Abgedroschen - welche Themen nerven?

[QUOTE="Unglaublicher1, post: 7267866, member: 373264"

Sinnerfassend lesen.... 5 !

Frag mich manchmal erlich gesagt ob es überhaupt sinn hat gewisse sachen zu lesen....:D

Viel Glück im nächsten Schuljahr...[/QUOTE]

Und gut das es in Österreich nur die 5 gibt.....Und 6 immer selber machen kannst .....;)

Naja die TE haben sehr unschön reagiert (kamen aus D) weil das Thema nicht ernst behandelt wurde und dann war es zwischen einigen ein offener und beleidigender Schlagabtausch... und wenn dann mal Hitler mit in die Konversation einbezogen wird, wird es wirklich unschön...

:lol: Bemerkenswert, wie unterschiedlich man eine Sache sehen kann. Ich finde, die TE haben sich bloß an ihre "Mitdiskutanten" angepasst.

Das möchte ich jetzt eigentlich nicht so stehen lassen...
Ich/Wir haben uns an der Diskussion überhaupt nicht beteiligt und du hast vorhin auch nur einen Teil meines Posts zitiert...
Ich möchte das Thema gar nicht weiter vertiefen, aber ich habe es von allen Seiten als sehr unschön empfunden, besonders aber das ins Spiel bringen von besagtem Herrn (vorauf sich mein Post ua bezog). Wenn das für dich in Ordnung ist, dann bitte... für mich und einige andere wurde hier eindeutig eine Grenze überschritten...

Das möchte ich jetzt eigentlich nicht so stehen lassen...
Ich/Wir haben uns an der Diskussion überhaupt nicht beteiligt
Das habe ich auch nicht behauptet, und ich habe mich im Übrigen auch nicht beteiligt.

und du hast vorhin auch nur einen Teil meines Posts zitiert...
Ich möchte das Thema gar nicht weiter vertiefen, aber ich habe es von allen Seiten als sehr unschön empfunden, besonders aber das ins Spiel bringen von besagtem Herrn (vorauf sich mein Post ua bezog). Wenn das für dich in Ordnung ist, dann bitte... für mich und einige andere wurde hier eindeutig eine Grenze überschritten...
Nein, ich finde es überhaupt nicht in Ordnung! Aber die Grenze des Erträglichen wurde aus meiner Sicht schon weit vor dem Hitler-Zitat überschritten. Und für mich war der Thread ein exemplarisches Beispiel dafür was passiert, wenn sich ein Threadersteller von "Zerstörern" hinunterziehen lässt, und sich nicht, wie üblich in solchen Fällen, ganz offensichtlich gebeutelt abwendet.

Welche ernsthafte Antwort erwartest in einem Gemüse und alltagsgegenstandethread wirklich?
In den 1. Postings wurden diverse Dinge genannt, der/die/die Fragesteller waren damit aber nicht einverstanden und fühlten sich veräppelt.
So kam einß zum andern, Geschichtsunterricht, Beleidigungen welche Bitch ich doch sei usw.
Aber das wäre ja nicht die Frage in diesem Thread, - hier geht's um Themen und nicht um inhalte

Nein, ich finde es überhaupt nicht in Ordnung! Aber die Grenze des Erträglichen wurde aus meiner Sicht schon weit vor dem Hitler-Zitat überschritten. Und für mich war der Thread ein exemplarisches Beispiel dafür was passiert, wenn sich ein Threadersteller von "Zerstörern" hinunterziehen lässt, und sich nicht, wie üblich in solchen Fällen, ganz offensichtlich gebeutelt abwendet.
Das der Thread schon vor besagtem Sager unsäglich war müssen wir, so glaube ich, sowieso nicht näher erörtern. Ich hab mich ebenfalls aus dem Thema rausgehalten, weil es mir zu tief war.
Ab dem Zeitpunkt, wo es für mich unerträglich und nicht mehr nur unsäglich war, hab ich den Thread gemeldet. (Soviel ich weiß, haben das auch andere User getan)
Nun zu deinem jetzigen Posting:
Hier den TE reinzuwaschen, weil er in etwas "hineingezogen " wurde, halte ich in diesem Fall für unrichtig. Sein Thema wurde, so ich das mitbekommen habe, von Anfang an gekapert - wohl auch aus dem Grund heraus, das es ja bereits Threads mit dem gleichen Thema zu Hauf gibt.
Ich hätte eine verärgerte Reaktion des TE durchaus verstanden,....aber das war einfach unter aller Sau.
Ich hätte auch die Reaktion der Stammuser auf das Thema noch als "Spaß" verstehen können, wenn es etwas zivilisierter abgelaufen wäre.

Allerdings sehe ich hier eindeutig BEIDE Streitparteien in der Verantwortung- deinem Posting entnehme ich, dass du dem TE eine Art Welpenschutz gönnst....das wäre allerdings in diesem Fall und in meinen Augen vermessen.

Bemerkenswert, wie unterschiedlich man eine Sache sehen kann. Ich finde, die TE haben sich bloß an ihre "Mitdiskutanten" angepasst.
du findest das bemerkenswert. schön für dich. mir stellt sich eher die frage warum ich so einen thread überhaupt eröffne. warum bitte soll sich eine frau, wo es doch toys in allen formen , größen usw. gibt, obst oder sonst was in die muschi schieben. das muss mir mal wer erklären. was ist an einer gurke anders als an einem dildo?
wenn mir irgendwer eine echt gute erklärung dafür liefern kann verstehe ich es dann vielleicht. derzeit fehlt mir der sinn für solche sachen.

Allerdings sehe ich hier eindeutig BEIDE Streitparteien in der Verantwortung- deinem Posting entnehme ich, dass du dem TE eine Art Welpenschutz gönnst....das wäre allerdings in diesem Fall und in meinen Augen vermessen.
Das entnimmst Du falsch!
Ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass es zu solchen Eskalationen regelmäßig kommen würde, würden Threadersteller auf die Provokationen auf gleicher Ebene reagieren. Das bedeutet keinesfalls, dass ich das gutheiße - im Gegenteil -, sondern dass ich großen Respekt vor TEs habe, die sich zurückhalten. Ich sehe aber gerade "Stammuser" in der Verantwortung, eben solche Eskalationen nicht zu provozieren, aber leider agieren zu viele schlichtweg verantwortungslos. Dass sich TEs gebeutelt abwenden (müssen), wie es sehr oft den Anschein hat, halte ich auch für keine gute Entwicklung.

Das entnimmst Du falsch!
Ok, dann hab ich mehr zwischen den Zeilen gelesen, als dort stand!;)
Ich habe nur zum Ausdruck gebracht, dass es zu solchen Eskalationen regelmäßig kommen würde, würden Threadersteller auf die Provokationen auf gleicher Ebene reagieren. Das bedeutet keinesfalls, dass ich das gutheiße - im Gegenteil -, sondern dass ich großen Respekt vor TEs habe, die sich zurückhalten. Ich sehe aber gerade "Stammuser" in der Verantwortung, eben solche Eskalationen nicht zu provozieren, aber leider agieren zu viele schlichtweg verantwortungslos. Dass sich TEs gebeutelt abwenden (müssen), wie es sehr oft den Anschein hat, halte ich auch für keine gute Entwicklung.
Nun, ich würde das etwas differenzierter sehen. Eine scherzhafte Diskussion, bzw. ein Herumblödeln muss ja nicht zwingend zum Rückzug des TE führen.

Über den gestrigen Thread kann man diesbezüglich wirklich nur sagen, dass sich beide Seiten nichts geschenkt haben und von "scherzhaft" und Blödelei weit entfernt waren. Das war unterste Schublade.

mir stellt sich eher die frage warum ich so einen thread überhaupt eröffne. warum bitte soll sich eine frau, wo es doch toys in allen formen , größen usw. gibt, obst oder sonst was in die muschi schieben. das muss mir mal wer erklären. was ist an einer gurke anders als an einem dildo?
wenn mir irgendwer eine echt gute erklärung dafür liefern kann verstehe ich es dann vielleicht. derzeit fehlt mir der sinn für solche sachen.
Nun....wenn man das stringent durchziehen würde, hätten wir bald gar keine Threads mehr.
Dann wäre eigentlich alles, was über die Missionarsstellung im Dunkeln hinausgeht schon für irgendwen abartig. ;)
Versteh mich bitte nicht falsch - mir stellts auch des Öfteren die Zechennägel auf, wenn ich diverser Threads angesicht werde, aber dennoch haben sie für mich eine Daseinsberechtigung.
Ich kann auch und das möchte ich explizit betonen sagen, dass mir eine gewisse Praktik NICHT zusagt, das ein Bild in meinen Augen furchtbar ist, das mir eine Spielart so gar nichts gibt und das es Dinge gibt, die mich anekeln.
Das alles ist mein gutes Recht - aber eben auch das Recht jedes anderen, der es unter Umständen anders sieht.

Der Trick an der Sache ist, dass du es gar nicht verstehen musst - es zwingt dich niemand, solche Spiele zu praktizieren und du hast durchaus die Möglichkeit das auch zu sagen!:)
Aber in einem öffentlichen Forum kannst du eben die Daseinsberechtigung gewisser Threads, die nicht mit deinen Vorlieben Hand in Hand gehen absprechen.;)

Prinzipiell finde ich auch, dass sich einige (Stamm)User zuviel rausnehmen und jeden neuen Thread, jetzt unabhängig davon wie "dumm" dieser einem selbst erscheint, gleich von Anfang an zerlegen, oder diesen mit Offtopic Ratscherei gleich einäschern. Das finde ich schade, vor allem weil es dafür die Spass/Spiele Rubrik gibt. Vielleicht wollen sie dort nicht posten, weil die Beiträge nicht gezählt werden.
:hmm:

Die Mods müssten halt a bissl strikter sein, so quasi erzieherisch eingreifen. Von Threads melden (ok der gestern war jenseits von gut und böse) halte ich nicht viel. Sind mir zu sehr Stasimethoden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mods müssten halt a bissl strikter sein, so quasi erzieherisch eingreifen. Von Threads melden (ok der gestern wa jenseits von gut und böse) halte ich nicht viel. Sind mir zu sehr Stasimethoden.
Im Prinzip ist das auch meine Herangehensweise, wir haben ja alle idR Besseres zu tun; und beim gestrigen Thread bin ich bspw. einfach relativ rasch wieder rausgegangen (wobei ich noch mitbekommen habe, dass @Mitglied #232244 ihr Vorgehen bekanntgegeben hat). Es kommt sehr selten vor, dass ich was melde. Aber von den Mods weiß ich, dass sie für Hinweise sehr dankbar sind - es gibt Hunderte von aktiven Threads, aber nur eine Handvoll Mods (die diese Tätigkeit zudem gar nicht hauptamtlich ausüben), sie können daher nicht überall sein. Das Drücken auf den Meldeknopf ist daher wohl keine Schande.

Und das Forum wird mE derzeit schon ein bissl strikter moderiert als ich es von früher kenne.

Nun....wenn man das stringent durchziehen würde, hätten wir bald gar keine Threads mehr.
Dann wäre eigentlich alles, was über die Missionarsstellung im Dunkeln hinausgeht schon für irgendwen abartig. ;)
Versteh mich bitte nicht falsch - mir stellts auch des Öfteren die Zechennägel auf, wenn ich diverser Threads angesicht werde, aber dennoch haben sie für mich eine Daseinsberechtigung.
Ich kann auch und das möchte ich explizit betonen sagen, dass mir eine gewisse Praktik NICHT zusagt, das ein Bild in meinen Augen furchtbar ist, das mir eine Spielart so gar nichts gibt und das es Dinge gibt, die mich anekeln.
Das alles ist mein gutes Recht - aber eben auch das Recht jedes anderen, der es unter Umständen anders sieht.

Der Trick an der Sache ist, dass du es gar nicht verstehen musst - es zwingt dich niemand, solche Spiele zu praktizieren und du hast durchaus die Möglichkeit das auch zu sagen!:)
Aber in einem öffentlichen Forum kannst du eben die Daseinsberechtigung gewisser Threads, die nicht mit deinen Vorlieben Hand in Hand gehen absprechen.;)
es kann ja eh jeder machen was er will. das ab und an blöde meldungen kommen mit dem musst aber rechnen. und ich hab mich gestern z.b. bei diesem thread gänzlich rausgehalten. das hatte nämlich mit spass oder zumindest so in der art rein gar nichts mehr zu tun. das war scho eher tief was da abging. und da halte ich mich dann eher raus, weils eh nix bringt. es wäre für alle besser gewesen auf die bremse zu steigen und einfach nix mehr zu schreiben.

Im Prinzip ist das auch meine Herangehensweise, wir haben ja alle idR Besseres zu tun; und beim gestrigen Thread bin ich bspw. einfach relativ rasch wieder rausgegangen (wobei ich noch mitbekommen habe, dass @Mitglied #232244 ihr Vorgehen bekanntgegeben hat). Es kommt sehr selten vor, dass ich was melde. Aber von den Mods weiß ich, dass sie für Hinweise sehr dankbar sind - es gibt Hunderte von aktiven Threads, aber nur eine Handvoll Mods (die diese Tätigkeit zudem gar nicht hauptamtlich ausüben), sie können daher nicht überall sein. Das Drücken auf den Meldeknopf ist daher wohl keine Schande.

Und das Forum wird mE derzeit schon ein bissl strikter moderiert als ich es von früher kenne.
Ich melde Beträge und Threads nur äußerst selten, wenn es wirklich ausartet...und dann schreib ich eigentlich immer hinein, dass ich es gemeldet habe. Hinterrücks mag ich das nicht, weil die Hoffnung, dass die Leute einsehen, was sie da eigentlich tun immer noch da ist.
Aber wie man gestern bemerkt hat, hat es diesbezüglich nichts gebracht - da musste dann der Moderator ran.

es kann ja eh jeder machen was er will. das ab und an blöde meldungen kommen mit dem musst aber rechnen.
Genau das hab ich gemeint! ;)

und ich hab mich gestern z.b. bei diesem thread gänzlich rausgehalten. das hatte nämlich mit spass oder zumindest so in der art rein gar nichts mehr zu tun. das war scho eher tief was da abging. und da halte ich mich dann eher raus, weils eh nix bringt. es wäre für alle besser gewesen auf die bremse zu steigen und einfach nix mehr zu schreiben.
:up:

Welche ernsthafte Antwort erwartest in einem Gemüse und alltagsgegenstandethread wirklich?
In den 1. Postings wurden diverse Dinge genannt, der/die/die Fragesteller waren damit aber nicht einverstanden und fühlten sich veräppelt.
So kam einß zum andern, Geschichtsunterricht, Beleidigungen welche Bitch ich doch sei usw.
Aber das wäre ja nicht die Frage in diesem Thread, - hier geht's um Themen und nicht um inhalte

Ich hab mir gestern nach dem Thread noch Gedanken gemacht.
Es war eine Überreaktion schon sehr früh absehbar und insgesamt war es einfach nicht notwendig/lustig die Threaderstellerin (ich glaub, dass die Frau des Pärchens geschrieben hat) so in die Ecke zu drängen, obwohl sie schon deutlich gezeigt hat, dass es reicht. Ich nehm mich da auch gar nicht aus.

zum Thema - mich nerven Kontaktanzeigen, die nicht im entsprechenden Unterforum landen, sondern wild verteilt werden.

Mich nerven vorallem die ,die alle nerven.....:DAber ich hab gute Nerven also nerven sie mich am ende doch nicht....!Ich hoff ich nerv euch......:lalala::rofl:

Ich hab mir gestern nach dem Thread noch Gedanken gemacht.
Es war eine Überreaktion schon sehr früh absehbar und insgesamt war es einfach nicht notwendig/lustig die Threaderstellerin (ich glaub, dass die Frau des Pärchens geschrieben hat) so in die Ecke zu drängen, obwohl sie schon deutlich gezeigt hat, dass es reicht. Ich nehm mich da auch gar nicht aus.
Wobei du weder beleidigend noch untergriffig wurdest....das haben andere erledigt! ;)
Ansonsten - I totally agree!
zum Thema - mich nerven Kontaktanzeigen, die nicht im entsprechenden Unterforum landen, sondern wild verteilt werden.
Right u are. Besonders "nervig" sind in meinen Augen die als Neuvorstellung getarnten Kontaktanzeigen.....das ist so dumm....:beaver:

Zurück
Oben