J
Gast
(Gelöschter Account)
Und damit willst mir sagen das der dosenthunfisch gesund ist?
Nur weil 23gr Protein draufsteht
Nur weil 23gr Protein draufsteht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Protein kannst dir im Fall von dosenfisch aufzeichnen, weil finden wirst in zerkochtem Fischfetzen nix mehr
Genau, und dadurch für den Körper sehr schwer verwertbar.
Erkennst am leichtesten wennst ein hart gekochtes Ei isst, wie schwer sich der Körper tut diese eiweißszruktur aufzubrechen
Weil? Hat so gut wie kein fett und viel protein
Also was schlechtes, ungesundes kann ich nicht erkennen hmmmm
Genau, und dadurch für den Körper sehr schwer verwertbar.
Erkennst am leichtesten wennst ein hart gekochtes Ei isst, wie schwer sich der Körper tut diese eiweißszruktur aufzubrechen
Das wollte ich auch schon mal probieren.............Ich mach "Pizzateig" oft aus Karfiol.
Oder man nimmt karfiol. Häckseln so in die Richtung von Grieß. Mit ei und Reibkäse inkl. Kräuter würzen, vermischen und ab ins Rohr. Du wirst niederknienMan kann auch aus Zucchini oder Melanzani Pizzateig machen
Bezüglich Thunfischboden allerdings: Thunfisch+Eier und in den Ofen.
Gratulation, weiter soHab Zucker weg gelassen und hab in 7 Wochen fast 7 Kilo abgenommen. Von 76 auf 69.
Nur nicht übertreiben,wäre schade um die Figur
Hab Zucker weg gelassen und hab in 7 Wochen fast 7 Kilo abgenommen. Von 76 auf 69.