O
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auch. Und zur Zeit am liebsten alá Frutti di Mare.
schluck lieber, dabei nimmst sicher ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich auch. Und zur Zeit am liebsten alá Frutti di Mare.
Banane einfrieren, gefrorene Banane und gefrorene Beeren + Joghurt (ich nehm jetzt sehr oft Kokossojajoghurt) mixen = bestes Eis ever!
schluck lieber, dabei nimmst sicher ab
Ich hab mir auch schon oft süßes Sushi gemacht - Milchreis mit kokos, bissl Mangopüree drauf, Mangoscheibe und Pistazie.
Hab' gar nicht gewußt, was für wundervolle Fähigkeiten Kirscherl besitzt...
Da hab ich letztens ein Rezept gefunden. Würd ich gern mal machen so als süße Häppchen wenn wir Besuch bekommen.
Ich fands sensationell - nächstes Mal mach ich einen Obstsalat dazu und nehm statt Mango Waldbeeren.
Sehr ruhig hier geworden .... der Frühling naht , und der Sommer steht vor der Tür
Jemand grad beim Abnehmen , oder hat erfolgreich abgenommen ?
Ja auf jeden Fall.... 6 kg sind runter aber ein paar müssen noch
allen die auch grade dabei sind, viel Erfolg! Ihr schafft das
ich versuch grade, da ja sowieso Fastenzeit ist, nichts Süsses, also keine Schokolade und so Zeugs, zu kaufen.Sehr ruhig hier geworden .... der Frühling naht , und der Sommer steht vor der Tür
Jemand grad beim Abnehmen , oder hat erfolgreich abgenommen ?
Und wie geht es dir damit ? Versuche ähnliches, aber verzichte ganz auf Zucker in jeder Form.ich versuch grade, da ja sowieso Fastenzeit ist, nichts Süsses, also keine Schokolade und so Zeugs, zu kaufen.