- Reaktionen
- 19.657
- Checks
- 10
Ich esse alles was nicht von Tieren kommt.
gelungen.Haribo und Co
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich esse alles was nicht von Tieren kommt.
gelungen.Haribo und Co
Bei den armen merkt man es am stärksten. Denke, dass es auf natürliche weise nicht zurückgehen wird.
eh ned; was du machen kannst ist muskelaufbau; damit "füllst" die haut auf oder eben eine straffung.
öhm confett wenn du nix isst was von tieren kommt dann darfst auch keine gummibärchen essen oder was denkst du wie die gelantine gemacht wird? ich finde man sollte abwechslungsreich essen und nicht zu viel das hilft am besten
Die bestehen ja praktisch ausschließlich aus Zucker. Insbesondere, wenn es sich um "Nektar" handelt, denn das sind Säfte mit geringem Fruchtgehalt. Generell sind Fruchtsäfte Kalorienbomben!OK hab jetzt auch weniger an die smoothies als an die normalen Fruchtsaefte im Packerl gemeint.
Und wie geht's dir damit?auf Low Carb umgestellt
Man kann auch alles übertreiben.
Wer sich mit Obst niederschaufelt, wird vermutlich eh Bauchschmerzen bekommen - zumindest geht's mir so.
Eine Wurstsemmel mit einem Apfel zu vergleichen und Kindern diese Einstellung zu vermitteln, ist in meinen Augen bedenklich.
Was er meint ist der Zucker....nicht die Kalorien!Ein Apfel hat vielleicht 100 Kalorien, das finde ich jetzt nicht so tragisch.
Das Wichtigste um eine tolle Figur zu erreichen bzw. zu erhalten ist Krafttraining.
Fitnesscenter kosten fast nichts mehr und die meisten bieten aktuelle Trainingsprogramme und die Trainer sind meist auch ganz gut ausgebildet, zusätzlich gibt online sehr gute gratis Coaches z.B. Mark Maslov (dem könnt ihr alles glauben, nur die vom ihm propagierten Ernährungszusätze nicht kaufen, damit macht er seine Kohle).
=> Als Erstes, die Angst vor zu vielen großen Muskeln könnt ihr Frauen sofort vergessen, als Frau braucht es da extremes Training & Ernährung.
=> Es reichen 2x30min wöchentlich, nach ca. einem Jahr mit Intensivtechniken ggf. sogar 1x60 min pro Woche.
=> Ohne Krafttraining wird die Figur trotz Abnehmen nicht wirklich besser, es bleiben Fettpolster an den Problemzonen, man bekommt nur ne Hühnerbrust, nen Flacharsch und dünne Arme und Füsse.
=> Das Wichtigste, Krafttraining erhöht den Stoffwechsel DAUERHAFT (Jojoeffekt, niedriger Blutdruck und schlechte Laune mangels Blutzucker werden verhindert).
=> Zur Muskelbildung / Reparatur nach dem Training, benötigt der Körper Kohlehydrate und Fette, insbesondere im Schlaf wird dazu Körperfett abgebaut, wenn man nicht zu viele Kohlehydrate isst.
(Nicht zu intensives) Ausdauertraining zusätzlich (2x 30-60 min / Woche) erhöht natürlich den Energieverbrauch noch zusätzlich und steigert die Gesamtfitness, die erhöhte Durchblutung der Haut und die Porenreinigung durchs Schwitzen verbessert dabei das Hautbild stark.
Ernährung:
- Eiweißanteil erhöhen (über den Tag verteilt, min. morgens und abends, am besten viele kleine Mahlzeiten).
Geflügel, Magertopfen (!!, damit kann man super Desserts (mit z.B. gefrorenen Beeren) zaubern), Fisch, Eiweiß, Hülsenfrüchte reichen, Ernährungszusätze sind unnötig außer ev. Eiweißpulver (und das brauchen auch nur Faule oder Veganer), es bringt aber meiner Erfahrung nach als Ersatz von Süßigkeiten einiges. Für Männer ist Creatin für verstärkten Muskelaufbau gut.
- Kohlehydrate reduzieren (Süsses, Alkohol, zuckerhältige Getränke (auch Fruchtsäfte), Weißbrot, Nudeln, weißen Reis) und umstellen Richtung Vollkorn (Haferflocken, Müsli, dunkles Brot, Kartoffeln, Hülsenfrüchte), dadurch bleibt der Blutzuckerspiegel konstant (Zucker wird nicht sofort in Fett umgewandelt), man ist konzentrierter, Stimmungsschwankungen entfallen (naja bei den Frauen werden sie weniger ), ABER nach jedem Krafttraining SOFORT einen kohlenhydratreichen Snack essen (Brot, Müsliriegel, Eiweißriegel, Müsli), um die Speicher IN den Muskeln zu füllen, um Reparatur und Wachtum nicht zu bremsen.
- Fette reduzieren, aber regelmäßig ungesättigte Fette zu sich nehmen (Nüsse, Olivenöl, Fisch)
- Viel Gemüse und Obst essen (keine Säfte / gekaufte Smoovies), durch den hohen Faseranteil im Obst (Bananen und Trockenfrüchte ausgenommen), bleibt wenig Kalorienüberschuss nach dem Verdauen, nicht jedoch zu viel vorm Sport (Verdauung).
Man braucht sich nur vor Augen halten was Zucker im Körper anrichtet, dann ist es ganz leicht.ich finde ja das es gewöhnungssache ist ob man auf zucker weitestgehend verzichten kann bzw. auch auf die ersatzprodukte