O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auch. Und zur Zeit am liebsten alá Frutti di Mare.![]()
schluck lieber, dabei nimmst sicher ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch. Und zur Zeit am liebsten alá Frutti di Mare.![]()
Banane einfrieren, gefrorene Banane und gefrorene Beeren + Joghurt (ich nehm jetzt sehr oft Kokossojajoghurt) mixen = bestes Eis ever!
schluck lieber, dabei nimmst sicher ab![]()
Ich hab mir auch schon oft süßes Sushi gemacht - Milchreis mit kokos, bissl Mangopüree drauf, Mangoscheibe und Pistazie.![]()
Hab' gar nicht gewußt, was für wundervolle Fähigkeiten Kirscherl besitzt...![]()
Da hab ich letztens ein Rezept gefunden. Würd ich gern mal machen so als süße Häppchen wenn wir Besuch bekommen.![]()
Ich fands sensationell - nächstes Mal mach ich einen Obstsalat dazu und nehm statt Mango Waldbeeren.![]()
Sehr ruhig hier geworden .... der Frühling naht , und der Sommer steht vor der Tür![]()
Jemand grad beim Abnehmen , oder hat erfolgreich abgenommen ?![]()
Ja auf jeden Fall.... 6 kg sind runter aber ein paar müssen noch
allen die auch grade dabei sind, viel Erfolg! Ihr schafft das![]()
ich versuch grade, da ja sowieso Fastenzeit ist, nichts Süsses, also keine Schokolade und so Zeugs, zu kaufen.Sehr ruhig hier geworden .... der Frühling naht , und der Sommer steht vor der Tür
Jemand grad beim Abnehmen , oder hat erfolgreich abgenommen ?![]()
Und wie geht es dir damit ? Versuche ähnliches, aber verzichte ganz auf Zucker in jeder Form.ich versuch grade, da ja sowieso Fastenzeit ist, nichts Süsses, also keine Schokolade und so Zeugs, zu kaufen.