in meinen Augen gesprengt.
Doch um ein Forum wie dieses am Leben zu halten, bedarf es in meinen Augen gerade Kontroverse.
Ich möchte nicht in einem Forum schreiben, in dem sich User lediglich zurückhalten, oder zur "Abwechslung" dazu, sich gegenseitig Honig ums Maul schmieren.

Ich will, das es menschelt! ;)

Mich nerven keine Themen, sondern manche User.
Vor allem die, die sich entweder über neue Threads aufregen, weil es die schon zu Haufen gibt .... oder die sich darüber aufregen, weil jemand genau aus diesem Grund keinen neuen Thread eröffnen will, aber dafür einen alten Thread zum Leben erweckt. Man kann einfach nicht gewinnen, egal was man macht :D
Ach ja, und dann die User, die sich das Recht nehmen zu entscheiden wie ernst bzw. wichtig das Thema eines Threads ist und dementsprechend es berechtigt sehen, sich über das Thema oder/und TE lustig zu machen.

Uneingeschränkte Zustimmung :respekt:

Also ich finde es schon spannender, wenn nicht alle immer einer Meinung sind... und wenn sich mal welche fetzen, ja und?! Ich denke, man nimmt im täglichen Leben gezwungenermaßen schon viel zu viel hin. Also wenn es dann in der Anonymität des Netzes auch nicht mehr geht, weil alles nur noch heile Welt ist. Na toll! Klar gibts Grenzen, aber bloss weil sich zwei mal nicht grün sind, muss man dann nicht um den Weltfrieden bangen.

Off Topic Gelabber und und Zerreden: Auch das ist meines Erachtens die Würze in solchen Foren... hier sind echt lustige Leute unterwegs die ironische, sarkastische oder zynische Sachen ablassen, die durchaus mit so manchem "Komiker" mithalten können! Deswegen lese ich gerne solche "Diskussionen"... und viele Sachen laden einfach auch dazu ein. Wenn ich Fragen lese, wie "Ist mein Schwanz zu klein..." dann kann es darauf nur eine einzige Antwort geben: Natürlich!
Wenn ich mich als Teilnehmer hier entblöde, dann muss ich auch mit Reaktionen rechnen... wenn ich jemandem ans Bein pisse, muss mir klar sein, dass er zurückschießt (oder scheißt)... bitte nicht so mimosenhaft!
Und die ganzen Hochgebildeten... bei Themen wie Titten und Ärsche... also ich persönlich will da gar nicht immer so "hoch" sein... da gehts um Instinkte/Triebe/Reize... das muss man nicht immer verkopfen!

Ich bin in einem anderen Forum mit anderem Thema auch dabei... und das wird die letzten Jahre in Riesenschritten immer schlechter, weil eifrige Moderatoren sämtliche Diskussionen im Keim ersticken und sofort ein Schloss am Thread dran ist.

So, jetzt darüber herfallen!

Ich bin in einem anderen Forum mit anderem Thema auch dabei... und das wird die letzten Jahre in Riesenschritten immer schlechter, weil eifrige Moderatoren sämtliche Diskussionen im Keim ersticken und sofort ein Schloss am Thread dran ist.

Das ist die wirksamste Methode, ein Forum kaputt zu machen.

Was fast schon am meisten nervt, wie manche UserInnen es schaffen durch permanentes Themen verwässern einem das lesen zu erschweren...

Bei einem Arsch Thema will ich nichts über Karten Spiele lesen! Gehts noch :down:

Zurück
Oben