N
Gast
(Gelöschter Account)
Na ja, eigentlich verzichtet man jeden zweiten Tag auf allesSeit 10in2 esse ich viel bewusster und gesünder als bei allen anderen abnehmversuchen vorher
Zwar denkste am nuller anfangs, das du am nächsten tag gleich mal zu Mäcces wanderst.............. tuste aber nicht, weil du eh keinen Bock darauf hast.
Früher hätte ich mir ne tafel Scholi reingezogen, heute reicht mir ein Stück und das verlangen ist weg.
Ich hab seit 10in2 fast keine Kartoffeln oder Pommes gegessen.............. ich greife lieber zu Rinderfleisch oder Fisch mit Gemüse und/ oder Salat
Viele, die ich kenne, legen nach erreichen des Zeilgewichts nur noch einen, maximal 2 nuller in der Woche ein und halten locker das Gewicht......... 10in2 ist nun mal keine Diät, weil du auf nichts verzichtest
Bei der Diätform wird der psychologische Aspekt eine große Rolle spielen .... "heute muss ich auf alles verzichten, aber morgen darf ich fressen was ich will."
Und wie du sagst, dieser Fall tritt oft gar nicht auf. Ich erreiche diesen Zustand meistens nach 2-3 Wochen gesunder Ernährung.
Gesünder als das Übergewicht wird das auf jeden Fall sein. Fasten ist auch gesund, aber das betreibt man auch nicht über einen längeren Zeitraum.
Nimmst du irgendwelche Supplements oder sind die Mangelerscheinungen noch kein Thema?
Meine Ärztin meinte, sie nimmt schon jeden Tag Vitamine. Darf ich auch fragen wie viel du abgenommen hast?
Machst du Sport? Das stelle ich mir nämlich nicht so einfach vor, oder trainiert man nur an den Tagen, an denen man essen darf?
Und wie ist es mit deiner Konzentration? Ich merke spätestens um 11 Uhr, dass mein Gehirn unbedingt Nahrung braucht