Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

Ohje. :haha:
Das Problem ist, es gibt eigentlich keins. Ich hab wie nen Cheesecake gemacht. Hab das auf nem Foto gesehen und einfach probiert nachzubasteln.
Also ne Topfentorte auf Mürbteig (Statt Mehl und Zucker, Mandelmehl und Stevia) und dann die Rosen aus den Äpfeln gemacht. Dazu hab ich sie geviertelt,Kerngehäuse entfernt, fein gehobelt und dann mit Zitronensaft und etwas Zimt eingeweicht. Dann lassen sie sich besser rollen. Du musst schöne rote nehmen, dass mans gut sieht. :)
Die Rosen gehen dann ganz einfach. Du rollst eine kleine Spalte zusammen, sehr eng, und wickest dann immer welche drumrum bis die Rose die gewünschte Größe hat. UNten siehts meist nicht so toll aus aber du steckst sie dann eh in die Topfencreme. Wenn du den Kuchen dann bäckst, eher niedrigere Temp. (170°) dafür länger, damit die Rosen nicht braun werden.
Die verlieren noch etwas Wasser dann aber genau DAS is das beste. Total saftig und säuerlich-süß vom Apfel.
Wie gesagt, Mürbteig würd ich überdenken, fand ich nicht perfekt.
Aber heute hab ich ne vegange Torte gegessen, da wurde der Boden aus Haselnüssen, Zimt und Süße gemacht. Bestimmt wohl noch etwas Honig oder so zum Binden, muss ich mal nachtragen. Das war sehr lecker. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bevorzuge meine eigenen Burger. Beim Mci hab ich am liebsten die Chillisoße. :hahaha:

Schoko-Cookie-Frappee is sehr lecker, stimmt. Aber da es das ned am McDrive gibt komm ich eher selten dazu. McFlurry is auch nach meinem Geschmack. :lalala:
Aber ich glaub wir waren im letzten halben Jahr 1x dort und da hab ich nix gegessen sondern zugesehen wie mein Mann gegessen hat. :undweg:
Mit dem Minichef geh ma sowieso nicht hin, mag das gar nicht erst anfangen. :nono:

Mein Kind isst gerne den fischburger. :mrgreen:
Schmeckt ihm aber auch selbstgemacht und ohne Panade. :-D

Wie motiviert ihr euch? Und wenn gesündigt wurde wie kommt ihr wieder auf die richtige bahn?

Sünde verlangt nach Buße! Wer von der Bahn abkommt, verdient eine Strafe! :lehrer: :mrgreen:

Wenn ich immer so zusammengebunden wäre hätte ich auch keine chamce müll in mich hineinzustopfen da hast schon recht. Aber eigentlich geht nocht darumsonderndass i momentan keine motivation finde und auch von keiner seite unterstützt werde... Wenn ich könnte würde ichs den bulemiekern nachmachen.. Nur der würgereflex is bei.mir schon lang besiegt. Da wär mir allrs egal. Die speiseröhre geht kaputt und teilw. Kann beim bücken der mageninhalt hochkommen. Aber das wären nur kleine opfer für den makellosen körper nachdem sich slle männer sehnen.. Tja das leben ist hart als frau mit bart.. Aber da muss a jeder durch irgendwie.

Wenn ich könnte würde ichs den bulemiekern nachmachen.. Nur der würgereflex is bei.mir schon lang besiegt. Da wär mir allrs egal. Die speiseröhre geht kaputt und teilw. Kann beim bücken der mageninhalt hochkommen. Aber das wären nur kleine opfer für den makellosen körper nachdem sich slle männer sehnen.. Tja das leben ist hart als frau mit bart.. Aber da muss a jeder durch irgendwie.

SORRY - Du hast an Vogel!!!!

SORRY - Du hast an Vogel!!!!

Da hast du recht. Ich weiß genau wie hirnlos dass das.alles klingt und ich weiß auch dass bulemie.eine ernste sache is. Aber wenn bekannte mit bulemie essen was sie wollen ohne dick zu werden und dabei auch noch abnehmen, bestätigung bekommen weil jeder sieht wie gut sie aussehen... Dann wäre.ich gerne wie sie weil mein Selbstwertgefühl steht und fällt.mitbjedem kilo dass ich zu oder abnehme.

Da hast du recht. Ich weiß genau wie hirnlos dass das.alles klingt und ich weiß auch dass bulemie.eine ernste sache is. Aber wenn bekannte mit bulemie essen was sie wollen ohne dick zu werden und dabei auch noch abnehmen, bestätigung bekommen weil jeder sieht wie gut sie aussehen... Dann wäre.ich gerne wie sie weil mein Selbstwertgefühl steht und fällt.mitbjedem kilo dass ich zu oder abnehme.

Mit diesen Worten bestätigst du meinen vorherigen Kommentar. Solltest dich mal mit einem Facharzt drüber unterhalten und informieren lassen was/welche Krankheit du da schön redest

Ich weiß genau von was ich da rede und ich kenbe auch welche die das tun. Das das nicht der richtige weg ist weiß ich selber und das es nicht lustig ist krank zu sein auch.

Wenn ich könnte würde ichs den bulemiekern nachmachen..

glaubst du etwa, dass kotzen spaß macht?

Aber das wären nur kleine opfer für den makellosen körper nachdem sich slle männer sehnen

ach ja? bist du dir da sicher? männer stehen auf frauen, denen die haare ausfallen, die schlechte zähne haben, brüchige nägel, trockene haut etc.? :hmm: das kotzen zieht dich einfach nur runter und dein körper ist irgendwann nimmer schön, sondern einfach nur noch ausgemergelt und kaputt.

Wenn ich könnte würde ichs den bulemiekern nachmachen

du hast echt einen an der waffel :kopfklatsch:

Zurück
Oben