Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

Wer seinen Körper verändern will braucht nur 2 Dinge, Ernährung und Bewegung! Finger weg von Diäten oder vom Hungern!

Ich kenn zwar das Zeug nicht, aber nur weil du Chemie nimmst wird sich nix ändern - Chemie weg - Kilo rauf!
Ernährung umstellen und nicht auf jojokampf Ausreden

Hast wohl recht.
Ernährung ist das wichtigste. Sehe ja das ich öfter den kampf verloren habe ^^

Besuche jetzt auch ein Fitness Center sehr regelmässig hilft mir auch sehr gut. Am besten noch einen Freund mitnehmen und zusammen Sport machen hat mir sehr geholfen.

Finger weg von diesem ganzen Blödsinn wie Fatburner oder Appetitzügler! Du musst nicht hungern um abzunehmen, im Gegenteil, von den Richtigen Sachen kannst du essen bis du platzt! Das WAS zählt, nicht das wie viel!

Unabhänging ob Frau oder Mann, ich kann euch beim abnehmen helfen (war 2 Jahre lang Fitness-Coach). Mit einem individuellen Trainings- und Ernährungsplan von mir und ganz viel Disziplin und Motivation von euch können wir das Ganze gut hinbekommen. Wenn Ihr aus Wien seid, begleite ich euch auch 1 oder 2 Mal in einem Fitness Studio um euch ein paar wichtige Übungen zu zeigen. Ich mache das ganze meistens kostenlos oder gegen eine kleine Gebühr.

Wer interesse hat soll mir eine PN schicken mit Gewicht aktuell und Wunschgewicht, Alter, Größe und wer mag auch ein Körperfoto!

Freue mich auf euch!

Thunfisch Pizza...nicht im klassischen Sinne, sonder der Teig besteht komplett aus Thunfish , was du drauf tust liegt bei dir, aber mehr Low Carb bei einem Teig geht nicht ;-)

Solltest mir das Rezept verraten wie man aus Thunfisch Pizzateig macht, ich Teile auch den Gewinn mit dir

Was auch hilft,Magerreiten!!!!

Es stimmt schon, man kann beim Sex abnehmen. Wenn man es lang und oft macht und dabei nicht zum Futtern kommt. Ich habe es aber auch erlebt, dass man nach dem Sex total hungrig war und dann wurde um Mitternacht noch eine total fetzige Kochrunde durchgezogen, die jedes Abnehmen sinnlos machte. :D

Wennst mit Lust und Freude kochst und isst, nimmst ja auch nicht zu davon.
Schlimm wird das erst wenn jemand sagt - er kocht eh jeden Tag frisch, und als Antwort bekommst dann - bratwürschtl, Pizza und tiefkühlprodukte.
Das ist nicht kochen, das ist erwärmen.
Und so a kleines steak um Mitternacht hat schon was;)

Dann lies mal was auf der Dose drauf steht, ausserdem schmeckt das Zeug nur trocken. Und Protein kannst dir im Fall von dosenfisch aufzeichnen, weil finden wirst in zerkochtem Fischfetzen nix mehr

Dann lies mal was auf der Dose drauf steht, ausserdem schmeckt das Zeug nur trocken. Und Protein kannst dir im Fall von dosenfisch aufzeichnen, weil finden wirst in zerkochtem Fischfetzen nix mehr

Nährwert | Zutaten
VERKLEINERN
Eine Portion des Gerichts, 100 g, enthält:

KALORIEN96,00 kcal
PROTEINE23,00 g
FETTE0,00 g
GESÄTTIGTE FETTE0,00 g
KOHLENHYDRATE0,00 g
Zutaten Thunfisch [Euthynnus (Katsuwonus) Pelamis], Wasser, Salz, natürliche Zwiebel- und Selleriearomen

Zurück
Oben