Wirklich nerven kann mich hier kein Thema.
Mich nerven laute Geräusche, Dauerregen und Schaltgetriebe, Beiträge hier sind für mich höchstens Grund zum Kopfschütteln oder Grund mir über die mangelnde intellektuelle Kapazität des Erstellers meine Gedanken zu machen.
Anstrengend finde ich jedoch Threads bei denen man aus dem Titel keine Erstinformation ziehen kann, worum es denn gehen soll.
z. B. "Habt ihr schon..." oder das beliebte "Wer kann mir helfen?".
Dabei könnte es sich ja um einen interessanten Beitrag handeln, ich muss halt immer erstmal draufklicken, um das rauzufinden.
Unbrauchbar sind für mich auch Threads in denen sich der TE nach der Eingangsfrage nicht mehr zur Wort meldet. Man trägt dann dazu bei, und weiß nicht, liest der Fragesteller überhaupt noch mit oder ist es ihm einfach egal.
Weiters, wie hier schon erwähnt, alle Threads bei denen man merkt, dass sich der TE nicht eine Sekunde Zeit genommen hat um mal zu schauen, ob es das Thema schon gibt. Das ist in meinen Augen einfach eine Unhöflichkeit.
Wobei man sagen muss, dass der Umgang mit solchen Threads hier, im Vergleich zu anderen Foren in denen ich aktiv bin, noch äußerst moderat ist. Da gehts in manchen "Fachforen" weitaus drastischer zu.
Auch Threads in denen der TE nur Jubelbeiträge lesen will und oftmals recht schnell unleidig reagiert - findet man häufig bei Neumitgliedern.
Ach ja, und dann noch alle Themen in denen die immer gleichen Kandidaten mir vorschreiben wollen "wenns Dich nicht interessiert dann lies es nicht". Denn ich entscheide immer noch selber was ich lese und wo/wie ich zum Thema beitrage.