@Mitglied #78305
So hat eben jeder seinen Weg gefunden, abzunehmen.
Ich bin ja diejenige mit dem jeden zweiten Tag nur trinken, was aber für mich genau das richtige ist
2 Monate/ 2 Kleidergrößen weniger und das trotz Hashimoto und SD-Unterfunktion
Mir fällt es leichter, nix zu essen als wenig und ich muss am 1er, so wie heute, auf nichts verzichten.
Ich hab jetz gerade erst gegessen, ging nicht früher wegen der Arbeit, morgen habe ich frei, das heisst, ich schlafe eh bis Mittag, dann trink ich gemütlich kaffee, da hab ich eh nie hunger, fahre nachmittag einkaufen und abends freue ich mich aufs Frühstück am Dienstag
Wenn man genug trinkt, hat man absolut kein Hungergefühl
Mir wurde ja im November Diabetis diagnostiziert............. nicht hoch, aber eben mit 6,6 Langzeitzucker eben doch Diabetis.
Ich habs dann in 3 Monaten runter auf 6,3 bekommen, aber nicht mit 10in2 wie jetzt, sondern nur das Süßzeug weggelassen und mehr gesunden Zeug.
Diese 0,3 sind laut meinen Ärzten eh schon ne super Leistung und nicht viele schaffen das.
Jetzt habe ich mal aus Neugier meinen Langzeitzucker anhand des Blutzuckers berechnet.............. dank 10in2 liegt der jetzt bei unter 5,5 in 2 Monaten und das obwohl ich ab und zu nasche
Ich find deine Leistung super, und hoffe, das du durchhälst............ aber wie gesagt, jeder muss für sich selber rausfinden, mit was er am besten sein Leben ändert, jeder ist anders