G
Gast
(Gelöschter Account)
Fruchtsalat geht leider auch nicht. Himbeeren könnt ich lutschenAchsooo low carb..das hab ich überlesen.
Fruchtsalat ist auch gut. Also reicht vll nicht jedem als mittagessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fruchtsalat geht leider auch nicht. Himbeeren könnt ich lutschenAchsooo low carb..das hab ich überlesen.
Fruchtsalat ist auch gut. Also reicht vll nicht jedem als mittagessen
Fruchtsalat geht leider auch nicht. Himbeeren könnt ich lutschen
Im Obst ist Zucker und deshalb nicht Low CarbKeine früchte?? Warum lutschen? Hab wohl überlesen was du genau machst. Aber klingt zach . Ich ess alles nur super wenig. Nur reis nicht und ganz ganz wenig süßes.
Zwei Kleidergrößen mehr sind auf lange Sicht jetzt ned unbedingt meins.Low Carb bringt nur kurzfristig Vorteile, auf lange Sicht hin ist es relativ ungesund.
Ich machs jetzt seit 3 Jahren, mal streng, mal lockerer....ich hab nicht nur abgenommen, sondern fühl mich einfach viel besser.Low Carb bringt nur kurzfristig Vorteile, auf lange Sicht hin ist es relativ ungesund.
Ich hatte Bluthochdruck und zu hohes Cholesterin.Soviel disziplin hab ich dann doch wieder nicht. Ich brauch von allem bissi was.
Und wie siehts da mit blutwerten und vitaminen aus?
Ich war die ersten 2 Wochen extrem zickig
Klar, ich bin jetzt die Ausgeglichenheit in Person.Sag bloß, es hat sich was geändert.
Herzinfarktrisiko steigt. Es können auch Schädigung der Blutgefäße auftreten usw.
Also kurz mal um ein paar Kilo los zu werden macht sicher nix.
Zwei Kleidergrößen mehr sind auf lange Sicht jetzt ned unbedingt meins.
da geb ich dir recht confetti!
und man soll sich für einen weg entscheiden, für den man auch durchhält!
ich hab glaub scho bald alle ernährungsweisen durch. und nie lange durchgehalten. weil es für mich immer nur purer verzicht war....
und seit april hab ich für mich einen weg gefunden, der zwar langsam geht. aber es funktioniert. eine kleider größe is doch was. also für mich bin ich zufrieden.
ich koche und backe wahnsinnig gerne und radikal verzichten kann ich nicht auf lange sicht.
drum zieh ich vor jedem den hut, der das kann.