N
Gast
(Gelöschter Account)
Alles ist Gewöhnungssache, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.ich finde ja das es gewöhnungssache ist ob man auf zucker weitestgehend verzichten kann bzw. auch auf die ersatzprodukte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles ist Gewöhnungssache, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.ich finde ja das es gewöhnungssache ist ob man auf zucker weitestgehend verzichten kann bzw. auch auf die ersatzprodukte
Da hilft ein "Pausentag" pro Woche, wo man sich bewusst mehr Kohlehydrate gönnt, das verhindert zusätzlich den Jojoeffekt und unkontrollierte Fressanfälle.ich finde ja das es gewöhnungssache ist ob man auf zucker weitestgehend verzichten kann bzw. auch auf die ersatzprodukte
Hat bei mir eine Woche gedauert, dann hab ich mich umgestellt. Wuerde jetzt gar keinen Zucker mehr wollen, und ersatzprodukte hab ich nie verwendet. Sind ja reinste Chemieich finde ja das es gewöhnungssache ist ob man auf zucker weitestgehend verzichten kann bzw. auch auf die ersatzprodukte
DAS ist ein Märchen, das nicht auszurotten ist, so gut wie jeder weibliche Hollywoodstar und jedes Model, die nicht aussehen wie Magersüchtige und dabei eine tolle Figur haben, machen Krafttraining (meist natürlich mit Personal Trainer).Sorry ich will bzw. wollte nur abnehmen, ich will kein Spitzensportler werden, dazu würde mir auch die Zeit fehlen, weißt es gibt Leute die haben nebenbei auch einen Job.
Und ich will auch nicht aussehen wie ein Cornetto weil das passiert bei Sport und körperlicher Arbeit, das hab ich schon hinter mir.
Und das obwohl ich einen extrem niedrigen Testosteronspiegel habe, der ist irgendwo bei 0,02.
Das wichtigste, und das meine ich ernst, ist herauszufinden, welcher Typ man ist.
Studien in Israel haben ergeben, dass (bei Israelis, die ja genetisch sehr eng mit einander verwandt sind) manche Leute auf Zucker überhaupt nicht reagieren, bei manchen aber der Zuckerspiegel extrem ansteigt, wenn sie süßes essen. Und die werden dann von Zucker ordentlich fett. Leute, die von Zucker blad werden, vertragen aber sehr oft Fett gut.
Würden wir so essen wie Inuit (Eskimos), wir könnten uns nicht einmal mehr bewegen: die essen praktisch ausschließlich Fett; essen sie kohlehydrate, so verfetten sie extrem.
So hat jeder Mensch Dinge, die er verträgt, und Dinge, die er nicht verträgt.
Low crab passt für viele, bei Weitem aber nicht für alle Menschen. Es ist eine Modediät, die aus dem Leistungssport kommt. Ich habe vor 25 Jahren in der Südstadt damit schon experimentiert. Bei einigen wirkt es sensationell, bei anderen überhaupt nicht. Das teilt diese Methode mit all den anderen Methoden. Allen Menschen, die erfolgreich abnehmen, gemeinsam ist aber, dass sie nicht nur ihre Ernährung umstellen, sondern auch schlicht entweder weniger essen, oder bei gleicher Menge mehr Bewegung machen. Das mag einigen nicht passen, ist aber das einzige, das wirkt.
Eine Lüge der Diät-Branche ist, dass Zucker ein minderwertiges Lebensmittel sei. Das Gegenteil ist der Fall: es gibt nichts hochwertigeres, denn nichts lässt sich mit geringerem Aufwand in ATP umwandeln (ATP ist die Energie, die unsre Zellen benötigen). Darum hat uns die Evolution so gemacht, dass wir Zucker suchen. Wir lieben wir Zucker. Und darum ist Zucker auch in allen Fertigprodukten im Überfluss vorhanden: süßes schmeckt uns; Dinge, die nicht süß sind, schmecken uns nicht. Wir kaufen nur, was uns schmeckt.
Jahrhunderte lang war das kein Problem. Die Zuckerdose meiner Ur-Urgroßmutter hatte ein Schloss, denn Zucker war so teuer, dass man ihn einsperrte (und die Dose für so ein exquisites Ding wie Zucker war selbstverständlich aus Silber). Das hat sich geändert. Heute ist Zucker so billig, dass ihn selbst die ärmsten unter uns in beliebigen Mengen kaufen können. Und das macht Zucker zum Problem. Das ist das Problem, das wir verstehen müssen.
Zucker findet sich also überall, wo die Fertigwarenindustrie am Werk ist: In Essiggurken genauso wie in Fertignahrung, selbst in solchen, bei denen man es nicht vermuten würde (Salat, Fleisch, Fisch, ...). Von Mc Donald's & Co reden wir besser erst gar nicht: wer dort isst braucht sich über Diät nicht den Kopf zu erbrechen, denn in so einem Fleischleiberl ist so viel Zucker und Fett, dass man sich gar nicht vorstellen kann, wie es darin Platz findet.
Glaub ich, z.B., bei Stevia nicht.Hat bei mir eine Woche gedauert, dann hab ich mich umgestellt. Wuerde jetzt gar keinen Zucker mehr wollen, und ersatzprodukte hab ich nie verwendet. Sind ja reinste Chemie
Gut.Und wie geht's dir damit?
DAS ist ein Märchen, das nicht auszurotten ist, so gut wie jeder weibliche Hollywoodstar und jedes Model, die nicht aussehen wie Magersüchtige und dabei eine tolle Figur haben, machen Krafttraining (meist natürlich mit Personal Trainer).
Ich bin immer freundlich, aber bei 2x30 min pro Woche, sehe ich bei Deiner Antwort nur Ignoranz (im besten Falle) und Selbstbetrug durch das Suchen von Ausreden.
Bin auch grad dabei, schauen wir mal wie sich das ganze entwickelt. Heut bin ich zwar extrem müde, aber das liegt vermutlich daran, dass heute Montag istGut.
Weniger müde.
Wenn Du z.B. 1,65 groß bist, dann kannst du mit Krafttraining bei ca. 60kg (bitte hier keine Angriffe, es gibt auch Frauen die einige Kilos darüber und dabei super sexy sind) Deine perfekte Figur erreichen.Und auch das Märchen vom flachen Bauch, das man den bekommt muss man radikal abnehmen, weil Sport hilft da gar nichts, hab das mal probiert mit Bauchtraining, paar hundert Situps am Tag usw., das Ergebnis war das ich noch mehr Bauch bekommen habe.
Ich hab auch mal am Bau gearbeitet, Tunnelbau, heftige Sache, das Ergebnis war das ich lauter Muskeln bekam, will ich das? Nein.
Bin auch grad dabei, schauen wir mal wie sich das ganze entwickelt. Heut bin ich zwar extrem müde, aber das liegt vermutlich daran, dass heute Montag ist
Das merkt man erst wenn man mal wieder so eine richtige KH-Bombe isst gell?Gut.
Weniger müde.
Also kreislauf ist (noch) ok. Hatte komischerweise vor der abnahme immer kreislaufprobleme. Jetzt nicht mehr. Hoffe es bleibt so. Aber soooo lange mach ich das ja noch nicht.
Ja, das mit der haut wird ein problem. Das wusste ich aber vorher schon. Bei den armen merkt man es am stärksten. Denke, dass es auf natürliche weise nicht zurückgehen wird. Werde mir bei erreichen des wunschgewichts, dann noch genauer überlegen ob und was ich machen werde
Das merkt man erst wenn man mal wieder so eine richtige KH-Bombe isst gell?
Ich hab schon ziemlich früh gesagt, dass ich mich straffen lassen werde. Mittlerweile sind Oberschenkel und Oberarme schon viel besser....und derzeit ist mir eine OP eh viel zu teuer, also versuch ich es mit Sport zu optimieren und irgendwann schaff ich es entweder dazu zu stehen, dass mein Körper nicht perfekt ist oder ich lass mich operieren.
Ja!
Kürzlich bei der Uroma gabs Schweinsbraten mit Knödel, war eh gut, aber ich habs danach wirklich bereut. Das liegt alles so schwer im Magen.
Bei mir stehn die Brüste ganz oben auf der Liste. Hab immer gesagt zum 30er schenk ichs ma.
Pahaha ja. Kenn ich sooo gut. Ich war immer so ein Nudeljunkie aber bin einmal so eingfahrn. Augen größer als der Magen und danach hab ich nix mehr machen können außer atmen. Deswegen meide ich sie seither.