B
Gast
(Gelöschter Account)
Aso und die "das Forum stirbt aufgrund der Umstellung"-Suderthreads nerven auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die Threads, die keinen Inhalt haben........die gibt's vornehmlich in den Bundesländer-Foren.Aso und die "das Forum stirbt aufgrund der Umstellung"-Suderthreads nerven auch.
Und es kommt ja auch nicht selten vor, dass an mehreren Tagen hintereinander zum selben Thema ein Thread eröffnet wird, das verstehe ich einfach nicht... wieso kann ich mich nicht nicht einfach einbringen... Darum geht es mir dabei...
Aber die Grenze des Erträglichen wurde aus meiner Sicht schon weit vor dem Hitler-Zitat überschritten.
Ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass es zu solchen Eskalationen regelmäßig kommen würde, würden Threadersteller auf die Provokationen auf gleicher Ebene reagieren. Das bedeutet keinesfalls, dass ich das gutheiße - im Gegenteil -, sondern dass ich großen Respekt vor TEs habe, die sich zurückhalten. Ich sehe aber gerade "Stammuser" in der Verantwortung, eben solche Eskalationen nicht zu provozieren, aber leider agieren zu viele schlichtweg verantwortungslos. Dass sich TEs gebeutelt abwenden (müssen), wie es sehr oft den Anschein hat, halte ich auch für keine gute Entwicklung.
Vieles wird ja immer und immer wieder durchgekaut hier im Forum. Was geht euch schon auf die Nerven,
Das habe ich anders in Erinnerung - Du warst unter den ersten Postern, und hast das Thema gleich einmal durch den Kakao gezogen.und ich hab mich gestern z.b. bei diesem thread gänzlich rausgehalten.
Wie schon öfters erwähnt, es wäre wirklich erfreulich, wenn in diesem Forum der Grundsatz vom "Leben und Leben lassen" mehr Beachtung finden würde.Ich hab mir gestern nach dem Thread noch Gedanken gemacht.
Es war eine Überreaktion schon sehr früh absehbar und insgesamt war es einfach nicht notwendig/lustig die Threaderstellerin (ich glaub, dass die Frau des Pärchens geschrieben hat) so in die Ecke zu drängen, obwohl sie schon deutlich gezeigt hat, dass es reicht. Ich nehm mich da auch gar nicht aus....hab zwar versucht durch blödeln weg von den direkten "Angriffen" zu kommen, aber der gesamte Thread wirkte irgendwann sehr verbissen.
wenn der satz...wo is die gurke...durch den kakao ziehen is bitte......und mehr hab ich dazu was spass angeht ned gepostet..........der nächste post war dann das es nicht mehr lustig is was in dem thread abgeht weil die leute sich gegenseitig nur mehr beleidigen.Das habe ich anders in Erinnerung - Du warst unter den ersten Postern, und hast das Thema gleich einmal durch den Kakao gezogen.
Deine Aussage, Du hättest Dich aus dem Thread "gänzlich rausgehalten", war falsch - dafür kann ich nichts.wenn der satz...wo is die gurke...durch den kakao ziehen is bitte......und mehr hab ich dazu was spass angeht ned gepostet..........der nächste post war dann das es nicht mehr lustig is was in dem thread abgeht weil die leute sich gegenseitig nur mehr beleidigen.
aber von dir bin ich eh nix anderes gewöhnt, als so eine meldung.
wennst wegen so einem satz angepisst bist dann solltest so ein forum meiden....und deine meldungen dazu sind lächerlich.......und ich habs dir scho einmal gesagt...ein zweites mal mach ich es nicht mehr.Deine Aussage, Du hättest Dich aus dem Thread "gänzlich rausgehalten", war falsch - dafür kann ich nichts.
Und zuerst mitzündeln und Dich dann beschweren, dass ein Feuer ausgebrochen ist, halte ich für heuchlerisch. Das ist es, was ich leider von Dir mittlerweile gewohnt bin.
Einigen wir uns doch darauf, dass das Thema, bei dem wir beide einmal einer Meinung sein werden, wahrscheinlich erst erfunden werden muss .wennst wegen so einem satz angepisst bist dann solltest so ein forum meiden....und deine meldungen dazu sind lächerlich.......
Ich weiß zwar nicht was Du meinst, aber passt scho ...und ich habs dir scho einmal gesagt...ein zweites mal mach ich es nicht mehr.
warum bitte soll sich eine frau, wo es doch toys in allen formen , größen usw. gibt, obst oder sonst was in die muschi schieben. das muss mir mal wer erklären. was ist an einer gurke anders als an einem dildo?
hab gar ned gewußt das wir uns kennen. aber du bist ned mehr als ein troll für mich. ernst kann ma dich nicht nehmen.Du bist der Prototyp des kleinbürgerlichen Spießers,
hab gar ned gewußt das wir uns kennen.
aber du bist ned mehr als ein troll für mich. ernst kann ma dich nicht nehmen.
es bläst einem ned immer nur der warme südwind ins gesicht.
gestank vergeht - blödheit bleibtDa hast Du recht. Du garantierst für einen konstant miefigen Gestank.
Naja... X-fach totgesagt.... und immer noch online....Aso und die "das Forum stirbt aufgrund der Umstellung"-Suderthreads nerven auch.
Für Dritte ist so ein Hick-Hack jedoch oft lustig zu lesen, nach dem Motto - Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Und im Forumxgibt es viele " Dritte"Mich nervt es, wenn user die oft durchaus mit sinnigen Beiträgen das Forum bereichern,sich gegenseitig wegen Kleinigkeiten "ankacken".
Ich denke jeder der viel im Forum schreibt tritt mal in Fettnäpfchen oder zerfleddert unbewußt durch eine Meldung einen Thread. Ist sicher auch etwas Tagesform abhängig.
Sich gegenseitig aber mit Untergriffigkeiten zu beharken ist sicher nicht zielführend.
Deine Aussage, Du hättest Dich aus dem Thread "gänzlich rausgehalten", war falsch - dafür kann ich nichts.
Und zuerst mitzündeln und Dich dann beschweren, dass ein Feuer ausgebrochen ist, halte ich für heuchlerisch. Das ist es, was ich leider von Dir mittlerweile gewohnt bin.
Vieles wird ja immer und immer wieder durchgekaut hier im Forum. Was geht euch schon auf die Nerven, wenn ihr es nur seht?