abnehmen-kein problem schon 20xgemacht

:) ab wann nein ab wieviel kilo an mehr muß man haben , um sich dieses
ding zu verpassen ,

deinen bildern nach zu urteilen werden dich (seriöse) ärzte wieder wegschicken solltest du deswegen vorstellig werden

lies dir den thread durch es sind viele gute anregungen und tips drin - dann such dir "deinen" weg zusammen und zieh ihn durch

:hss:abnehmen bedeutet nicht auf lustvolles und genussvolles essen zu verzichten -- eher im gegenteil:hss:

:daumen: du kannst das:daumen:

wenn du willst

3-4x / Tag einen Apfel oder so - als Zwischenmahlzeit. Ausreichend Trinken - *nur* Leitungswasser ist auch ok (zumindest in Wien). Einige Stunden Sport / Woche verteilt auf mehrere Tage (je nachdem wie es zeitlich möglich ist). Bei der Ernährung natürlich aufpassen - schon gar nicht, wie schon hier geschrieben wurde - den ganzen .. 0,1%Fett, ich bin sooooo gsund .. Produkten vertrauen (das Kleingedruckte lesen - die Kalorien, den Zuckergehalt, ...). Zugegeben, manches *Gsunde* schmeckt nicht wirklich Toll (und ja, das Schweizerhaus iss ok :) .. usw ... just not always stur den allgemeinen Regeln folgen - dein Body ist DEIN BODY und nicht etwas allgemein passendes ... somit wird *ER* dir den Weg zeigen ..

ähm .. tja ... like ever ... baba

schon gar nicht, wie schon hier geschrieben wurde - den ganzen .. 0,1%Fett, ich bin sooooo gsund .. Produkten vertrauen

:daumen:

eine regel könnte sein in fertigprodukten ist versteckter zucker zu viel salz und sonst noch einiges -- daher lass ich sie weg -- dein gewicht wird,s dir danken:daumen:

:daumen:

eine regel könnte sein in fertigprodukten ist versteckter zucker zu viel salz und sonst noch einiges -- daher lass ich sie weg -- dein gewicht wird,s dir danken:daumen:
wollt ich gerade auch schreiben, nur ja keine fertigprodukte. da nimm ich lieber paprika tricolor, zwiebel, zucchini, schneid schön zusammen und mach mir im wok oder in der pfanne einen bunten gemüseteller. reis dazu und fertig

und nun - will eh kana oder sind alle schon beim 20ten mal :)

*mitessen* im tratscherl iss halt a handicap *g*

soa.. ab heute ist bei mir auch Diät angesagt, diverse Kilos müssen weg :esreicht: :esreicht:

- der ganze Süsskram der letzten Wochen ist gestrichen
- kein Cola/Spezi und Co mehr
- kein G'müs das in Butter ersäuft
- keine Doppelten Portionen mehr

dafür Reis, Nudeln, und G'müs - ohne Fett und Butter - und auch nur noch halb soviel..

und zu guter letzt ein wenig mehr Bewegung...

und die Hoffnung durch zu halten *g*

LG lilith

und die Hoffnung durch zu halten *g*

wenn,s dich tröstet ostern hat mir 4 kilo gekostet:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

aber aufgeben tut man einen brief oder ein packerl und das nur zu weihnachten:daumen:

weiter gehts -->die vier sind am ende der woche wieder weg versprochen:daumen:

wenn,s dich tröstet ostern hat mir 4 kilo gekostet:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

aber aufgeben tut man einen brief oder ein packerl und das nur zu weihnachten:daumen:

weiter gehts -->die vier sind am ende der woche wieder weg versprochen:daumen:
wünsch dir dazu eisernen willen! ich hab auch heute angefangen.
morgens 1 fruchtjoghurt. zu mittag von gestern eine halbe portion reis und 2 stück vom schweinefilet. nachmittags 2 karotten gerieben mit essig und olivenöl, am abend 1 kornspitz mit aufstrich. jetzt 1-2 gläser wein

*brumm*
Eigentlich mag ich meine Rundungen. Zum Glück weiß ich, dass bei einem schlankeren Abbild von mir, die auch noch bleiben.. hab seit August 8 Kilo abgenommen und häng jetzt seit Beginn des Jahres fest..

Aber.. liegt wohl an mangelnder Bewegung, schätz ich mal..
Und an der allzu guten Zotter.. *hust*

Mein lieblings Sportmediziner hat mir als Tip gesagt.. ich solle mit Yoga anfangen.. das würde helfen, da das auch Ausdauersport sei. Schon mal jemand hier damit Erfahrungen gemacht?
Ich schätze.. ist auch nicht allzu schlecht.. fürs Bett, oder?

:klatsch::virus:2 sind schon weg:klatsch::virus:

gratulation =) ich werd erst Ende der Woche auf die Waage steigen - in der Hoffnung dass was weg ist *g*

Heut gab's bis jetzt:
- halbe Ananas und ein Vollkornbrot mit Frischkäse

und zum Mittagessn gibt's jetzad dann an Teller Reis mit Paprikagemüse in Soja-Sauce... =)

LG lilith

Heut gab's bis jetzt:
- halbe Ananas und ein Vollkornbrot mit Frischkäse

und zum Mittagessn gibt's jetzad dann an Teller Reis mit Paprikagemüse in Soja-Sauce... =)

LG lilith
dann werden die kilos purzeln!

bei mir gabs ein fruchtjoghurt, jetzt dann eine hühnersuppe

Ich schätze.. ist auch nicht allzu schlecht.. fürs Bett, oder?

:shock:

Wia mas nimmt.

Wenn i so im Bett häng, Gnack auf da Matrotzn, Ellnbogen
aufgestützt, Body und Fußerln nach oben .......da schlaf i so
furchtbar schwer ein :mrgreen:

:klatsch::virus:2 sind schon weg:klatsch::virus:

detto franzl... bin über die ostern nun doch ziemlich nach oben... nun sind 2+ schon wieder weg... GsD ist Ostern vorbei... wenn man dort & da eingeladen ist, wird man fast gezwungen dort & da was zu futtern... oder aber die Leitln san ziemlich angfressn.. :oops: :mad:

:shock:

Wia mas nimmt.

Wenn i so im Bett häng, Gnack auf da Matrotzn, Ellnbogen
aufgestützt, Body und Fußerln nach oben .......da schlaf i so
furchtbar schwer ein :mrgreen:

Also ob ICH da gut schlafe.. in der Sonnengrußposition?? :mrgreen:
Ich wage es zu bezweifeln..

HARDCOREDIÄT for Buben only ...

Nachdem ich ja in letzter Zeit mehr Sport mach und - damit ich ganz ausgelastet bin - hab ich nun auch mit Steckerlgehen (Nordic Walken) begonnen ... somit die letzten schönen Tage immer in der Hauptallee ... lange Rede kurzer Sinn - was soll ich sagen .. MITTWOCH ABEND IST TRAINING FÜR DEN FRAUENLAUF - ein optisches Paradis :) ... so macht schwitzen Spass ....

Die Waage meldet:

2kg weniger

:klatsch: :virus: :klatsch:

auf das die nächsten 2 bis zum Sonntag verschwinden :mrgreen:

Zurück
Oben