Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

Ich hab mir auch schon oft süßes Sushi gemacht - Milchreis mit kokos, bissl Mangopüree drauf, Mangoscheibe und Pistazie. :herzen:

Hab' gar nicht gewußt, was für wundervolle Fähigkeiten Kirscherl besitzt...:)

Alles was ich koche oder backe sieht wahnsinnig unperfekt aus, schmeckt aber dafür meistens ganz gut. :mrgreen:

Da hab ich letztens ein Rezept gefunden. Würd ich gern mal machen so als süße Häppchen wenn wir Besuch bekommen. :daumen:

Ich fands sensationell - nächstes Mal mach ich einen Obstsalat dazu und nehm statt Mango Waldbeeren. :)

Ich fands sensationell - nächstes Mal mach ich einen Obstsalat dazu und nehm statt Mango Waldbeeren. :)

Makis mit einem Stück Kiwi drin und Dunkler Schoki aussenrum is sicher auch nett. :)
Oder Kugeln in Kokos wälzen. Mit irgendwad drin. Himbeeren oder so. :mrgreen:

Sehr ruhig hier geworden .... der Frühling naht , und der Sommer steht vor der Tür :mrgreen:

Jemand grad beim Abnehmen , oder hat erfolgreich abgenommen ? :daumen:

Ja auf jeden Fall.... 6 kg sind runter aber ein paar müssen noch :hahaha:
allen die auch grade dabei sind, viel Erfolg! Ihr schafft das :daumen:

9 kg Abgenommen seit August 2015 durch Änderung der Ernährung: fettarme Speisn, mehr Eiweiß, weniger Weißbrot, mehr Vollkornbrot, mehr Obst und Gemüse, weniger Alkohol. Im großen und ganzen ohne Zwang - habe schon viel probiert, bin bei allem bisher irgendwann gescheitert. Alles andere funktioniert nicht ewig, da man immer wieder in die alten Gewohnheiten zurückfällt. Habe die Dienste einer Ernährungsberaterin in Anspruch genommen.

Ich hab jetzt während der Schwangerschaft mein Gewicht gehalten, hab 75kg auf 170cm....bald ist die Geburt, die ersten 10 kg werden dann eh fix weg sein und dann geht's wieder los mit ausgewogen und zuckerfrei + Sport -> vll kann ich mich wieder zu Freeletics motivieren, da geht so schnell was weiter. Hätt im Sommer gern U60.

Hey, so 20 wären noch gut :mrgreen:
@Charly super sache.... hat sie dir was gesagt das du noch nicht gewusst hast?
glg

Toll !! Weitermachen ;) und ich denke mir Verzicht auf Zucker & Weißmehl erreicht man schon sehr viel ..... noch bisschen Bewegung dazu , und man kommt seinem Wunschziel näher !

Zurück
Oben