Abgedroschen - welche Themen nerven?

Naja die TE haben sehr unschön reagiert (kamen aus D) weil das Thema nicht ernst behandelt wurde und dann war es zwischen einigen ein offener und beleidigender Schlagabtausch... und wenn dann mal Hitler mit in die Konversation einbezogen wird, wird es wirklich unschön...

das löschen hat mich vor nem Forumsgangbang bewahrt :rofl:

meine lieben, de oidn ghörn ins bett. in diesem sinne wünsch i allen schõne träume :) und a wengal hottere a :p :n8:

Nervthema Nummer 1 momentan:

MÖGEN GEILE MILFS AUCH JUNGE UNERFAHRENE BUBEN???? BITTE MELDET EUCH IHR GEILEN MILFS!!!!!einseinself

Gruselige Ekelthemen (Schlammschieben, Cuckblabla etc.), Suder-, Jammer-, Klagethreads (meine Frau will keinen Sex mehr, warum bekomme ich keine Antwort auf meine Spams etc.) dumme Warum-Fragerei, endloses Sinnlos-Texten ohne auf den Punkt zu kommen, schlecht versteckte Kontaktanzeigen (werden leider viel zu selten gelöscht) usw.....
Die Themenliste liesse sich noch lange fortsetzen, interessante Diskussionen sind eher selten geworden. Es hat für mich leider den Anschein, dass die Anzahl der absoluten Sinnlos-Themen schwer ansteigt. Woran das liegt, weiss ich nicht, möglicherweise ähnlich gelagert wie bei Zeitungen: Bild, heute usw. wird eben auch extrem viel mehr "gelesen" als FAZ, SZ oder die Presse. :schulterzuck:

Vieles wird ja immer und immer wieder durchgekaut hier im Forum. Was geht euch schon auf die Nerven, wenn ihr es nur seht?
Bitte KEINE Beleidigungen über Mitglieder, es geht um die Sache :)

Es gibt keine Themen, die uns nerven. Selbst Threads, die schon behandelt wurden, können mit neuen Diskussionspartnern durchaus wieder spannend werden... Wenn uns etwas nicht interessiert, klicken wir es nicht an. Was uns schon nervt, sind User, die trotzdem klicken und dann über den TE herziehen, weil er es wagt ein Thema zu eröffnen, das ihnen nicht gefällt... Nicht falsch verstehen, andere Meinungen und sachliche Kritik sind das Salz in der Forumssuppe und machen die Dikussion erst möglich... Ein pauschales Abtun eines Threads als ekeliges Gruselthema , obwohl er andere User interessiert, nervt uns persönlich am meisten... Gleich danach kommt das bewusste Abweichen vom Thema...

Selbst Threads, die schon behandelt wurden, können mit neuen Diskussionspartnern durchaus wieder spannend werden.

Das steht für mich auch gar nicht zur Diskussion und da geb ich euch vollkommen Recht. Mir geht es in diesem Zusammenhang einfach darum, dass man sich mit seinen eigenen Ansichten/Erfahrungen etc. auch in bestehende Threads beteiligen kann. Vielleicht wurden dort bereits gewisse Fragen geklärt oder man kann neue Aspekte einbringen und so den Austausch und das Thema weiter fortführen. Und es kommt ja auch nicht selten vor, dass an mehreren Tagen hintereinander zum selben Thema ein Thread eröffnet wird, das verstehe ich einfach nicht... wieso kann ich mich nicht nicht einfach einbringen... Darum geht es mir dabei...

Das steht für mich auch gar nicht zur Diskussion und da geb ich euch vollkommen Recht. Mir geht es in diesem Zusammenhang einfach darum, dass man sich mit seinen eigenen Ansichten/Erfahrungen etc. auch in bestehende Threads beteiligen kann.
Im Prinzip ja. Ich gestehe interessierten Usern aber erstens auch zu, dass sie sich nicht durch die Suchfunktion wühlen wollen. Zweitens sind die Fragestellungen bei neuen Threads zu einem Thema oft abweichend zu jenen der alten. Drittens habe ich auch schon die Suderei vernommen, warum jenand denn einen fünf Jahre alten Thread wieder nach oben holt ;). Man sieht also, allen kann man es nie Recht machen.

Naja die TE haben sehr unschön reagiert
:lol: Bemerkenswert, wie unterschiedlich man eine Sache sehen kann. Ich finde, die TE haben sich bloß an ihre "Mitdiskutanten" angepasst.

Wirklich nerven kann mich hier kein Thema.
Mich nerven laute Geräusche, Dauerregen und Schaltgetriebe, Beiträge hier sind für mich höchstens Grund zum Kopfschütteln oder Grund mir über die mangelnde intellektuelle Kapazität des Erstellers meine Gedanken zu machen.

Anstrengend finde ich jedoch Threads bei denen man aus dem Titel keine Erstinformation ziehen kann, worum es denn gehen soll.
z. B. "Habt ihr schon..." oder das beliebte "Wer kann mir helfen?".
Dabei könnte es sich ja um einen interessanten Beitrag handeln, ich muss halt immer erstmal draufklicken, um das rauzufinden.
Unbrauchbar sind für mich auch Threads in denen sich der TE nach der Eingangsfrage nicht mehr zur Wort meldet. Man trägt dann dazu bei, und weiß nicht, liest der Fragesteller überhaupt noch mit oder ist es ihm einfach egal.

Weiters, wie hier schon erwähnt, alle Threads bei denen man merkt, dass sich der TE nicht eine Sekunde Zeit genommen hat um mal zu schauen, ob es das Thema schon gibt. Das ist in meinen Augen einfach eine Unhöflichkeit.
Wobei man sagen muss, dass der Umgang mit solchen Threads hier, im Vergleich zu anderen Foren in denen ich aktiv bin, noch äußerst moderat ist. Da gehts in manchen "Fachforen" weitaus drastischer zu.
Auch Threads in denen der TE nur Jubelbeiträge lesen will und oftmals recht schnell unleidig reagiert - findet man häufig bei Neumitgliedern.

Ach ja, und dann noch alle Themen in denen die immer gleichen Kandidaten mir vorschreiben wollen "wenns Dich nicht interessiert dann lies es nicht". Denn ich entscheide immer noch selber was ich lese und wo/wie ich zum Thema beitrage.

Da fällt mir noch was ein, "Diskussionen" über Geschmacksfragen. Darüber lässt sich nunmal nicht diskutieren.
Ebenso diese beliebten "Warum stehst Du auf...". Die Antwort lautet grunsätzlich: "Weils mir gefällt".

And finally, last and least, Threads in schwarz-weiß Optik: Einen blase oder lieber lecken? Als ob man sich immer für eine Variante entscheiden müsste und auf keinen Fall beides, je nach Situation, erfreulich sein kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nervig sind diese Threads die Themen behandeln, die einfach mit dem Partner besprochen werden können oder schon der Hausverstand beantwortet! "Warum gehen Männer fremd?"(Habe seit 2 Jahren eine Affaire mit einem Mann...) //// "Warum steht meine Frau nicht auf Fisting?" (Würdest du dir eine Faust in den Arsch stecken lassen? Antwort:Nein, das ist ja was völlig anderes)///// Warum will mein Partner/in keinen Sex mehr mit mir???....usw.usw.usw.

Nervig sind diese Threads die Themen behandeln, die einfach mit dem Partner besprochen werden können oder schon der Hausverstand beantwortet! "Warum gehen Männer fremd?"(Habe seit 2 Jahren eine Affaire mit einem Mann...) //// "Warum steht meine Frau nicht auf Fisting?" (Würdest du dir eine Faust in den Arsch stecken lassen? Antwort:Nein, das ist ja was völlig anderes)///// Warum will mein Partner/in keinen Sex mehr mit mir???....usw.usw.usw.
:verwirrt:Wen Dich alles nervt,was machst dann da.....:hmm:Aja Du willst andre Nerven........:undweg:

Zurück
Oben