Abnehmen: Rezepte, Tipps, usw.

:D

Wann hast denn den 30er? :D

Nudeln ess ich 1x/wo, darauf kann ich nicht verzichten. :liebe:
Ich muss aber echt sagen mir hat Essen noch nie so viel Spaß gemacht, wie jetzt. Mich hat früher mein schlechtes Gewissen geplagt, ich hab mich schlecht gefühlt,...jetzt geht's mir gut, ich gönn mir mein Süßzeug und hab einfach den idealen Weg für mich und meinen Körper gefunden, ohne dieses Gefühl verzichten zu müssen. :)
Leider ists noch bisserl bis dahin, weswegen ich mein selbstgerichtetes 30er Geschenk wohl vorziehen muss soferns das Budget erlaubt. :rolleyes: Aaaaber ich habs zum 30er dann definitiv schön und kann betrunken oben ohne auf der Bar tanzen. :D

Bei Nudeln muss ich ehrlich gestehn denk ich mir immer wieder "Seid ihr es wert?" Und sie sinds nicht. :D Da mag ich lieber Risotto. :liebe:
Mir machts auch Spaß, brauch das auch mit dem Zubereiten und Kochen. Ich liebe kochen. :)

Leider ists noch bisserl bis dahin, weswegen ich mein selbstgerichtetes 30er Geschenk wohl vorziehen muss soferns das Budget erlaubt. :rolleyes: Aaaaber ich habs zum 30er dann definitiv schön und kann betrunken oben ohne auf der Bar tanzen. :D

Bei Nudeln muss ich ehrlich gestehn denk ich mir immer wieder "Seid ihr es wert?" Und sie sinds nicht. :D Da mag ich lieber Risotto. :liebe:
Mir machts auch Spaß, brauch das auch mit dem Zubereiten und Kochen. Ich liebe kochen. :)

Ich hab auch gesagt - das erste was ich mach, wenn Brust und Bauch passen - (halb)nackig am Tisch tanzen! :haha:

Ich liebe kochen auch. :) Zwar nicht immer, aber meistens.

Ich hab schon ziemlich früh gesagt, dass ich mich straffen lassen werde. Mittlerweile sind Oberschenkel und Oberarme schon viel besser....und derzeit ist mir eine OP eh viel zu teuer, also versuch ich es mit Sport zu optimieren und irgendwann schaff ich es entweder dazu zu stehen, dass mein Körper nicht perfekt ist oder ich lass mich operieren. :)

Also ich bin mir ziemlich sicher dass ich arme, bauch und brust machen lass. Hoffe nicht auch oberschenkel. Finds toll wenn jemand damit leben kann. Ich kanns sicher nicht. Ich kann mich dann sicher nicht anschaun. Aber selber schuld. Hätt ich halt weniger schoki gefressen :rofl::rofl:

Wenn Du z.B. 1,65 groß bist, dann kannst du mit Krafttraining bei ca. 60kg (bitte hier keine Angriffe, es gibt auch Frauen die einige Kilos darüber und dabei super sexy sind) Deine perfekte Figur erreichen.
Übermäßiges Bauchmuskeltraining ist der Silhouette von Frauen eher abträglich. Kräftige Bein- und Po Muskeln (die wachsen am ehesten bei Frauen) für sexy Rundungen und gleichmäßige Muskeln am Oberkörper (für eine schmale Taille, eine gehobene Brust und gegen schlaffe Haut an den Armen und am Rücken) formen den Körper schön.

Ohne Krafttraining bleiben bei gleichem Gewicht Fettpolster an den Problemstellen und die Silhouette wird eher schlechter - Fassform (Bauchspeck, flacher Po, dünne Arme und Beine) oder Birnenform (dünner Oberkörper, fetter Hintern und Beine) je nach Veranlagung.
Bin 174 und hab 69 Kilo.

Wann hast denn angefangen? Ich war die ersten 2 Wochen extrem zickig (mehr als sonst :D ) und hatte häufig Kopfschmerzen. Ich halt mich derzeit nicht komplett dran - dem Eis zu widerstehen schaff ich nicht immer. :-/
Am Donnerstag. Zickig bin ich nicht mehr als sonst. Mein Mann könnte vll zickig werden:p

Bis jetzt geht's mir ganz gut, nur mit dem Mittagessen hab ich so meine Probleme. :roll:

Übrigens beim Tanzen nimmt man auch ab, mach 2 Kurse die Woche, einmal Salsa und einmal allgemein. Und man bekommt richtig Muskeln an den Beinen.

Ich fang um 12 an zu arbeiten, Frühstück geht sich super aus, dann muss ich mit dem Hund raus und dann weiß ich nie was ich mir machen soll zum mitnehmen... Abends muss ich kochen, weil da kommen wir beide von der Arbeit heim. :schulterzuck:

Nimm einfach was vom abend mit oder koch am abend was kleines zweites. Mach ich auch ab und zu

Spieße, Aufstriche mit Sticks, Salate, Röllchen, mit Thunfisch- oder Kräutertopfen gefüllte Tomaten/Gurken, Hackbällchen, Low Carb Pizza, Eierkuchen, Gemüsenester mit Ei,....

Achsooo low carb..das hab ich überlesen.
Fruchtsalat ist auch gut. Also reicht vll nicht jedem als mittagessen

Also ganz schnell gehen so nudelsalate oder salate mit huhn. Oder so wraps. Da muss man gar nichts kochen oder fast nichts
Keine Nudeln für mich ;)

Ich glaub ich brauch einfach ein bisserl bis ich mich dran gewöhnt habe. Bis jetzt immer in der Firma gegessen, aber da gibts jetzt nicht mehr wirklich etwas für mich.

Spieße, Aufstriche mit Sticks, Salate, Röllchen, mit Thunfisch- oder Kräutertopfen gefüllte Tomaten/Gurken, Hackbällchen, Low Carb Pizza, Eierkuchen, Gemüsenester mit Ei,....
Blubsie...meine Muse :D

Zurück
Oben