S
Gast
(Gelöschter Account)
Sieht toll aus!
Darf ich bitte das Rezept haben?
Darf ich bitte das Rezept haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon von der neuen mc donalds diaet gehoert .
Schon von der neuen mc donalds diaet gehoert .
Ich mag das mccafe Zeug. Leider! :-(
Der Schokoladenkuchen...
Verflucht...Jetzt kriege ich Lust darauf
Ich bin dafür, dass es ein Verbot für zu viel Mcdoof gibt.
1x/mo mehr nicht.
Und wenn gesündigt wurde wie kommt ihr wieder auf die richtige bahn?
Sünde verlangt nach Buße! Wer von der Bahn abkommt, verdient eine Strafe!
Wenn ich könnte würde ichs den bulemiekern nachmachen.. Nur der würgereflex is bei.mir schon lang besiegt. Da wär mir allrs egal. Die speiseröhre geht kaputt und teilw. Kann beim bücken der mageninhalt hochkommen. Aber das wären nur kleine opfer für den makellosen körper nachdem sich slle männer sehnen.. Tja das leben ist hart als frau mit bart.. Aber da muss a jeder durch irgendwie.
SORRY - Du hast an Vogel!!!!
Da hast du recht. Ich weiß genau wie hirnlos dass das.alles klingt und ich weiß auch dass bulemie.eine ernste sache is. Aber wenn bekannte mit bulemie essen was sie wollen ohne dick zu werden und dabei auch noch abnehmen, bestätigung bekommen weil jeder sieht wie gut sie aussehen... Dann wäre.ich gerne wie sie weil mein Selbstwertgefühl steht und fällt.mitbjedem kilo dass ich zu oder abnehme.
Wenn ich könnte würde ichs den bulemiekern nachmachen..
Aber das wären nur kleine opfer für den makellosen körper nachdem sich slle männer sehnen
Wenn ich könnte würde ichs den bulemiekern nachmachen